@ Dragon Khan: Vielen Dank für die ganzen Parktipps, Wahnsinn! Die "grossen" Parks wie Cedar Point, Six Flags GA, Busch Gardens Wlliamsburg und Kings Dominion sind fest eingeplant. Und jetzt haben wir noch mehr Auswahl um "den Rest" zu füllen
Kann man in Niagara wirklich so viel machen? Ich hab eher das Gegenteil gelesen, deshalb dachte ich, 1x Maid of the mist, 1x den Fuss auf kanadischen Boden, noch ein Shirt ausm Hard Rock Café und das war's
Aaaaaber eine solche Tour werden wir ähnlich auf jeden Fall nochmal machen, denn ich möchte unbedingt mal "the voyage" fahren, da kommen wir dieses Jahr nicht hin. Und alles was dieses Jahr nicht klappt wird nachgeholt
@ Dragster und Matthias: ich habe eure Reiseberichte sehr gerne gelesen, eure Touren waren echt super! Echt unterhaltsam
Also was ich in Niagara nur empfehlen kann ist eine Whirlpool Jet Boat Tour.
Dagegen kann jedes Freizeitparkrafting einpacken und der Soakfaktor ist auch ne Klasse für sich!
Klar, die wichtigsten Sachen kann man sich locker an einem Tag anschaun aber für mehr reichts halt dann leider nicht.
Journey behind the Falls kann man sich ruhig schenken und dafür lieber auf der US Seite die Cave of the winds besuchen.
Liebe Grüsse aus Sandusky! Wir sind gestern hier angekommen und haben uns direkt den Season Pass gekauft. 330 Dollar für 2 Personen Die waren aber nach der ersten Fahrt mit Maverick gleich vergessen Hätte dieses Bahn noch die Bügel von der Blue Fire, ein Traum!!!
Wir waren von sechs bis acht abends im Park und hatten keinerlei Anstehzeiten. Wir haben direkt noch Millenium Force, Mantis und den Iron Dragon mitgenommen. Heute waren wir direkt um neun im Park und hatten auch kaum Anstehzeit, vielleicht mal 4 Züge wenn's hoch kommt. Einzig beim TTD mussten wir ca. 30 Minuten warten, ist aber auch noch ok. Die Fahrt war der Hammer, da müssen wir heute Abend nochmal hin Eben hat es gewittert, wir sind zurück ins Hotel, fahren aber später nochmal in den Park!
So ihr Lieben so schnell kann sich ein Tagesplan ändern! Wir haben eine Tornadowarnung für Sandusky und Cedar Point hat dicht gemacht,es regnet, oh mein Gott Drückt uns die Daumen, dass sich das Wetter morgen bessert, denn für Season Pass Holders gibt es eine ERT auf Millennium Force
Wo habt ihr jetzt eigentlich eure Seasonpässe geholt? Hinten am Hoteleingang oder vorne?
Das mit den Wartezeiten ist echt beneidenswert. Im Sommer geht bei den 3 großen Intaminbahnen kaum was unter ner Stunde.
Falls ihr TTD noch nicht in der Front Row gefahren seit, unbedingt machen!
Genau genommen fährt man die Bahn am besten NUR in der ersten Reihe.
Die Anstehzeiten waren echt gut, dafür das Wetter schlecht Naja, man kann nicht alles haben. Vorne am Haupteinang ist Links ein Häuschen, dort bezahlt man den Season Pass, und dann geht man weiter ins nächste Häuschen, und dort werden die Bilder gemacht etc. Ist schon cool, den Pass in der Hand zu halten
Wir sind TTD Front Row gefahren, war total geil! Nur die Mücken sind ein bissl unangenehm Ich weiß nicht, ob es in Cedar Point normal ist, aber es waren Schnaken ohne Ende unterwegs. Aber direkt am See...was will man machen.
Heute waren wir in Kings Dominion, und es war heiss! Gefühlte 45 Grad, da haben wir es nur bis ca. 15:30 Uhr ausgehalten. Fahren konnten wir trotzdem fast alles, trotz Memorial Day nicht viel Wartezeit, maximal ne halbe Stunde. Morgen gehen wir nochmal in den Park, wir müssen volcano unbedingt nochmal fahren, für uns ein echtes Highlight, mach echt Laune!
Wir , aber wir sind uns wohl nicht über den Weg gelaufen. Heute sind wir in Washington. Hoffe sie bekommen den intimidator für euch noch repariert heute .
Anscheinend haben wir uns nicht gesehen nein. Heute war der Intimidator zwar schon vorne am Eingang als defekt angeschrieben, er lief dann aber doch. Der Park war heute sehr leer, bei der Hitze haben wir es aber auch nicht sehr lange ausgehalten. Volcano hatte noch einen Hänger bzw. einen Rollback, der zweite Launch funktionierte nicht. Gerade ein Zug, bevor wir eingestiegen wären. Wahnsinn, wieviele Techniker in Kings Dominion beschäftigt sind nach ca 15. Minuten lief dann wieder alles und wir konnten fahren.
Breakdowns gabs ja gestern einige: Backlot Stunt Coaster mehrmals, der free Fall mit Leuten an oberster Position für mind. 20 Minuten, intimidator... Euch auch noch viel Spaß.
Den breakdown vom freefall haben wi garnicht mitgekommen, ist ja auch Klasse, 20 Minuten da oben zu hängen
Wo wart bzw. Welchen Park besucht ihr noch? Wir waren gestern m Six Flags Great Adventure, heute sind wir auch nochmal dort und heute Abend geht's nach New York. 55 von 58 Bahnen sind geschafft, und wenn die Bilder sortiert sind, dann versuche ich mich mal an ein paar Parkberichten
Viel Spass euch noch, wir waren heute nochmal in New York, morgen geht der Flieger nach Hause!
Evtl. hatten wir uns gesehen, wir haben Samstag abends an den Lockers von Nitro mal was deutsches gehört, vielleicht wart ihr das ja
Am Samstag war der Park extrem voll , am Sonntag ging es dann zum Glück.
Ich möchte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen, da hier das eine oder andere mal die Wartezeiten angesprochen wurde, wollte ich mal fragen wann diese am Minimalisten sind?
Ich nehme mal an, du kennst meinen Bericht vom letzten Jahr:
onride.de viewtopic.php
Dort habe ich ausführlich über die Wartezeiten berichtet, die vom Mittwoch 15.06 - Freitag 17.06 identisch waren und ich persönlich als moderat bezeichnen würde. Abgesehen von den großen 3 sowie Wildcat konnte man bei allen anderen Bahnen direkt einsteigen.
Wir waren ja jeweils zum "Early Entry" im Park, sind die großen 3 gefahren, danach den Rest und am Abend, wenn es wieder leerer wurde wieder Maverick und Co.
Die im Bericht erwähnte Französin, die bei Magnum-XL als Ride-OP gearbeitet hat, berichtet mir später von Wartezeiten bis zu 90 Minuten allein bei Magnum XL im Juli & August!! Was man den zahlreichen anderen CP-Berichten hier entnehmen kann ist, das es Ende Mai / Anfang Juni den geringsten Andrang gibt, wobei Ausnahmen immer möglich sind. Wochenenden würde ich in großen US-Parks immer meiden!!
Welche Zeit meinst du?
Da wo es so voll war, also Juli und August. Ja, da sind Ferien.
Mitte Juni wohl noch nicht, aber genauso wie in Deutschland, können zu dieser Zeit viele Schulkassen unterwegs sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type