Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahnen - passt man rein oder nicht? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873261 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2012 18:12 Relax
Ich habe noch nicht viele Parks besucht, aber in den wenigen, in denen ich war, habe ich auch Probesitze gesehen, wo man testen kann, ob man reinpasst. Haben die da keinen solchen in Port Aventura?
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873262 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2012 18:27 Relax
Die Probesitze bringen ihm aber hier in Deutschland nichts.

MFG, Dobeg One
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873265 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2012 18:43 Relax
Kann man die zum testen nichtmal einfliegen lassen? Was fürn scheiß Service.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873267 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2012 18:48 Relax
Am besten direkt ins eigene Wohnzimmer ! Smilie :539: - Chucky - 227604 Zugriffe
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873269 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2012 18:50 Relax
Man könnte doch jedem Parkflyer so ein Papiermaßband (wie sie immer in den Möbelhäusern hängen) beilegen S
TiDra
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873338 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 05:33
Themenersteller
Relax
Die Probesitze bringen aber nicht viel, weil bei dem Testsitz einfach für den normalen Kunden ein normaler Sitz bereitgestellt wird. Da kann man auch mal jetzt drüber diskutieren, ob das richtig oder falsch ist, dass daneben kein FatBoy Seat steht. Aber könnte mir da durchaus vorstellen, dass das dann gewissen beleibteren Personen dann peinlich ist, einen solchen Sitz wo viele Leute vorbei gehen dann auszutesten... S

Generell stört es mich einfach, dass manche Menschen nicht mal mit FatBoy Seats zufrieden sind. Ich meine erstmal die Investition die ein Park in BigBoy Seats investieren muss (ich vermute da einen Aufpreis für diese Zusatzleistung gegenüber dem Endverbaucher). Dass manche Hersteller das nicht machen, find ich da mal gar nicht verwerflich. Früher habe ich auch mal 110 Kilo gewogen, heute wiege ich zwischen 75-80 Kilo. Dass eine Diät leicht ist, hab ich nie gesagt. Ich hab selber gut 12 Monate für die Kilos gebraucht und eine Umstellung meines Ernährungssystem.

Ein Kumpel steckt in einer ähnlichen Situation. Wenn man ihm vorschlägt zusammen mit ihm Sport zu machen, ihm einen Ernährungsplan auszuarbeiten etc und dann nein hört, sich aber wieder mal im betrunkenen Zustand anhören darf, wie unglücklich er mit seinem eigenen Zustand ist. Selbst schuld. Ich hab ansich nichts gegen dickere Menschen. Nur diese 0/8/15 Ausreden die man tagtäglich hört, stören einfach. "Ich hab aufgehört zu rauchen", ich hab "Alsheimer Bulemie!", "ich hab schwere Knochen!", "ich hab ein Drüsenproblem!", "aber es schmeeeeckt doch soooooo leeeeecker!" Der Prozentsatz von dicken Menschen, die wirklich krankheitsbedingt sind ist sehr sehr gering. Dazu zählen nachweisbar Medikamente wie Cortison, "Prader-Willi-Syndrom", bestimmte Krankheiten die den Cortisonhaushalt fehlregulieren oder Tumore.
Generell zum Thema "Raucher" -> "Nichtraucher": Wieso sind dann eigentlich nicht alle Menschen dicker, wenn sie mit dem Rauchen aufhören? Manche haben eben Selbstbeherrschung. S
Niemand verlangt von dicken Menschen, dass sie abnehmen sollen. Teilweise profitieren korpulente Menschen ja sogar noch von der Wirtschaft. Ich erinnere da gerne an die Kleidungslinien bekannterer Modehäuser für molligere Menschen oder so schöne Kleidungsstücke wie "Mumus".

Zum Abschluss bleibt mir wieder einfach nur zu sagen, wenn ihr nicht reinpasst, macht Diäten, lasst euch helfen von Freunden. Der Körper ist euer wichtigster Besitz im Leben. Wenn ihr ihn scheisse behandelt, lässt er es euch spüren, indem ihr nicht so agil wie andere Menschen seid.

