So, Fan Day ist vorbei. Wetter hat ja glücklicherweise bis zum Ende gehalten. Und jetzt wird schnell noch auf dem Weg nach Hause in Bonn gecountet (und wie rs sich gehört, hier regnet es nicht)
Mir hat es insgesamt gut gefallen. Lob an den Park und die Orga dafür, dass die Toiletten schon vor dem Einlass geöffnet waren, genug Futter und Getränke zur Verfügung gestellt wurden und man sich nett aufgehoben gefühlt hat. Beim Pyrotechnikseminar hatte ich aber erwartet Feuer zu sehen, das war etwas enttäuschend. Toll war aber die Lichtfahrt auf Van Helsing.
Die Stuntshow hat mir überhaupt nicht gefallen (der Humor ist unterirdisch und es ist fast schon beleidigend wenn man erwartet, dass ich davon unterhalten werde) und 50 Shades of Bandit bietet nach dem First Drop keinen Grund mehr für eine Wiederholungsfahrt. Aber: es liefen alle Attraktionen und ich hatte viel Spaß und habe mich gefreut ein paar von euch wieder zu sehen und lustige, unterhaltsame oder zum Nachdenken anregende Gespräche zu führen.
Nächstes Jahr dann wieder, wa?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given