Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Coastertour 2011 Hilfeeeeeee ! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #803856 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2010 15:19 Relax
Wobei Du ja selber gesagt hast, das die Direktflüge teurer sind.

Allerdings fand ich das Umsteigen nun nicht so schlimm. OK, Philadelphia war kein schöner Flughafen, aber Charlotte schon. Und wenn man dadurch Geld sparen kann, würde ich das immer in Kauf nehmen (außerdem ist das doch ein 'count' bei Flugstatistik.de S ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #803857 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2010 15:20 Relax
multimueller .........Vor Ort Hotel suchen kann richtig ätzend sein, wenn da gerade im Nachbarort Rübenfest ist, und die Hotels im Umkreis von 150 Meilen ihre Zimmerpreise vervierfachen, wenn sie denn überhaupt noch Zimmer haben.

Jepp, dieses Phänomen kann durchaus mehr als ätzend sein. Bei unserer zweiten großen USA-Tour an der Ost-Küste tourte so eine Monster-Truck-Show durch die Gegend und komischer Weise hatten die wohl die gleiche Tourplanung, was die Städte bzw. Orte angeht, wie wir.
Als wir dann immer die Werbebanner mit der Aufschrift "Welcome Racefan's" lesen konnten, konnte es dann nur heißen weiter Fahren und woanders nen Motel suchen. Weil in der jeweiligen Stadt/Ort kein freies Zimmer zu bekommen war. Aber man kann ja im Net vorab klären ob da in der Stadt/Ort zu der gewählten Reisezeit ein ähnliches Event stattfindet.

Und ja, wir haben auch immer per Katalog im Reisebüro unseres Vertrauens gebucht. Zumindest was den Flug und den Mietwagen angeht. Im bequemen Stuhl platz nehmen, der Reisekauf-Frau/Mann sagen was, wann, wohin man möchte und das Ergebniss dann bekommt man schriftlich ausgedruckt und man braucht sich um nichts weiter kümmern.
Natürlich mag das teurer sein als im Internet zu Buchen, aber aufjeden Fall hab ich dann bei Problemen einen direkten Ansprechpartner und muß nicht unpersönlich per Telefon hin- und hertelefonieren.

Wir haben immer die Variante gewählt ohne vorgebuchte Motels bzw. Hotels. Natürlich ist das ne feine Sache, wie hier schon erwähnt, einfach dann die Adresse des Hotels ins Navi eingeben und ab geht die Luzie, also ein freies Zimmer suchen muß man dann nicht mehr.
Was uns aber immer an dieser Art gestört hat ist die unflexibilität. Allein eine unvorhersehbare Reifenpanne, was wir auch schon erlebt haben, kann dann den ganzen Tourplan durcheinander werfen. Weswegen ich auch jedem "USA-Neuling" empfehle einen Reserve-Tag, wenn möglich, schon vorher mit einzuplanen um dann etweilige unvorhersehbare Vorfälle kompensieren zu können.
Aber Ok, wie man es dann genau macht bleibt wohl jedem selbst überlassen. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #804358 Verfasst am Montag, 20. September 2010 16:51
Themenersteller
Relax
Danke für eure Tipps, mal schauen was es im November schlussendlich wird!

Nur noch eine Frage: Welche Hotels/Motels kann man für Cedar Point empfehlen? Lohnen sich die parkeigenen Resorts oder eher nicht?

Grüße Sabina
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #804361 Verfasst am Montag, 20. September 2010 16:59 Relax
Wenn man es zu einem akzeptablen Preis bekommt, lohnt sich das Breakers auf jeden Fall, zumal man dann immer mal wieder aufs Zimmer zum entspannen gehen kann, falls es mal anstrengend wird. Und es wird anstrengend. Außerdem hat man dort Parkeingang, Wasserpark und Eriesee vor der Tür. Ein sehr gutes All you can eat Buffet für 9,99$ gibts auch. Wie es mit dem Breakers Express außerhalb der Insel aussieht weiß ich nicht, dürfte aber teurer sein als die etwa 15 Minuten entfernten Super8 und Motel6 in Milan, in denen wir die letzten beiden Male übernachtet haben.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #804362 Verfasst am Montag, 20. September 2010 17:14 Relax
Vielleicht ist das Breakers ja im Neckermann Katalog günstiger. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #804366 Verfasst am Montag, 20. September 2010 17:21 Relax
Der Hauptgrund, warum ich zu unserer Tour ins Breakers wollte, war der "Early Entry". Da man aber mit CedarFair-Pass auch schon eine Stunde eher rein darf ist ein CP Hotel kein Muss. Deswegen hatten wir uns letzendlich für ein (wesentlich) günstigeres Super8 entschieden.
Ein Vorteil hat das Breakers dennoch: cedarpoint.com index.cfm
Du musst bei Parköffnung nicht eine halbe Ewigkeit vom südlichsten Punkt bis zum (fast) nördlichsten Punkt rennen. Und jeder schlaue Besucher rennt halt zu Maverick. War beim ersten Mal schon ein irres Gefühl links neben dir MF zu sehen und dran vorbeizurennen. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #804447 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 08:53
Themenersteller
Relax
Ich bezweifle dass das Breakers im Neckermann-Katalog zu finden ist S Und wenn dann bevorzuge ich eher Meiers oder Dertour S

Wenn es nicht zu teuer ist dann wird es eher das Breakers, und 9,99 für das Buffet ist auch ok.

Grüße Sabina
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #804449 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 09:21 Relax
Ich habe mich noch in keinem Hotel auf der Welt so abgezockt gefühlt wie im Breakers. Nur mal so als Denkanstoß. Cedar-Fair-Pass kaufen und hier absteigen. I loved it!
Excess all areas!
Jogi
Einsteiger
Schieder-Schwale...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #804715 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 22:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2010 22:39
Relax
Ähem, wo ihr hier gerade beim Thema seid: wieviel Kohle muss man in etwa für so einen 14-tägigen Urlaub einkalkulieren? 5*****-Hotels mal außen vor gelassen S Leider habe ich die A....karte, dass ich nur während der Schulferien verreisen kann und nicht den "Luxus" genieße, mal in der Nebensaison Urlaub nehmen zu können.

Ich habe da auch überhaupt keinen Schimmer, wie man eine solche USA-Reise sinnvoll plant. In erster Linie müsste ich zunächst mal wissen, wie teuer der Spaß in etwa kommt, ehe ich mir da weitere Gedanken mache.

Danke für eure Hinweise!

Gruß

Jogi
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #804718 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 04:55 Relax
Dazu musst du schon genauer sein. Was willst du machen? Wohin willst du? Welchen Luxus benoetigst du?

Eroeffne ruhig einen neuen Thread. Das Forum ist schliesslich dafuer da. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #804728 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 08:50 Relax
Kommt ja drauf an wo du hin willst. Florida dürfte für zwei Wochen in der günstigen Ausführung mit allen Eintritten etwa 1700 pro Person kosten. Inklusive Flug und Mietwagen!
Move your Car
Jogi
Einsteiger
Schieder-Schwale...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #804745 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2010 13:01 Relax
Okay, dann werde ich mal einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht gibt es hier noch weitere User, die sich dafür interessieren S
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #806387 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 07:15
Themenersteller
Relax
Hey ihr Lieben, ich nochmal!

Jetzt hätte ich noch eine Frage bezüglich der Eintrittskarten für die Parks. Habt ihr diese vor Ort gekauft oder vorab im Internet euch ausgedruckt?

Nur nochmal das wir auch nichts falsch verstehen: Der Cedar Fair Pass für 150 Dollar gilt für Cedar Point und Kings Diminion inkl. Parken

und der Six Flags Season Pass für 60 Dollar gilt für alle Six Flags Parks ohne Parken (erst ab 4 Season Passes, wir sind aber nur zu dritt).

Finde ich recht günstig man müsste einfach in den USA wohnen stelle ich immer wieder fest S

Grüße Sabina
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #806479 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 20:25 Relax
Six Flags Pässe haben wir immer schon online geholt, da spart man sich in der Regel ein bisschen was. CF vor Ort.
Tickets für andere Parks entweder schon online holn falls sie im Netz günstiger sind oder mit Coupons verbilligt an der Parkkassen.

Und ja, die Pässe gelten so wie du es beschrieben hast.
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #806552 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2010 14:22
Themenersteller
Relax
Super vielen Dank!

Grüße Sabina
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #806754 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 12:01
Themenersteller
Relax
Sorry nochmal ne blöde Frage von mir S

Six Flags möchte für die Season Passes ne Adresse von mir, habt ihr da einfach irgendeine ami-adresse eingegeben? Denn die deutsche geht wohl schlecht oder?

Grüße und danke schonmal!

Sabina
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #806757 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 12:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2010 12:15
Relax
Das nennt man auch die Six-Flag'sche Logik. Erst im Checkout kann man eine deutsche Adresse angeben. Aber ist das mit der korrekten Adresse eigentlich nicht sowieso egal, wenn man mit Karte zahlt und sich den Voucher ausdruckt? Der Name muss doch lediglich stimmen, oder irre ich?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #806762 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 12:25 Relax
Huhu,

ich hatte das gleiche Problem, und deshalb eine E-Mail an SIx Flags geschrieben. Mir wurde dann geantwortet, dass ich die Tickets bzw. Season Pass mir einfach an den Kassen kaufen soll.
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #806808 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 16:52 Relax
Gib einfach die deutsche Adresse ein, so weit wie es passt. Den Ort kannst Du dann noch mit Germany ergänzen. Wie schon oben geschrieben, kannst Du am Schluss noch eine deutsche Adresse eingeben, dann klappt es auch mit dem Season Pass online. Habe ich selber bereits 2x so praktiziert.

Viele Grüße, Olli
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #806812 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 17:33 Relax
Wir haben im ersten Teil immer die Adresse von Freunden aus den Staaten angegeben. Im Bezahlteil dann unsere Deutsche.
Aber die erste Adresse ist sowas von Egal. Ich meine es würde niemanden stören wenn man einfach eine Erfundene USA Adresse eingibt, bzw. wie beim ESTA einfach die eures ersten Hotels.
Siwu
Aufsteiger Simon

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #806818 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 18:41 Relax
Der Grund dafür ist übrigens, dass Season Pass besitzer öfters mal Post bekommen. Ich habe nen Six Flags Season Pass, und nach so ziemlich jedem Parkbesuch bekomme ich Post. Beim 1. mal war zum Beispiel ein Front-In-the-Line Pass drin, bei nem anderen mal nen Frei-Essen.
Also keine Werbung, sondern kleine Aufmerksamkeiten, die einem zum Wiederbesuch anregen sollen.

Aber ja... 1000 Main St, Los Angeles CA, sollte eigentl funktionieren...
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #806831 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 20:55 Relax
Ich hab die funnatic rewards immer per email bekommen. Dann konnte man die voucher ausdrucken und im Park einlösen.
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #807427 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 07:25
Themenersteller
Relax
Danke für die Tipps, habe eben die Season Passes bestellt und ausgedruckt, somit ist die Tour endgültig beschlossene Sache und nächstes Jahr wird S S S gecoastert was das Zeug hält S

Grüße Sabina
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #807429 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 07:43 Relax
Ich hoffe du hast die Six Flags Pässe auch bei dem Park bestellt, den ihr als ersters auf eurer Route besucht. Die Season Pässe sind zwar alle gleich, kosten aber unterschiedlich abhängig vom entsprechenden Park. Komische Preispolitik.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #807497 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 21:27
Themenersteller
Relax
Ja habe ich wir sind zuerst in Six Flags America und dort werden dann die Vouchers getauscht!
Ein Season Pass hat jetzt 60 Dollar gekostet.

Grüsse Sabina
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag