Tja,
es ist mal wieder so weit. onride-tour und die beliebten Tagesberichte mit dem spitze Editor vom Tim.
Erste Anlaufpunkt heute der Pottspark in Minden. Neuheit in diesem Jahr(eigentlich ja schon im letzten) der Turbo Drachen.
PoweredSuspendetCoaster der wirklich mal vom feinsten ausschlägt. Die Fahrt macht einfach nur Spaß und ich hätte nie gedacht das mich diese Bahn so überzeugen würde.
Der Park ist nicht minder klasse, nicht zuletzt auch wegen den vielen kleinigkeiten wie riesen Modelleisenbahn, Knopfmuseum oder siencehaus.
In letzterem kann man viele Dinge selber entdecken und selber ausprobieren. Einfach genial. Theming der Fahrgeschäfte ist auch durchweg gelungen und das Flair des Parks lässt sich schwer mit dem irgendeines anderen Parks vergleichen. Hier merkt man das der Park nicht von einem Konzern geleitet und diktiert wird, sondern das sich hier wirklich Mühe gegeben wird dem Publikum etwas tolles und erlebnisreiches zubieten.
Fazit: Ein Besuch im Pottspark ist definitiv eine Reise wert.
Danach ging es noch auf das Schützenfest in Hannover. Ne Runde Autoscooter gedreht und auf die Raftiganlage gesprungen und kaum nass geworden, leider bei dem Wetter. Natürlich habe ich auch die LutjeLage getestet und war begeistert. So macht trinken Spass.
Dummerweise ist hier unser Zufallsgast der kleine Hamster Dickie verstorben, was die Stimmung bei mir und Susanne natürlich momentan etwas trübt.
Aber es geht weiter...
Grüße gehen heute an meine Eltern die sich um meinen Hasen James kümmern, vielen Dank und an meinen Bruder, der sich um mein Fahrzeug kümmert.
Auch dir ein dickes Dankeschön
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Für Nico (mceck) und mich ging es heute ab Hamburg los zur grossen onride.de Tour. Abfahrt 7 Uhr Hamburg Hbf nach Minden und von dort mit dem Taxi zum Potts Park. Dort angekommen mussten wir erstmal auf den Rest der Meute warten, die ca 1 Stunde später ankamen.
Dann aber gleich rein in den Park, ne Runde ERT aufem Turbo-Drachen. Lustiges Teil, hat Spass gemacht! Insgesamt ist der Park aber wohl eher etwas für Eltern mit Kindern bis 12 (circa). Um 13 Uhr gabs dann noch ne Runde Schnitzel mit Pommes mit einer anschließenden Gesprächsrunde der Geschwister Pott.
Danach auch gleich raus aussem Park zum Bus und ab nach Hannover zum Schützenfest. Dort waren 2 Stunden eingeplant. Schnell die 2 Mäuse gecountet, 2 Runden Breaker, ne Runde Flash und ne Runde Atlantis Rafting mit ordentlich Soak-Action. Ach ja, nicht zu vergessen die von Dirk organisierte OFT auf einem der Auto-Scooter
Um 18 Uhr ging es dann weiter Richtung Travemünde und ab auf die Fähre!
Am ersten Tag unserer Tour, stand der Potts Park auf dem Programm. Nach einer freundlichen Begrüßung des Park, stand als erstes der Turbodrache auf dem Programm. Nach ein paar Runden erkundeten wir den Rest des Parks. Neben der Riesenwohnung, der faulen Sau und dem Pottwal stand ein Mittagessen mit anschließender Gesprächsrunde auf den Programm. Geduldigt wurden all unsere Fragen sehr ausführlich beantwortet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type