Mitglied wählen
Freunde
Suche
Urlaub in LA - Knott's vs Magic Mountain? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mike 89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mike 89
Link zum Beitrag #761123 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2009 01:26 Relax
Also wenn ihr nur einen Tag habt für Six Flags fahrt lieber nach Knott´s Berry Farm. Denn wenn man in Six Flags was verpasst ärgert
man sich danach umso mehr daher erst gar nicht kennenlernen bei so wenig Zeit. Denn in einem Tag ist dass nur gehetze der Park ist von der Laufstrecke her nicht zu unterschätzen und jeden Bahn nur einmal fahren lohnt sich bei den Top Coastern einfach nicht. Und Knott´s bietet zwar bei weitem nicht so viele aber nichts desto trotz sehr gute Bahnen. Vorallem Gohstrider hat es Boris und mir angetan. Und für Disney und Universal gibts nen Kombo Ticket. 3 Tage Disney und 1 Tag universal und wenn du es bei Universal auf der Seite buchst bekommst du nen zweiten Tag gratis und Fastpass für die Studio Tour. Der Fastpass spart dir locker mal 60 min. und ist daher wirklich hilfreich. Kostet glaub ich 280 Dollar wenn ich mich recht enstinne und ist somit nur 10$ teuer als wenn du dir die Tickets einzeln holst. Disney ist natürlich mit Hopper Option aber ich glaub die verkaufen schon so gut wie nix anderes mehr S . Auf jeden fall lasst euch Zeit und genießt es in Ruhe. Californien ist wirklich hammer mäßig. S
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #761234 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2009 19:14
Themenersteller
Relax
Was ist denn Hopper Option? S S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #761236 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2009 19:25 Relax
Hopper-Option heißt, dass man zwischen den Disneyparks hin und her wechseln kann.
Mit einem "normalen" Ticket muss man sich zwischen einem der Parks entscheiden.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #761971 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 02:13 Relax
Sofern der Xcelerator gerade funktioniert, auf jeden Fall Knotts.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag