Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Qualität einiger Fotos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919298 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 12:24 Relax
Hab ich irgendwo geschrieben das hier nix mehr stattfinden soll? Klar soll es hier was weiterhin zu sehen geben...aber dann bitte vernünftig.
Bissl vorher aussortieren bevor man was online stellt find ich jetzt nicht tragisch.

soso 3 dunkle Fotos... Ja ne ist klar. Offenbar hast du dir wohl nicht alle Berichte angeschaut oder du hast ne andere Ansicht was nicht
so schöne Bilder betrifft... S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #919306 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:15 10 gefällt das Relax
Eni Du (Ihr) wollt sehen wie schön die USA - Tour war? Kein Thema S drückt einfach den BUCHEN KNOPF nächstes Mal S

Normalerweise halte ich mich aus solchen unsinnigen Diskussionen fern (habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als euch über so was aufzuregen? Euer Leben hätt ich gern...), aber diese Aussage ist meiner Meinung nach einfach nur bescheuert. Sorry. Wir sind hier doch eine Community und da ist es doch schön, wenn man die Erfahrungen der anderen mitbekommt. Und wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit oder gar kein Geld habe, an solch einer Tour teilzunehmen, bin ich also von vorneherein ausgeschlossen, daran in irgendeiner Form teilzuhaben? Schlusendlich lebt doch solch eine Gemeinschaft davon, dass man durch solche Berichte auch neue Anregungen bekommt, neue Dinge zu besuchen, Dinge künftig anders zu machen, oder einfach irgendwelche Berichte von Parks zu lesen, die man möglicherweise (aus welchen Gründen auch immer) niemals im Leben zu Gesicht bekommt.

Wenn dir die Fotos nicht passen, warum schaust du sie dir dann an? Warum machst du so ein Aufhebens darum? Ist es essentiell, dass ausschließlich hochwertige Fotos von Profifotografen solch eine Gemeinschaft von unterschiedlichen Menschen mit einem gemeinsamen Hobby dominieren? Sicher sind die Fotos keine Wunderwerke, schlussendlich sind sie aber auch nur ein Beiwerk zum eigentlichen Bericht, der meiner Meinung nach sehr viel wichtiger ist. Und es ist jetzt ja auch nicht so, als dass man auf Dominiks Bildern nie was erkennen könnte...
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #919307 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2014 15:33
5 gefällt das Relax
Ich unterschreib Mountainman da vollkommen. Finds krass man sich über ein paar Bilder aufregt, wenn mann vor einigen Wochen noch sich dadrüber pikiert das es hier im Forum ruhig geworden ist. Man muss sicht immer eine Spiegelrefelx Cam haben um einen Bericht schreiben zu dürfen. Ich begrüsse jeden Beitrag und jeden Bericht hier im Forum.

So wird das sonst nämlich nix mit Frischfleisch. (Obwohl ich selbst zu Frischfleisch gehöre S )

Grüße
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919308 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:32 Relax
@Mountainman
unsinnig ist diese Diskussion schon mal gar nicht. Es geht um Qualität in Bildberichten...also ist da schon mal gar nix unsinnig dran.

Unsinnig ist eher dein Gelaber.Hättest du alles gelesen, dann wüsstest du das ich nirgendswo geschrieben habe, das ich keine
Berichte mehr sehen will auf onride. Ich hab mich nur über die Qualität geäussert...und offenbar bin ich nicht der einzigste der da anderer Meinung ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eines meiner absoluten Lieblingszitate. Trifft leider auch volle Kanne wieder auf Dich zu.
Am besten du guckst dir nochmal alle Berichte von ihm an (inklusive Lesen) dann kommste hier nochmal her und liest dir
bitte sorgfältig die Kritik durch und dann darfst du (wenn du noch Lust hast) gerne nochmal nen Posting von dir zum Besten geben.
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919309 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:38 Relax
Vampics³ Finds krass man sich über ein paar Bilder aufregt, wenn mann vor einigen Wochen noch sich dadrüber pikiert das es hier im Forum ruhig geworden ist.

Ich zähle nicht zu den jenigen, also kein Vorwurf an meine Person.

Vampics³ Ich begrüsse jeden Beitrag und jeden Bericht hier im Forum.

Ach ja? Ich nicht.

Vampics³ So wird das sonst nämlich nix mit Frischfleisch.

Ähhhm, denk dir einfach die Antwort.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #919310 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2014 15:42
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich kann mich nur wiederholen:

Es erwartet hier niemand Fotos alá National Geographic. Aber man muss auch nicht gefühlt die gesamte SD Karte uploaden, nur weil es so schön einfach ist. Ist eine kleine Vorauswahl so schwer?
Die Box "Neue Bilder" war echt mal schön, um sich auf kommende Berichte zu freuen. Aber in letzter Zeit tut das echt schon weh, was einige hier hoch laden.

Das wichtigste an einem Bericht ist und bleibt der Text. Und da lese ich grad Runners Berichte sehr gern. Die Fotos ergänzen dies. Und niemand erwartet da Profiwerke, aber dennoch: (und damit meine ich eigentlich auch garnicht Runner)
1. ..kann man erwarten, dass man vor dem Abdrücken sich mal 2-3 Sekunden Gedanken über das Bild macht. Was will man damit sagen oder zeigen?
2. Trotzdem entstehen solche Bilder. Die muss man dann aber hier nicht hochladen. Was soll mir so ein Bild sagen? Mir ging es in meinem Ausgangsposting auch darum, welchen Datenmüll man hier produziert.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #919311 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:42 2 gefällt das Relax
Ich habe Dominiks Berichte ALLE gelesen, sogar vermutlich sehr viel mehr von ihm als du, da er früher auch in einem anderen Forum schrieb. Mir gefallen seine Berichte, sie sind sicherlich kein Meisterwerk von Thomas Mann, aber sie sind ehrlich und ich kann ihm nachfühlen. Ich habe diesen Thread btw. auch komplett gelesen, kann aber nachwievor die Kritik nicht so wirklich verstehen. Es ist ja nicht so, dass Dominks Beiträge immer nur aus "Totalausfall-Bildern" bestehen.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass ich vielleicht im vorigen Beitrag etwas unangemessen reagiert habe und dabei die Diskussion als "unsinnig" bezeichnet habe. Diskussionen sind selbstverständlich in einer Gemeinschaft immer förderlich.
Und nein, du ast nicht gesagt, dass du keine Berichte mehr hier sehen möchtest. Aber ich habe das dir auch nicht in den Mund gelegt. Ich habe lediglich die von dir gemachte Aussage zitiert und kritisiert. Und da hast du nun mal wörtlich gesagt: wenn wir den USA-Trip erleben wollen, sollen wir zukünftig buchen. Und meiner Meinung nach machst du dir das damit zu einfach.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #919312 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 15:50 1 gefällt das Relax
Und ich dachte wirklich, wir wären langsam aus dem Kindergarten raus...

Meine Bilder anzuschauen, bevor ich den Bericht geschrieben habe, ist völlig sinnlos. Sich dann auch noch über deren Qualität derart aufzuregen umso mehr.

Ich habe gestern etliche Bilder für den Bericht hochgeladen. Heute Abend fange ich an, den zu schreiben. Der Bericht entsteht um die Bilder herum, sonst würde ich die erst ganz zum Schluss hochladen. So wird dann auch schlussendlich entschieden, welche Bilder nun wirklich im Bericht landen. Ein paar bleiben immer übrig, die werden dann wieder gelöscht.

Bei dem Bild, das hier den Anstoss gab, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was darauf zu sehen sein sollte. Es wäre aber durchaus möglich, dass ich da mal wieder grad das falsche angeklickt habe, nach dem Upload binich gleich ins Bett. Aber ich kann euch versichern, ich habe noch deutlich schlechtere Bilder auf meiner Festplatte.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #919315 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 16:21 Relax
Wenn mir ein Restaurant nicht gefällt weil MIR das Essen nicht schmeckt fordere ich doch nicht gleich die Schliessung. Wozu haben wir ein Gedächtnis? Merken und nicht mehr besuchen, sollen sich andere dran erfreuen oder ihre Erfahrungen machen.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #919316 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 16:35 Relax
Was doppelte und ähnliche Bilder angeht: Man kann bei Berichten auch gerne die Löschfunktion hinterher benutzen. Von 100 hochgeladenen Bildern, entscheide ich beispielsweise erst beim Schreiben welche 50 letztendlich verwendet werden. Die bereits auf den onride-Server hochgeladenen aber nicht verwendeten Bilder lassen sich anschliessend mit nur einem Klick aus der Galerie entfernen. Ich glaube, das nutzt hier nur irgendwie niemand. Der arme Server...
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #919334 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 21:04 6 gefällt das Relax
Früher hat sich auch keiner über Fotos beschwert, wenn sie schlechter waren als der Standard.
Bitte Leute, ladet fleißig weiter hoch!

Und lieber Eni, diesen arroganten Satz, von wegen wenn ihr sehen wollt - buchen... hättest du dir sparen können.
Unterste Schublade.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919336 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 21:18 Relax
Deine persönliche Meinung darfst du hier gerne niederschreiben...interessiert mich aber leider überhaupt gar nicht.

Du findest mich arrogant? Auch nicht mein Problem.

Unterste Schublade S Wenn ich jetzt fies wäre würde ich schreiben S Schreibt einer dem onride offensichtlich ja doch
nicht soviel bedeuten kann das er nicht mal gewollt ist den Komfortzuschlag zahlen zu wollen S

schönen Abend noch...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919339 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 21:36 6 gefällt das Relax
Zählt meine Meinung jetzt dreifach, weil ich doppelt gezahlt habe und zusätzlich noch die Ehrenamtliche Mitarbeit habe S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #919341 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 22:03 4 gefällt das Relax
Eni Deine persönliche Meinung darfst du hier gerne niederschreiben...interessiert mich aber leider überhaupt gar nicht.

Du findest mich arrogant? Auch nicht mein Problem.

Unterste Schublade S Wenn ich jetzt fies wäre würde ich schreiben S Schreibt einer dem onride offensichtlich ja doch
nicht soviel bedeuten kann das er nicht mal gewollt ist den Komfortzuschlag zahlen zu wollen S

schönen Abend noch...


Eventuell sind solche Ansichten auch der Grund dafür das man das Gefühl hat das Forum würde nur noch auch Hernn Spies bestehen.
Wer selber nicht so arg viel tut und sich engagiert sollte sich im allgemeinen eventuell auch genauso still bei solchen Themen verhalten. Geändert hat das bisher nichts und sind wir mal ehrlich, außer noch mehr unfrieden hat man nichts gewonnen.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wurden die Bilder noch nicht mal wirklich verwendet sondern einfach nur hochgeladen um sie eventuell zu verwerten.

Ich kann da keinen Fehler entdecken, außer das es wohl dir nicht gefallen hat. Um dich da zu zitieren : Du findest das Bild schlecht ? Auch nicht sein Problem. ! .

Bei aller Emotion wegen eines Bildes... man könnte die Kirche auch im Dorf lassen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #919344 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2014 23:15 1 gefällt das Relax
Ich denke, die Tatsache, dass

a) die Qualität einer Fotos und die Sorgfalt bei der Auswahl zuweilen arg zu wünschen übrig lässt

und

b) die Tatsache, dass weniger User Bildberichte einstellen, als es früher mal der Fall war

sind zwei Paar Schuhe.

Usern hier zu verbieten, a) zu kritisieren in der stillen Hoffnung, dass sich b) ändert, ist nicht nur kurzsichtig. Es funktioniert auch nicht. Die Quantität von früher zu erreichen mit Abstrichen bei der Qualität ist keine Lösung.

Eni, ich bin bei dir.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919351 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 00:09 2 gefällt das Relax
Das verlangt auch keiner. Den oben irgendwo verlinkten Kirmesbericht fand ich genauso grütze wie ihr, aber so etwas war hier doch in letzter Zeit wirklich selten. Ich verstehe aber das Rumgehacke speziell von Eni auf den eigentlich ordentlichen Berichten von Dominik nicht, nur weil eben die wenigen Abendbilder suboptimal sind.

Dass man die Fotos vorher sortiert und daraus dann einen ordentlichen Bericht bastelt, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das wahllose leeren der kompletten Speicherkarte möchte ich hier auch nicht befürworten. Aber das macht doch Runner gar nicht!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #919354 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 00:28 1 gefällt das Relax
Die Kritik als solche ist durchaus richtig. Vor allem wenn ich in den von Desaster beispielhaft verlinkten Bericht reinsehe fallen mir die Haare aus. Da stimme ich Eni, Tim & Marco einfach zu.

Sich allerdings derart über Bilder auszulassen, die noch gar nicht in einem Beitrag veröffentlicht, sondern lediglich hochgeladen (und dadurch für eine kurze Weile im Portal sichtbar) sind, halte ich für falsch. Sicher wäre eine Vorauswahl auch da schon nicht schlecht, gerade auch im Hinblick auf die Serverkapazität. Aber lasst mal dir Kirche im Dorf und schaut, was hinterher für ein Bericht da raus kommt.

Aber, Eni, ganz ehrlich...

Zitat Du (Ihr) wollt sehen wie schön die USA - Tour war? Kein Thema S drückt einfach den BUCHEN KNOPF nächstes Mal S


Zitat Schreibt einer dem onride offensichtlich ja doch nicht soviel bedeuten kann das er nicht mal gewollt ist den Komfortzuschlag zahlen zu wollen


Vor allem letzteres war einfach weit daneben. Wobei ich noch behaupten würde, dass jemand, der dich und dein zuweilen loses Mundwerk persönlich kennt das ganz anders aufnimmt - bei weitem nicht so ernst, wies hier rüberkommt. So allerdings wirkst du tatsächlich ziemlich arrogant.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #919355 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 00:36 1 gefällt das Relax
Wenn ich mitbekomme, das sich hier einige über Fotos, die noch nicht einmal in einen Bericht auftauchen aufregen frage ich mich, ob wir die Bildbox nicht umbauen sollten (nur Bilder die Verwendet werden, werden angezeigt). Würde hier viel erleichtern.

Ich finde die Vorghensweise, erst hochladen und dann aussuchen zwar auch Seltsam, aber in Zeitalter von VDSL mit 10 MBit Upstream arbeiten einige nun einmal so. Was leider einige vergessen, unserer Speicherplatz ist kostbar. Wir haben durch den Umzug zwar nun mehr (und vor allem sind einige Einschränkungen weg) aber trotzdem wäre es toll, nicht so verschwenderisch umzugehen. Aber, vielleicht können wir euch da auch helfen (z.B. ein Assistent der automatisch einen Löschantrag für alle eigenen Bilder die nicht verwendet werden stellt).

@Eni
Als ich dich 2012 bei der UK Tour kennen gelernt habe, fand ich Dich ein 'dufte' Typ (um ein wenig bei Deinen Heimatdialekt zu bleiben). Aber irgendwie war das bei der USA Tour dann anders. Und was Du hier teilweise ablässt bestätigt das. Keine Ahnung, was zu dieser Änderung geführt hat. Evtl. kannst Du wieder so werden wie früher.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #919362 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 02:49 Relax
Lobenswert ist... das Kai der einzigste hier ist, der wenigstens mal einen gescheiten Vorschlag in die Diskussion schmeisst.
PS: an Kai: Ich kann dir versichern es hat sich seit England absolut nix verändert. Du kennst mich halt nur rein gar nicht S

Auf all die anderen qualitativ hochwertigen Beiträge hab ich gar keine Lust mehr zu antworten, weil ich wieder das selbe schreiben
müsste wie ich es schon die ganze Zeit mache. Lesen halt...Freunde der Sonne. Einfach mal Lesen. Oder besser noch S Auch mal
zwischen den Zeilen lesen. Ich setz mich beim nächsten Treffen auch gerne gemeinsam mit Euch hin.

Nur kurz noch schnell so am Rande erwähnt sei...Es ging nie um die 3 Bilder die noch nicht veröffentlich wurden. Die waren nur der Stein
des Anstosses. Die nicht so tollen Fotoberichte geistern schon viel länger auf onride rum.
Achja und witzig ist das alle immer nur schreiben, dem Eni gefallen sie nicht S guck doch weg, oder dem Eni gefallen sie nicht S ist ja nicht Runner sein Problem...
das da noch andere User sind die genauso denken aber nicht so schreiben wie ich, wird da komplett ausgeblendet S
Aber hey kein Thema, mich stört das nicht. Ich diskutiere ja gerne und erzähle oder schreibe auch alles gerne 3mal.

@heinecken: "weit daneben"? empfindest du das wirklich so ja? Ich finde es ist die Wahrheit. (nackt, ungeschönt und ungefiltert)
und alle sollten den Satz kennen S Die Wahrheit tut immer weh S und ganz besonders im realen Leben S

@Timmi: Wir sind halt vom selben Schlag was unser Mundwerk betrifft S , Danke Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #919366 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 08:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2014 08:54
Relax
Eni Du (Ihr) wollt sehen wie schön die USA - Tour war? Kein Thema S drückt einfach den BUCHEN KNOPF nächstes Mal S


Sry, den Satz finde ich mehr als daneben. S S

Allerdings halte ich es für durchaus angemessen, wenn man eine Vorauswahl trifft und eben nicht jedes Bild auf der Speicherkarte postet. Für mich ist das ganz normal. Grundsätzlich lade ich auch nur die Fotos hoch, die mir selbst gefallen.

Gruß
Dorian
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #919391 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 13:00 9 gefällt das Relax
Meine Fresse, was ist hier wieder los. Da denkt man, mal schaut mal eben bei onride.de ob es was Neues gibt, schon darf man sich im Portal durch die neuesten Alarmmeldungen durchklicken - SO macht onride.de so richtig Spaß!

Und wofür das ganze? Wegen einer handvoll Bilder, die dem einen oder anderen vermeintlich nicht in den Kram passen und dies mehr oder weniger lautstark kundtun, dabei aber gerne mal nach vorne, rechts und schräg oben austeilen, wobei diese Dinge dann nichts mit der Sache zu tun haben.

Halten wir also fest: Wegen DREI schwarzen Bildern herrscht hier ein RIESENAUFSTAND, inklusive eines leichten Abrutschens auf die persönliche Ebene. Wegen DREI schwarzen Bildern, die NICHT mal im Bericht drin sind. Wegen DREI schwarzer Bilder muss sich NoLimits anhören, dass es ja verwerflich sei, keinen Komfortzuschlag zu zahlen. Wegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Wo ist eigentlich die Empörungsmaschine bei wirklich relevanten Themen, zum Beispiel wenn bei Facebook aufgerufen wird, kein onride Treffen zu besuchen? Oder wenn Nutzer sehen, was für eine Scheisse mit einzelnen abgezogen wird? Richtig, da wird schön die Fresse gehalten und - wenn überhaupt - nur im stillen Kämmerlein gesprochen, anstatt sich da mal amtlich aufzuregen.

Aber nein, hier muss man sich über solche Dinge echauffieren, weil es ja sonst kaum was wichtiges gibt. Vielleicht ist der Zusammenhang für den einen oder anderen nicht so klar, aber es ist doch so:

In dem Moment, wo sich die Userschaft hier aufspaltet, gegeneinander hetzt und sich über sachliche Kritik, die durchaus angemessen sein kann, hinaus geht, wird es in Zukunft noch weitaus schwerer überhaupt einen Buchungsbutton zu drücken, weil schlichtweg die Zahl der potentiellen Mitfahrer noch weiter sinkt, als dass wie sie anscheinend derzeit ist.

Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, mal den "Relax"-Button zu drücken und mal zu überlegen, was wirklich wichtig ist. Und da sind - mit Verlaub - andere Dinge wichtiger. Und das sage ich, obwohl ich vorher mindestens zwei mal aussortiere.
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #919395 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 13:23 3 gefällt das Relax
Viel schlimmer finde ich, dass sich hier scheinbar fast ausschließlich über die Berichte von Runner aufgeregt wird. Dabei finde ich die neben denen mit Videos von Markus zur Zeit am besten hier. Ich lese sie sehr gerne und finde jetzt auch nicht, dass da viele Bildleichen bei sind - eher gar keine. Sicher mag er kein Profifotograf sein, aber das sind hier eh nur eine Hand voll Leute ...
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber hier so ein riesen Fass deswegen auf zu machen ist schon echt krass ...

Offtopic: Bei FB wird dazu aufgefordert, onride Treffen nicht zu besuchen?! Interessant! DAS finde ich viel interessanter für eine Diskussion ...
Sachen gibts. :-/
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #919409 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 16:38 3 gefällt das Relax
Bends Wegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Was gab es denn Leckeres?

... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung S
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #919461 Verfasst am Montag, 06. Januar 2014 22:34 Relax
Eni Du (Ihr) wollt sehen wie schön die USA - Tour war? Kein Thema S drückt einfach den BUCHEN KNOPF nächstes Mal S


Ich finde den Satz auch daneben.

Ein Bericht kann sicherlich nicht die Stimmung einer Tour vor Ort wieder geben. Aber wenn es mehrere Berichte über eine Tour gibt, kann man eigentlich davon ausgehen dass die Tour super war und es erweckt interesse für zukünftige Touren.

Wenn aus kaum Berichte gibt, bekommtman aus der ferne den Eintrag dass die Tour nicht der Brüller war und der eine oder andere wird sich überlegen ob man in Zukunft noch eine onride Tour buchen soll oder nicht.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #919519 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 12:59 Relax
Ich war in den USA fast die ganze Zeit mit Runner zusammen und habe dasselbe fotografiert wie er. Nachdem ich das alles hier gelesen habe, werde ich mich hüten, einen Bericht zu schreiben, der ja dann mit dem von Runner fast identisch wäre, den ich übrigens toll finde, ich hätte ihn auch nicht anders gemacht. Des Weiteren überlege ich mir nach solchen Diskussionen, die wieder mal sehr mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind, ob ich überhaupt noch mal eine Tour mitmache. ich habe übrigens mittlerwerile eine Community gefunden, die mir besser gefällt als Onride. Denn bald ist der Ofen aus.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag