Mitglied wählen
Freunde
Suche
Leipzig hat die beste Neuheit des Jahres Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #750593 Verfasst am Freitag, 02. Oktober 2009 00:06 Relax
Ich find das Gerät super. Ist in meinen Augen auch mit weitem Abstand das spaßigste Fahrgeschäft in dem Park. Und innovativ ist das Teil sowieso. Meines Erachtens zurecht mit einem Award gekrönt.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #753670 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 14:22 Relax
Das Konzept (interaktiver Fahrgast) mag ja interessant sein; dennoch sieht das Teil nur aus wie ein besseres Kettenkarussell. Ganz lustig, aber mehr auch nicht unbedingt (man denke an Splat-O-Sphere im Movie Park Germany!).

Diese Neuheit im Tivoli zu Kopenhagen wirkt da doch schon wesentlich ansprechender, warum baut man so etwas nicht ,,hier"?
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #753675 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 14:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2009 14:29
Relax
Bist du das Teil schon gefahren oder urteilst du aus anderen Gründen? Wenn ich lese, was Andere hier über den Skyroller geschrieben haben, scheint er doch deutlich mehr zu sein als ein "besseres Kettenkarussel"
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #753680 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 14:34 Relax
Ehrlich gesagt sehe ich da weder Ähnlichkeit mit einem besseren, schlechteren oder sonstigem Kettenkarusell.....
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #753708 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 16:16 Relax
Ich bin das Teil noch nicht gefahren, aber finde diese Auszeichnung schon etwas merkwürdig. "Interaktive Rides" wie diesen gibt es doch schon länger... zum Beispiel im Holiday Park... Smilie :256: - Diddi - 920138 Zugriffe
rollercoaster tycoon 2 junkie
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #753774 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2009 20:38 Relax
Wer hat gesagt das es dabei nur um die Interaktivität geht?

Wo verbergen sich die Ähnlichkeiten von Skyroller und dem City Jet oder meintest du die Tretbote oder die Kinder Kurbelbote?
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #754222 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2009 16:07
Relax
Bitte nicht falsch verstehen: das Teil bereitet sicherlich eine Menge Spaß und stellt in meinen Augen auch den einzigen Grund (wenn überhaupt) dar, Belantis zu besuchen.

Dennoch ähnelt das Konzept (abgesehen von der Möglichkeit, ,,Schrauben" zu fliegen) doch sehr Splat-O-Sphere im Movie Park; ganz lustig / vielleicht thrillig, aber das deutschlandweite Highlight des Jahres?! Mhmmm...

Ich bleibe dabei: wenn es um interaktive Rides geht, finde ich (wohlgemerkt nicht aus eigener Erfahrung!) im ,,näheren Umkreis" ,,Vertigo" im Kopenhagener Tivoli am Spektakulärsten; da bekommt man ja bereits beim zusehen Gänsehaut, zumal es lustig ist, einen derart aggressiven Ride mit derart süssen Gondeln auszustatten.

Viele Leute haben hier grundsätzlich so eine ,,Hurra! - Mentalität", im Gegensatz bin ich wohl ein chronischer Herumnörgler (nicht nur in Bezug auf Parks...) - ich denke mal, dass Beides nicht gut ist und eine gesunde Mitte erstrebenswert ist. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #754255 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 18:58 Relax
Bist du in kopenhagen auch die Flying Furys gefahren oder kennst du es nur von Bildern?

Und das der Götterflug doch etwas mehr Thrill zu bieten hat als das Splat-O-Sphere, kannst du dir hier ansehen:

youtube.com watch
Move your Car
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #754345 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 09:17 Relax
Herr Dr. das die Flying Furys keinen Award abgeräumt haben liegt vielleicht daran das sich der gemeine FKF'ler eine Attraktion nicht nur auf einer Konzeptzeichnung gesehen haben möchte sondern doch mindestens als Foto oder Video bevor er sie bewertet.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #754346 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 09:28 Relax
Naja, in Italien steht schon länger ein Flying Fury - nicht nur in Kopenhagen!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag