Ich möchte an dieser Stelle einen weiteren Hinweis loswerden. Eure Einschätzungen zum Kriterium "Zustand & Pflege" solltet ihr vielleicht grundsätzlich überdenken. So finde ich es absolut harter Tobak, beim Looping Star in Klotten 0 von 100 Punkten zu verteilen, nur weil euch der Typ von Fahrgeschäft nicht gefällt... 0 Punkte für eine Anlage, welche a) Tüvgeprüft und b) auch augenscheinlich in keinem schlechten Zustand ist, finde ich sehr denkwürdig und macht eure gesamten Bewertungen unglaubwürdig.
Ich hoffe, dass ihr euch diese und weitere Kritiken zu Herzen nehmt und weiter an eurer Seite arbeitet!
P.S. Das Logo finde ich okay, der Name geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber das wurde ja oft genug gesagt... "Freizeitpark-Check" o.ä. klingt in der Tat besser und seriöser.
P.P.S. Ich habe den Thread hierherverschoben, da dies der passende Ort ist.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Zum Thema Looping Star: Auf dieses Fahrgeschäft würde ich mein Kind auf gar keinen Fall fahren lassen. Die Bügelsicherung ist völlig unausreichend, wie wir an unserem Besuchstag auch erleben durften als wir ein Kind auf der Scheibe lagen sahen welches zum Glück von einer Erwachsenen Begleitperson beschützt, beruhigt bis die beiden dann von sehr freundlichen Mitarbeitern raus geholt wurden.
Der Boden könnte auch mal wieder festgeschraubt werden. So unsicher habe ich mich noch nie auf einem "Fahrgeschäft" gefühlt, und das habe ich schon angemerkt, bevor wir diesen eben beschriebenen Vorfall beiwohnen durften.
Ich hoffe, dass ihr euch diese und weitere Kritiken zu Herzen nehmt und weiter an eurer Seite arbeitet!
Ich würde Euch dringendst empfehlen die Seite erstmal offline zu nehmen um sie komplett zu überarbeiten. Ich kann mir gut vorstellen das etweilige Privatpersonen oder vieleicht sogar Parks sich die Seite im jetzigen Zustand nur einmal anschauen und dann nie wieder. Wie sagt man so schön: "Der erste Eindruck ist immer der wichtigste".
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Der Markt mit Informationen über Freizeitparks ist mehr als gesättigt
Die Seite ist optisch eine Katastrophe
Die Rechtschreibung geht gar nicht
Der Name ...
onride.de bietet eine jetzt schon viel umfassendere Redaktion mit Texten und Berichten über sämtliche Parks in Deutschland - auch solche, die ihr garantiert nicht mit einbeziehen werdet
Eure Bewertungen sind nicht nur an den Haaren herbei gezogen, sie spiegeln auch eine absolute Unwissenheit wieder (Efteling Eintrittspreis zu hoch / Mitarbeiter an jeder Attraktion mit 50/100 Punkten bewerten, später aber schreiben, die Mitarbeiter seien alle freundlich gewesen / Das Essen im Efteling ist eher schlecht, aber das ekelig fettige, frittierte Essen aus der Wand wird von euch empfohlen?! ... Geht's noch?! So denkt doch kein normaler Mensch ...)
Liste könnte beliebig fortgeführt werden
Achja und nochwas: Wenn ihr schon bewerten wollt: Warum dann nicht 1/10 Punkten vergeben und nicht überall 30/100, 40/100, 50/100?! ... Entweder ihr macht daraus 56/100 o.ä. - was natürlich überhaupt nicht mehr messbar ist - oder es bleibt bei x/10 Punkten ...
Davon abgesehen macht die Seite zumindest den Eindruck, als ob ihr wahrer Sinn darin besteht, ein paar Freikarten bei Parks abzugreifen und die eine oder andere Einladung zu Presseevents zu bekommen ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given