bereits zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich geplant,
den Vergnügungspark Geiselwind an der A3 in Bayern zu besuchen.
Dies hatte leider nicht geklappt.
Grund genug, den Versuch ein zweites Mal zu starten.
Am 28.08.2004 plane ich einen Besuch im Geiselwind
und freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dem legendären
" Top of the World " - Turm.
Wer von Euch hat Interesse, auch zu dem Park zu kommen ?
Ute und ich hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.
Vorsichtshalber weise ich darauf hin, daß zeitgleich das
Bürger - Schützenfest in Neuss, die Beecker Kirmes in Duisburg,
die trad. Bartholomäus - Kirmes in DO - Lütgendortmund
und die trad. Kirmes in Wermelskichen stattfindet.
Vorsichtshalber weise ich darauf hin, daß zeitgleich das
Bürger - Schützenfest in Neuss, die Beecker Kirmes in Duisburg,
die trad. Bartholomäus - Kirmes in DO - Lütgendortmund
und die trad. Kirmes in Wermelskichen stattfindet.
Fahren wir die in dieser Reihenfolge anschließend noch ab?
Wenn "Nein" bin ich gerne dabei.
Wenn "Ja" bin ich auch ebenfalls gerne badei.
Hey da hab ich sogar Urlaub.. Ich sag mal wenn Hagen dort nicht arbeiten muss, wir bis dahin ein neues Auto oder eine MFG haben kommen wir gerne mit.. Werd ich gleich direkt mal besprechen..
Unter vorbehalt, sage ich bei diesem Termin schonmal zu.. ich muss das nur noch mal mit einem Kollegen abklären wie das mit der arbeitszeit an dem tage aussieht
Bin auch dabei, sofern Ute über Heilbronn fährt (Neuenstadt wäre sogar noch besser, weil das direkt an der Autobahn ist, das ist glaube ich sogar der direkteste Weg nach Würzburg!)!
ich habe den Termin inzwischen fest im Kalender notiert und freue mich schon darauf die anderen Onider kennen zu lernen.
Mein Angebot steht, wenn jemand mit der Bahn oder einem anderen Transportmittel nur bis nach Nürnberg kommt nehme ich ihn gerne nach Geiselwind im Kleinbus mit.
Sieht ja richtig gut aus, wer da alles kommt.
Dann werde ich mich wohl auch auf den Weg machen.
Wie es mit Mitfahrgelegenheiten aussieht, kann ich noch nicht sagen, muß erst mal schauen, wer vom Familienclan alles mitkommen will.
Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit wenn ich die finde komme ich gerne mit. Ich kann auch zu der Mitfahrgelegenheit fahren solang sie in NRW irgentwo ist .
Bitte meldet euch wer in NRW wohnt und mich evt mitnehmen könnte.
für Leute die nach Geiselwind noch nicht genug haben, könnten noch das Nürnberger Volksfest besuchen das am 27.08. seine Pforten öffnet. (Stecke Nürnberg = Geiselwind ca. 3/4 h in Richtung Süd/Ost)
Das Volksfest ist eine der größten Kirmese in Nordbayern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given