Mitglied wählen
Freunde
Suche
Transportable Achterbahnen ohne Lifthill? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #796813 Verfasst am Montag, 02. August 2010 17:45 Relax
Obelixx Ich hätte diesen Beitrag gern an meinem Thread onride.de viewtopic.php angehangen, doch jetzt kommt diese
Verifizierungsgedöns ( warum gibt es dies? Nervt doch nur!)

Musst du mal näher erläutern. Eventuell solltest du mal das Tutorial machen und 3.0 benutzen.

Obelixx Und zwar habe ich auf dem Unterländer Volksfest ein Onride-Video von einer Achterbahn mit Richtungsumkehr gemacht, welches auf youtube.com watch zu sehen ist. Bei dieser Bahn erfolgt die Richtungsumkehr ganz einfach dadurch, dass der Zug einfach den Bahnhof durchfährt und dann den Lifthill rückwärts herunterrollt.
Nicht weltbewegend, aber durchaus originell!

Ähm ... ok aber liegt wohl eher daran, dass die Bremsen in der Station zu schwach sind.
Obelixx
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #796852 Verfasst am Montag, 02. August 2010 20:45
Themenersteller
Relax
Warum sollten die in der Station zu schwache Bremsen verwenden? Ich glaube, dass ist ein absichtlicher Effekt!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #796857 Verfasst am Montag, 02. August 2010 21:07 Relax
Ich glaube nicht.
Excess all areas!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #796868 Verfasst am Montag, 02. August 2010 21:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2010 21:41
Relax
Springfielder
Obelixx Ich hätte diesen Beitrag gern an meinem Thread onride.de viewtopic.php angehangen, doch jetzt kommt diese
Verifizierungsgedöns ( warum gibt es dies? Nervt doch nur!)

Musst du mal näher erläutern. Eventuell solltest du mal das Tutorial machen und 3.0 benutzen.

Hat nichts mit dem Tutorial oder 3.0 zu tun. Er steht auf Zwangsverifizierung.

@Obelixx, warum das so ist und wie du die Verifizierung durchführst erklären wir dir gerne. Lies dazu auch diesen Tread: Informationen zu Mitgliedschaften
Es ist allerdings nicht sinn der Sache, Beiträge statt in die Themenforen -in denen du bis zur Verifizierung nicht mehr posten kannst- in eines der Offtopicforen zu posten. Bitte beachte dies, da du ansonsten auch in den Offtopic Foren nur noch lesen kannst - bis zur Verifizierung, versteht sich.

EDIT: Ich hab dann diesen Tread auch dorthin gepackt, wo er ihn ursprünglich hin haben wollte.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #796924 Verfasst am Montag, 02. August 2010 23:57 Relax
Obelixx Warum sollten die in der Station zu schwache Bremsen verwenden? Ich glaube, dass ist ein absichtlicher Effekt!

Die Bremsen sind nicht zu schwach sondern wurden lediglich zu spät aktiviert und die Bahn rollte auf dem Lift, der ausgeschaltet war, aus!

Ich würde sagen, der kerl am Pult hat zu spät gemerkt, das die Bahn schon X runden gefahren war und hat gedacht "vielleicht klappts noch"...

Zu Schwach sind die Bremsen in der Station def. nicht!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #796963 Verfasst am Dienstag, 03. August 2010 09:45 Relax
Wenn er von einem gewollten Effekt ausgeht, dann gehe ich davon aus dass er diesen Effekt bei jeder Fahrt beobachtet hat.
Damit wäre dann die Variante mit der Bremse am wahrscheinlichsten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag