Am 29. Mai veranstaltet Six Flags Holland einen Coasterfriends Day, zu dem Vereine und Clubs verschiedenen Ländern eingeladen wurden. Solch ein Treffen bietet eine gute Möglichkeit, Achterbahnfans von anderen Vereinen / Clubs und aus anderen Ländern kennenzulernen und sich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Und nebenbei macht der Parkbesuch mit einer grossen Gruppe Achterbahnfans doch gleich viel mehr Spaß...
Die Kosten betragen 6,25 Euro für ESP-Inhaber und 19,25 Euro für Nicht-ESP-Inhaber. Gebt also bitte unbedingt an, ob ihr einen Season-Pass besitzt oder nicht.
Treffpunkt ist um 8:30 Uhr am Parkeingang.
Wichtig: Da wir dem Park vorab die Teilnehmerzahl mitteilen müssen, ist es erforderlich, dass ihr euch bis spätestens Donnerstag, 20. Mai 2004, verbindlich anmeldet.
Hm, interessant ist es schon, nur die Frage wie immer, wie komme ich dahin..... naja, vielleicht schaffe ich ja meinen Führerschein oder meine Family kommt mit ....
nichts deso trotz suche ich eine MFG ab Köln.... (und bis zum 20.5 weiß ich bescheid )
Dark Moons MFG am 22. wird warscheinlich auch an diesen Tag verschoben. Daher sind die Member der MFG wohl auch hier einzutragen Ich kauf mir noch nen ESP
Edit: Dark Moon hat sich entschlossen, die Fahrt wie geplant am 22. zu machen, daher sind wir nicht dabei.
MFG
Hurricane
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
ich bin auf jeden Fall dabei, wie es mit der übrigen Familie aussieht, muß ich erst noch abklären.
Gruß Claudia
ESP hab ich!
Claudia, du bist verrückt...2 Tage später müssen wir nach Bochum und du machst noch nen Abstecher nach Holland
Wenn man das zusammenknüpfen könnte mit England, wäre ich dabei, aber ich denke, Claudia fährt nochmal nach Hause, bevor es nach Bochum geht, deswegen bleib ich daheem
Dark Moons MFG am 22. wird warscheinlich auch an diesen Tag verschoben. Daher sind die Member der MFG wohl auch hier einzutragen Ich kauf mir noch nen ESP
Wie geht denn das, wenn Dark Moon vorhat, am 29 ins PHL zu fahren? Zweiteilen kann er sich nicht... drum, abwarten, es sei denn, du hast Infos, die ich nicht habe
Wie geht denn das, wenn Dark Moon vorhat, am 29 ins PHL zu fahren? Zweiteilen kann er sich nicht... drum, abwarten, es sei denn, du hast Infos, die ich nicht habe
Mir hat er gestern noch gesagt, dass er deb Termin des SHF auf next WE verschieben will... Is ja auch kein Wunder
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Meinereiner kommt natürlich und bringt seinen Season Pass mit und schöne Namenschilder denn wir wollen ja schliesslich das alle sehen welch toller Community wir angehören!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Edit: Dark Moon hat sich entschlossen, die Fahrt wie geplant am 22. zu machen, daher sind wir nicht dabei.
MFG
Hurricane
Um es noch mal deutlich zu sagen: Ich nehme am besagten Fanday am 29. Mai 2004 NICHT teil, meine Mitfahrer vom 22. dann wohl ebenso wenig! Hab dem Hurricane schon per ICQ einen Hurrican in den Kopf gepustet von wegen er soll bitte nicht mehr für andere Leute planen oder Planungen als "gültig" ins Forum setzen! Nach wie vor fahre ich am 22. Mai.
Ich hab nämlich meine Bedenken, eine ERT mit hunderten von Fans sinvoll nutzen zu können... Vielleicht fährt man 5 mal. Allen Teilnehmern an diesem Fanday wünsch ich dennoch viel Vergnügen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type