irgendwie werden solche Threads immer sehr schnell unübersichtlich. Darum möchte ich Euch bitten, sich hier nur einzutragen, wenn ihr auch mit nach Holland fahren wollt, könnt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Es erleichtert dadurch sehr die Arbeit, die Teilnehmerliste auf einen aktuellen Stand zu halten.
Nicht das jemand mal versehendlich durch verwirrende Postings falsch ein- oder ausgetragen wird.
Ich hab nämlich meine Bedenken, eine ERT mit hunderten von Fans sinvoll nutzen zu können... Vielleicht fährt man 5 mal. Allen Teilnehmern an diesem Fanday wünsch ich dennoch viel Vergnügen!
Da hast Du wohl recht, aber kommt es denn nur darauf an? Auch ohne ERT kann man mit Onridern einen spassigen Tag verbringen.
Und selbst wenn wir nur 2-3 mal fahren, Die Stimmung bei hunderten von Fans wird bombig sein!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Hallo!
Muss die Anmeldung von Klaus und mir leider wieder zurück nehmen. Ich muss Samstag arbeiten. Habe leider erst sehr kurzfristig Bescheid bekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und macht schöne Fotos
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
es gibt noch ein Leben neben Freizeitparks und Kirmessen und manchmal muß man halt Prioritäten setzen
Gruß
Desaster
Nun alle paar Wochen mal in einen Park zu gehen bedeutet ja noch lange nicht dass sich das gesamt Leben dort abspielt.
Wenn dieses Jahr noch mal ein Treffen in der Movieworld kommt ärgerst Du dich vielleicht...
Aber jeder wie er will, wollte nur mal darauf hinweisen.
Gruss Volker
Da hast Du mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte damit, das es halt noch was anderes gibt außer Parks und Kirmessen und ich deswegen nicht am Coaster Day teilnehmen werde, egal ob mit oder ohne ESP.
Desweiteren bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, die mit SFH eh nicht besonders viel anfangen können. Mich zieht da irgendwie nix hin ( Ausnahme Goliath ), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden
So, jetzt haben wir aber Sebastian genug mit Offtopic geärgert
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Die Preise verstehe ich nicht mehr so ganz.... muß ich (wenn ich mitkomme, 19,25€ zuzüglich 24€ zahlen? Dann wäre das aber sehr teuer und nicht mehr mein Ding (zudem sich immer mehr rauskristalisiert, das ich es irgendwie nicht schaffe (das 2te Mal, das ich SFH saussen lassen muß )
Die Preise verstehe ich nicht mehr so ganz.... muß ich (wenn ich mitkomme, 19,25€ zuzüglich 24€ zahlen? Dann wäre das aber sehr teuer und nicht mehr mein Ding (zudem sich immer mehr rauskristalisiert, das ich es irgendwie nicht schaffe (das 2te Mal, das ich SFH saussen lassen muß )
Neeee,
Du bezahlst "nur" 19,25 Euronen für Eintritt + Frühstück + Programm, nicht mehr, nicht weniger, wenn du keinen ESP hast
Wenn Du ESP hättest würdest "nur" 6,25 Euronen bezahlen für's volle Programm....
Schlagt mich wenn ich falsch liegen sollte
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Leider gibt’s da ein kleines Problem, ich brauche ein MFG ab Nettetal (bei Venlo), ähm, aber meine Eltern, die sind nicht so begeistert wenn ich bei anderen Leuten mit fahre, weil man weiß ja nie wie die fahren, und ob die dahin fahren………., na ja, Eltern eben,
komme ich zum Punkt:
Die MFG muss meine Eltern irgendwie überzeugen, oder wenn jemand Tipps zum überzeugen hat, immer her damit.
Also ich als treuer ESP Besitzer zahle für Frühstück und Programm und alle anderen nicht und bekommen sogar noch einen Ermässigung auf den Eintritt ...
Melde hiermit noch 2 Freunde von mir an (Markus, Sascha) die beide eine ESP haben.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type