@Björn: Gegen dein Problem könnten die Hersteller wirklich mal was tun. S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #873339 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 05:57 Relax
TiDra ...
@Björn: Gegen dein Problem könnten die Hersteller wirklich mal was tun. S

Es ist keine grosse Sache da man schon extrem gross sein muss (2+m) um des oefteren abgewiesen zu werden. Und das ist selten. Lohnt sich also bei weitem nicht so wie BigBoy Sitze zum Beispiel in den USA. S

Wo ich finde wo man viel eher mal was tun koennte sind Notausgangsplaetze in Flugzeugen fuer Menschen wie uns reservieren. Ich krieg immer das kotzen wenn ich auf den Plaetzen kleine Menschen sehe mit 30cm Beinfreiheit vor ihren Knie nur weil sie finden sie braeuchten etwas mehr Luxus! S
Fliegen ist fuer mich meistens eine Qual ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873368 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:27 Relax
Sind die Plätze am Notausgang nicht für Familien mit Baby reserviert? Ich bin eigentlich durchschnittlich groß, aber wo ich manchmal Beklemmungsgefühle kriege ist nicht so sehr im Flieger, wie im Bus. Besonders dann, wenn der Vordermann den Sitz ganz nach hinten macht, dann kannst du dich auch mit 1,72m kaum noch rühren. Die Großen tun mir manchmal auch echt Leid! S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #873370 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:31 Relax
Eulalia2002 Sind die Plätze am Notausgang nicht für Familien mit Baby reserviert?
...
Besonders dann, wenn der Vordermann den Sitz ganz nach hinten macht, dann kannst du dich auch mit 1,72m kaum noch rühren. Die Großen tun mir manchmal auch echt Leid! S

Nein, im Gegenteil. Kleinkinder und Kinder dürfen dort nicht sitzen bis zu einem bestimmten Alter. Die Personen am Notausgang müssen ja im Falle des Falles die Türe öffnen können. S

Es kam schon öfters vor dass ich vor Schmerzen aufschrie weil mein Vordermann plötzlich den Sitz nach hinten klappt und damit mein Knie schmerzhaft eingeklemmt hatte. Nicht spassig ...
Gruß, DragonKhan
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873371 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:37 Relax
Dann hab ich das verwechselt mit der ersten Reihe im Flieger, da sitzen die Mütter mit Baby. Die Notausgänge sind die Plätze über den Tragflächen, nehme ich an, denn da werden in der Regel junge Männer hin platziert, weil sie die Türe aufmachen müssen im Notfall.
Ja, ruckartig Sitz nach hinten knallen, das kenn ich auch. Kein schönes Gefühl! Aber derjenige kriegt dann auch meine spitzen Knie zu spüren. Ist dann sowas wie eine kleine Rache.
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #873375 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:50 Relax
Hier geht es um "dicke Menschen in Achterbahnen" und nicht um "große Menschen in Flugzeugen". Bitte wieder zum Thema zurück!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #873376 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:51 Relax
Die können meistens ja nix für. Bisher haben sich auch alle immer entsetzlich oft entschuldigt nachdem ich in Schmerzen aufschrieh. S
Und auch die erste Reihe ist nicht immer für Kleinkinder geeignet. Das kommt ganz drauf an ...

Aber langsam rutscht dieser Offtopic Faden noch mehr ins Offtopic ... S
Gruß, DragonKhan
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873379 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 12:58 Relax
Jo. Ausflug beendet.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #873387 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 13:27 Relax
Die meisten Bügel sind doch für die schmalen Menschen gemacht, damit die nicht überall durchrutschen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873507 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2012 20:14 Relax
TiDra Die Probesitze bringen aber nicht viel, weil bei dem Testsitz einfach für den normalen Kunden ein normaler Sitz bereitgestellt wird. Da kann man auch mal jetzt drüber diskutieren, ob das richtig oder falsch ist, dass daneben kein FatBoy Seat steht. Aber könnte mir da durchaus vorstellen, dass das dann gewissen beleibteren Personen dann peinlich ist, einen solchen Sitz wo viele Leute vorbei gehen dann auszutesten... S

So ein Quatsch.

Zitat Generell stört es mich einfach, dass manche Menschen nicht mal mit FatBoy Seats zufrieden sind.

In welchen Zusammenhang liest du das jetzt aus irgendeinem Post raus? Davon abgesehen das du jedem Fetten rätst sich am besten zu erhängen und das schnellst möglich. Das behaupte ich jetzt einfach mal geschrieben hast du das nämlich auch nicht.

Zitat Generell zum Thema "Raucher" -> "Nichtraucher": Wieso sind dann eigentlich nicht alle Menschen dicker, wenn sie mit dem Rauchen aufhören? Manche haben eben Selbstbeherrschung. S

Hast du jemals geraucht ?

Zitat Niemand verlangt von dicken Menschen, dass sie abnehmen sollen. Teilweise profitieren korpulente Menschen ja sogar noch von der Wirtschaft. Ich erinnere da gerne an die Kleidungslinien bekannterer Modehäuser für molligere Menschen oder so schöne Kleidungsstücke wie "Mumus".

Smilie :539: - Chucky - 227604 Zugriffe

Zitat Zum Abschluss bleibt mir wieder einfach nur zu sagen, wenn ihr nicht reinpasst, macht Diäten, lasst euch helfen von Freunden. Der Körper ist euer wichtigster Besitz im Leben. Wenn ihr ihn scheisse behandelt, lässt er es euch spüren, indem ihr nicht so agil wie andere Menschen seid.

Ganz ehrlich... *tock tock * jemand zu Hause MC Fly?

Muß man es immer so übertreiben. Es war doch eine schlichte einfache Frage , die wohl etwas salopp gestellt war und in der Formulierung sicher Verbesserungswürdig ist. So einen Quatsch hier nieder zu schreiben und als die Ultimative Wahrheit hin zu stellen ist so dermaßen Weltfremd das einem nicht viel dazu einfällt. Ich versuch s jetzt auch einfach nicht auf mich zu beziehen. Vieleicht auch doch , da ich ja auch son Fetter bin. Deiner Meinung nach zumindest.

Ich hab solange geraucht und vor einem Jahr aufgehört. Wenn du geraucht hast oder Raucher bist dann ist es oft mal so das du statt was zu essen einfach eine rauchen gehst. Das nennt man den Hunger überrauchen. Machen Raucher gerne als Diät. N richtiges Männerfrühstück ? Kaffee und ne Kippe. Essen ? Bäh doch net um die Uhrzeit. So jetzt hast mit dem Rauchen aufgehört und du hast Hunger... du RAUCHST ABER NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!! Also ißt man was oder? Du bist eh schon im Stress wegen den Entzugscherscheinungen , hast drei Kinder die Null Rücksicht nehmen , es sind ja deine Kinder also was machst. Nein du hast so gut druchgehalten du rauchst jetzt nicht , aber WOHOOOO da steht noch ne Packung Kinderriegel. Jetzt aber ! Geil.. schmacht... Entspannung. Es stimmt wohl Schokolade macht Glücklich. Ehe du dich versiehst , nimmst du so dermaßen zu das du dich fragst wo das noch hingehen soll. Davon mal abgesehen das dein ganzer Körper sich Stück für Stück wieder "normalisiert". Auch der Stoffwechsel änder sich und das dauert und man braucht Geduld. Ich bin jetzt seit Februar 2011 clean was die Kippen angeht. So ziemlich ein Jahr später ging auch mein Gewicht automatisch wieder runter. Zusätzlich ein bischen Achten was man vor allem wann ißt und Stück für Stück gehts wieder in Richtung Normalität was das Gewicht angeht. In Orlando war ich froh über die Übergroßen Sitze. So konnt ich alles ohne Probleme fahren. Hier in Deutschland war das n bischen schwerer und Silver Star war nur noch im "Big Boy" mit "DRÜCKEN". Aber seit dem hab ich schon wieder ein bischen Gewicht verloren und ich bin guter Dinge das ich es dieses Jahr noch locker ohne Stress schaffen kann diese Bahn zu fahren.

Ich wollt einfach nur wissen ob Shambala mit den Silver Star Sitzen zu vergleichen ist , dann gehts nämlich ohne Probleme klar. Die Frage wurde auch ausreichend beantwortet von einem der Forenmitglieder. Glaub sogar von mehreren.

So ein kleines bischen finde ich deine Äußerungen mehr als Fraglich und ehrlich gesagt ist das auch irgendwo schon diskriminierend.

Die Würde des Menschen ist unantastbar
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #873524 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 07:44 Relax
Junge! Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Lipton ...
Ich hab solange geraucht und vor einem Jahr aufgehört. Wenn du geraucht hast oder Raucher bist dann ist es oft mal so das du statt was zu essen einfach eine rauchen gehst. Das nennt man den Hunger überrauchen. Machen Raucher gerne als Diät. N richtiges Männerfrühstück ? Kaffee und ne Kippe. Essen ? Bäh doch net um die Uhrzeit. So jetzt hast mit dem Rauchen aufgehört und du hast Hunger... du RAUCHST ABER NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!! Also ißt man was oder? Du bist eh schon im Stress wegen den Entzugscherscheinungen , hast drei Kinder die Null Rücksicht nehmen , es sind ja deine Kinder also was machst. Nein du hast so gut druchgehalten du rauchst jetzt nicht , aber WOHOOOO da steht noch ne Packung Kinderriegel. Jetzt aber ! Geil.. schmacht... Entspannung. Es stimmt wohl Schokolade macht Glücklich. Ehe du dich versiehst , nimmst du so dermaßen zu das du dich fragst wo das noch hingehen soll. Davon mal abgesehen das dein ganzer Körper sich Stück für Stück wieder "normalisiert". Auch der Stoffwechsel änder sich und das dauert und man braucht Geduld. Ich bin jetzt seit Februar 2011 clean was die Kippen angeht. So ziemlich ein Jahr später ging auch mein Gewicht automatisch wieder runter. Zusätzlich ein bischen Achten was man vor allem wann ißt und Stück für Stück gehts wieder in Richtung Normalität was das Gewicht angeht. In Orlando war ich froh über die Übergroßen Sitze. So konnt ich alles ohne Probleme fahren. Hier in Deutschland war das n bischen schwerer und Silver Star war nur noch im "Big Boy" mit "DRÜCKEN". Aber seit dem hab ich schon wieder ein bischen Gewicht verloren und ich bin guter Dinge das ich es dieses Jahr noch locker ohne Stress schaffen kann diese Bahn zu fahren.
...

Und was soll das jetzt sein? Eine Rechtfertigung?
Alles was ich da rauslese ist der Versuch die nicht vorhandene Eigendisziplin zu rechtfertigen.
Niemand sagte dass es einfach ist, aber dieses gejammere nervt einfach nur noch. Ist so.
Sei doch froh dass der Durschnittliche Ami dicker ist als der durchschnittliche Europaeer. Ansonsten wuerdest auch dort nicht so haeufig die Big Boy Sitze finden.
Gruß, DragonKhan
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873525 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 08:21 Relax
Verfasst am Freitag, 08. Juni 2012 21:14 Uhr

Wer da aufsteht?!?

Auch du hast den Sinn und Zweck absolut nicht verstanden. Es geht hier nicht um eine Rechtfertigung. Es ging darum zu schildern was passieren KANN wenn Suchtkranke versuchen genau eben diese loszuwerden. Es ist kein Zufall das es Studien gibt die Belegen das die Menschen die sich des Rauchens entwöhnen häufiger an Diabetes erkranken als Menschen die nie eine Zigarette angefasst haben. Aber wem erzähl ich das.

Rauchen ist eine Suchtkrankheit. Das vergisst man nur allzugerne. Es ist nur legal.
Erzählst du nem Heroinsüchtigen mach dich mal locker du brauchst nur Disziplin.

Mich würde echt interessieren wer von den Antwortenden raucht oder mal geraucht hat ?

Es geht mir hier um keinen Persönlich sondern schlicht um die "Stammtischwahrheiten" die zwar Unterhaltsam sind , aber Sachlich völlig daneben.
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873526 Smartphone verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 08:24 Relax
Was will er?
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873527 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 08:40 Relax
Wikipedia zum Thema Rauchen

Wikipedia Nikotin ist verantwortlich für die Abhängigkeit von Tabakerzeugnissen. Nikotin hat ein extrem hohes Abhängigkeitspotenzial und kann sehr schnell zu einem abhängigen Verhalten führen. Nach Meinung von Experten des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit BAG, aber auch anderer, beispielsweise der US-Gesundheitsbehörde FDA, „ist das Abhängigkeitspotenzial von Nikotin vergleichbar mit dem vom Heroin“.

Quelle: Wikipedia

Impulskontrollstörung ESSEN

Was hier in dem Zusammenhang leider nicht aufgeführt ist , also kann ich es nicht nachweisen , das dieser Kontrollverlust im direkten Zusammenhang zur Raucherentwöhnung steht. Ich kanns nur aus eigener Erfahrung schildern. Es soll wohl eine Rech Hohe Dunkelziffer geben. Aber wie gesagt mir fehlt gerade die Quelle um es nachzuweisen.

Ansonsten bin ich raus... und zitiere dann doch noch mal Diether Nuhr

Zitat “Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.”
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873531 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 10:00 Relax
Ich frage mich langsam wirklich, was du mit deinen Äußerungen bezwecken möchtest. Willst du dich - wie bereits von anderer Seite vermutet wurde - für deine mangelnde Selbstdisziplin rechtfertigen? Oder geht es dir darum, hier bemitleidet zu werden? Es sollte allgemein bekannt sein, dass viele Menschen (aber bei weitem nicht alle!), die über einen längeren Zeitraum exzessiv geraucht haben, nach dem Aufhören zunächst zunehmen. Doch daran können nicht wir etwas ändern, sondern nur du selbst. Also sei so nett, und mach dein persönliches Problem nicht zu dem der Allgemeinheit. Verschone uns bitte auch mit weiteren Wikipedia-Auszügen und sonstigen Zitaten, denn das von dir aufgegriffene Thema hat nun meines Erachtens wirklich nichts mehr in einem Forum wie "onride" zu suchen.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #873533 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 10:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2012 10:31
Relax
Ich gebe mich geschlagen.
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873537 Smartphone verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 12:23 Relax
Ich denke, hier ist jetzt auch gut. Die Fragestellung wurde so gut es geht beantwortet. Die restliche Diskussion Gerät absolut Off Topic. Ich würde hier jetzt schließen.

MFG, Dobeg One
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #873545 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 15:05 Relax
Ich würde hier offen lassen. Kann man verlinken wenn die Frage wieder mal kommt. S
Gruß, DragonKhan
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873652 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012 23:34 Relax
Größtenteils eine wirklich höchst peinliche Diskussion hier ... S

Und vor allem wirklich schade, dass man auf solche berechtigten Fragen nicht einfach mal eine normale Antwort geben kann. Gerade Bahnen wie Silverstar (oder sicherlich auch die neue in Salou) sind doch bekannt dafür, dass man noch nichtmal besonders dick sein muss, um evtl. abgewiesen zu werden. Natürlich gibt es da nie eine verbindliche Antwort. Aber es gibt sicher immer jemanden, der schonmal eine vom Typ her ähnliche Bahn gefahren ist und daher sagen kann "passt hier, passt also auch da" oder "wenns hier noch passt, wirds da eher nicht passen". Eine andere Antwort will man doch gar nicht hören! Es geht lediglich um grobe Einschätzung bzw. Anhaltspunkte, weil man sich da nie so ganz sicher sein kann. Man möchte halt ungern für eine Bahn so weit reisen, um dann zu erfahren, dass man nicht einen Hauch von Chance hat, da rein zu passen. (Und Leute wie wir reisen nunmal gerne nur wegen einer Bahn sehr weit - das kennt man ja S ).
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #873661 Smartphone verfasst am Montag, 11. Juni 2012 02:53 Relax
Ich gebe Küppi recht und stelle auch diese berechtigte Frage. Für Silverstar muss man nicht unbedingt dick sein um nicht fahren zu können, da reichen wie bei mir nur ein paar etwas zu kräftige Oberschenkel.
SiSta ist auch die einzigste Bahn bisher wo ich Probleme hatte.

Ich finds schade das hier immer gleich auf den Leuten rumgehackt wird. Bei so einem weg nach Tarragona kann man ruhig schon mal fragen ob die Sitze in den neueren Zügen ein paar cm mehr Spielraum haben.

Mich würde das auch gerne interessieren, da ich demnächst auch spontan eigentlich nur wegen Shambhala hinfliegen möchte und es kein Trip umsonst werden soll.

Übrigens konnte ich Silverstar mit viel Gewalt noch fahren, nachdem es 3 Mitarbeiter es geschafft haben den Bügel zuzuprügeln S
Und der Bigboyseat im Silverstar ist nicht wirklich größer als der normale Testsitz unten.
Mir wurde am Testsitz gesagt das der Bügel lediglich 2-3 rasten mehr hat.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag