Wobei Du ja selber gesagt hast, das die Direktflüge teurer sind.
Allerdings fand ich das Umsteigen nun nicht so schlimm. OK, Philadelphia war kein schöner Flughafen, aber Charlotte schon. Und wenn man dadurch Geld sparen kann, würde ich das immer in Kauf nehmen (außerdem ist das doch ein 'count' bei Flugstatistik.de ).
.........Vor Ort Hotel suchen kann richtig ätzend sein, wenn da gerade im Nachbarort Rübenfest ist, und die Hotels im Umkreis von 150 Meilen ihre Zimmerpreise vervierfachen, wenn sie denn überhaupt noch Zimmer haben.
Jepp, dieses Phänomen kann durchaus mehr als ätzend sein. Bei unserer zweiten großen USA-Tour an der Ost-Küste tourte so eine Monster-Truck-Show durch die Gegend und komischer Weise hatten die wohl die gleiche Tourplanung, was die Städte bzw. Orte angeht, wie wir.
Als wir dann immer die Werbebanner mit der Aufschrift "Welcome Racefan's" lesen konnten, konnte es dann nur heißen weiter Fahren und woanders nen Motel suchen. Weil in der jeweiligen Stadt/Ort kein freies Zimmer zu bekommen war. Aber man kann ja im Net vorab klären ob da in der Stadt/Ort zu der gewählten Reisezeit ein ähnliches Event stattfindet.
Und ja, wir haben auch immer per Katalog im Reisebüro unseres Vertrauens gebucht. Zumindest was den Flug und den Mietwagen angeht. Im bequemen Stuhl platz nehmen, der Reisekauf-Frau/Mann sagen was, wann, wohin man möchte und das Ergebniss dann bekommt man schriftlich ausgedruckt und man braucht sich um nichts weiter kümmern.
Natürlich mag das teurer sein als im Internet zu Buchen, aber aufjeden Fall hab ich dann bei Problemen einen direkten Ansprechpartner und muß nicht unpersönlich per Telefon hin- und hertelefonieren.
Wir haben immer die Variante gewählt ohne vorgebuchte Motels bzw. Hotels. Natürlich ist das ne feine Sache, wie hier schon erwähnt, einfach dann die Adresse des Hotels ins Navi eingeben und ab geht die Luzie, also ein freies Zimmer suchen muß man dann nicht mehr.
Was uns aber immer an dieser Art gestört hat ist die unflexibilität. Allein eine unvorhersehbare Reifenpanne, was wir auch schon erlebt haben, kann dann den ganzen Tourplan durcheinander werfen. Weswegen ich auch jedem "USA-Neuling" empfehle einen Reserve-Tag, wenn möglich, schon vorher mit einzuplanen um dann etweilige unvorhersehbare Vorfälle kompensieren zu können.
Aber Ok, wie man es dann genau macht bleibt wohl jedem selbst überlassen.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Wenn man es zu einem akzeptablen Preis bekommt, lohnt sich das Breakers auf jeden Fall, zumal man dann immer mal wieder aufs Zimmer zum entspannen gehen kann, falls es mal anstrengend wird. Und es wird anstrengend. Außerdem hat man dort Parkeingang, Wasserpark und Eriesee vor der Tür. Ein sehr gutes All you can eat Buffet für 9,99$ gibts auch. Wie es mit dem Breakers Express außerhalb der Insel aussieht weiß ich nicht, dürfte aber teurer sein als die etwa 15 Minuten entfernten Super8 und Motel6 in Milan, in denen wir die letzten beiden Male übernachtet haben.
Der Hauptgrund, warum ich zu unserer Tour ins Breakers wollte, war der "Early Entry". Da man aber mit CedarFair-Pass auch schon eine Stunde eher rein darf ist ein CP Hotel kein Muss. Deswegen hatten wir uns letzendlich für ein (wesentlich) günstigeres Super8 entschieden.
Ein Vorteil hat das Breakers dennoch: cedarpoint.com index.cfm
Du musst bei Parköffnung nicht eine halbe Ewigkeit vom südlichsten Punkt bis zum (fast) nördlichsten Punkt rennen. Und jeder schlaue Besucher rennt halt zu Maverick. War beim ersten Mal schon ein irres Gefühl links neben dir MF zu sehen und dran vorbeizurennen.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Ich habe mich noch in keinem Hotel auf der Welt so abgezockt gefühlt wie im Breakers. Nur mal so als Denkanstoß. Cedar-Fair-Pass kaufen und hier absteigen. I loved it!
Ähem, wo ihr hier gerade beim Thema seid: wieviel Kohle muss man in etwa für so einen 14-tägigen Urlaub einkalkulieren? 5*****-Hotels mal außen vor gelassen Leider habe ich die A....karte, dass ich nur während der Schulferien verreisen kann und nicht den "Luxus" genieße, mal in der Nebensaison Urlaub nehmen zu können.
Ich habe da auch überhaupt keinen Schimmer, wie man eine solche USA-Reise sinnvoll plant. In erster Linie müsste ich zunächst mal wissen, wie teuer der Spaß in etwa kommt, ehe ich mir da weitere Gedanken mache.
Kommt ja drauf an wo du hin willst. Florida dürfte für zwei Wochen in der günstigen Ausführung mit allen Eintritten etwa 1700 pro Person kosten. Inklusive Flug und Mietwagen!
Six Flags Pässe haben wir immer schon online geholt, da spart man sich in der Regel ein bisschen was. CF vor Ort.
Tickets für andere Parks entweder schon online holn falls sie im Netz günstiger sind oder mit Coupons verbilligt an der Parkkassen.
Und ja, die Pässe gelten so wie du es beschrieben hast.
Six Flags möchte für die Season Passes ne Adresse von mir, habt ihr da einfach irgendeine ami-adresse eingegeben? Denn die deutsche geht wohl schlecht oder?
Das nennt man auch die Six-Flag'sche Logik. Erst im Checkout kann man eine deutsche Adresse angeben. Aber ist das mit der korrekten Adresse eigentlich nicht sowieso egal, wenn man mit Karte zahlt und sich den Voucher ausdruckt? Der Name muss doch lediglich stimmen, oder irre ich?
ich hatte das gleiche Problem, und deshalb eine E-Mail an SIx Flags geschrieben. Mir wurde dann geantwortet, dass ich die Tickets bzw. Season Pass mir einfach an den Kassen kaufen soll.
Gib einfach die deutsche Adresse ein, so weit wie es passt. Den Ort kannst Du dann noch mit Germany ergänzen. Wie schon oben geschrieben, kannst Du am Schluss noch eine deutsche Adresse eingeben, dann klappt es auch mit dem Season Pass online. Habe ich selber bereits 2x so praktiziert.
Wir haben im ersten Teil immer die Adresse von Freunden aus den Staaten angegeben. Im Bezahlteil dann unsere Deutsche.
Aber die erste Adresse ist sowas von Egal. Ich meine es würde niemanden stören wenn man einfach eine Erfundene USA Adresse eingibt, bzw. wie beim ESTA einfach die eures ersten Hotels.
Der Grund dafür ist übrigens, dass Season Pass besitzer öfters mal Post bekommen. Ich habe nen Six Flags Season Pass, und nach so ziemlich jedem Parkbesuch bekomme ich Post. Beim 1. mal war zum Beispiel ein Front-In-the-Line Pass drin, bei nem anderen mal nen Frei-Essen.
Also keine Werbung, sondern kleine Aufmerksamkeiten, die einem zum Wiederbesuch anregen sollen.
Aber ja... 1000 Main St, Los Angeles CA, sollte eigentl funktionieren...
Danke für die Tipps, habe eben die Season Passes bestellt und ausgedruckt, somit ist die Tour endgültig beschlossene Sache und nächstes Jahr wird gecoastert was das Zeug hält
Ich hoffe du hast die Six Flags Pässe auch bei dem Park bestellt, den ihr als ersters auf eurer Route besucht. Die Season Pässe sind zwar alle gleich, kosten aber unterschiedlich abhängig vom entsprechenden Park. Komische Preispolitik.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type