leider überschlagen sich bei Anke und mir seit einigen Wochen die Ereignisse ( im positiven Sinne ) , deswegen können wir erst Mitte nächster Woche definitv sagen, ob wir dabei sind oder nicht.
Liebe Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ich schlage vor, wir treffen uns um 09 : 00 Uhr am Haupteingang
des Parks und für alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen
(es kann immer wieder etwas passieren, was die Anreise erschwert)
könnten wir noch ein zweites Treffen am Top of the World - Turm
um 11 : 00 Uhr durchführen.
ich schlage vor, wir treffen uns um 09 : 00 Uhr am Haupteingang
des Parks und für alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen
(es kann immer wieder etwas passieren, was die Anreise erschwert)
könnten wir noch ein zweites Treffen am Top of the World - Turm
um 11 : 00 Uhr durchführen.
Gruß,
der Herr von Bödefeld
9 Uhr das heist um 5 los *gähn* mal überlegen aber ich glaub das klappt jetzt nur noch meine "Freundin" überreden und in der nähe von Worms was zum pennen suchen
wenn Du damit die Riesen - Schaukel aus dem Hause Zierer meinst.
Da bin ich auf jeden Fall dabei - solch einen Klassiker werde ich mir
nicht entgehen lassen .
Und hör auf, Sesamstrassenflattermann zu sagen.
Ich bin Herr von Bödefeld und nicht Graf Zahl .
wenn Du damit die Riesen - Schaukel aus dem Hause Zierer meinst.
Da bin ich auf jeden Fall dabei - solch einen Klassiker werde ich mir
nicht entgehen lassen .
Und hör auf, Sesamstrassenflattermann zu sagen.
Ich bin Herr von Bödefeld und nicht Graf Zahl .
Gruß,
der Herr von Bödefeld
wie nicht graf Zahl? mist ich sollte das ganze mir doch öfters ansehen
natürlich meine ich die Zierer Schaukel, und wenn ich schonmal dabin, wirds auch für mich eine Weltpremiere geben: Meine erste Fahrt auf einem Boomerang...
leider müßt ihr Anke und mich auch streichen. Das klappt leider nicht. Wünsche allen Geiselwind Besuchern viel Spaß und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ein Blick auf die Vorhersage für das morgige Wetter lässt mich zu einem "Nein" für den Trip gen Süden kommen.
Tut mir leid liebe Südonrider, aber die dicken Wolken über Geiselwind lassen mich bei dem Gedanken erschauern, den Tag im Freien zu verbringen und die vier Stunden hin und zurück im Regen zu fahren.
ein Blick auf die Vorhersage für das morgige Wetter lässt mich zu einem "Nein" für den Trip gen Süden kommen.
Tut mir leid liebe Südonrider, aber die dicken Wolken über Geiselwind lassen mich bei dem Gedanken erschauern, den Tag im Freien zu verbringen und die vier Stunden hin und zurück im Regen zu fahren.
Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen.
Heute war bei uns strahlender Sonnenschein!
Och bitte komm'!
Edit:
Ich komme auf jeden Fall, und wie sieht's bei den wenigen übrig gebliebenen aus? Habt ihr jetzt auch alle keine Lust mehr?
Wir (mein Sohn Michael mit Freundin und ich) werden morgen auf jeden Fall kommen, allerdings erst gegen 11 Uhr, ich hoffe, der 2. Treffpunkt am Turm ist noch aktuell.
@ Tejay: was guckst Du denn für einen Wetterbericht? Bei uns wird es morgen schön (hoffentlich)
Schade, dass jetzt noch Absagen gekommen sind..
Naja, dann dürft ihr (diejenigen, die nicht kommen) beim nächsten Besuch
eben 4 Euro mehr zahlen wie die Teilnehmer von morgen !
Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält -
aber auch im Regen kann man Spaß haben (gell, Timo ..).
Ich freu mich schon tierisch auf morgen,
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given