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Neu 2015: RollerCoaster Tycoon World Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
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Zoid
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Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #950095 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2015 12:50 Relax
Der Blog überzeugt mich nicht. Die Beiträge sind immer sehr kurz und es wird nur wenig gezeigt.

Der Screenshot sieht immerhin gut aus, wenn es denn einer ist.
Dorian
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #951039 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 10:39 Relax
Also wenn das wirklich INGAME ist, könnte es noch was werden. S S

Fremdbild
Quelle: rollercoastertycoon.com RCTW-HyperCoaster-Scene.png


Quelle
Snoop
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Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #951080 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 16:47 Relax
Das sieht wirklich sehr gut aus, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Ingame sein soll.
Zoid
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Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #953541 Verfasst am Sonntag, 30. August 2015 23:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2015 23:13
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vuris23
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Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #954590 Verfasst am Sonntag, 20. September 2015 17:00 Relax
Bleibt ja nur zu hoffen, dass der SteamWorkshop schön eingebunden wird S
Unqualifizierter Kommentar +1!
Greenkai
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #954605 Verfasst am Sonntag, 20. September 2015 18:47 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #954627 Verfasst am Sonntag, 20. September 2015 22:06 Relax
Nope! Immer noch ...
Ich komme langsam immer mehr zum Schluss dass ein gutes Freizeitparkspiel erst dann entsteht wenn ein Fan mit Herzblut dahinter steht (so wie damals Chris Sawyer).
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
michael86
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Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #955096 Verfasst am Dienstag, 29. September 2015 19:55 Relax
Soeben wurde bei Facebook ein Release Datum genannt: 10.12.2015
Es wird 2 Varianten geben - Standart und Deluxe

Hier der Englische Orginaltext:

RCT auf Facebook It's a very exciting day for RCTW! Today we're proud to announce our worldwide release date - December 10, 2015!

Along with that, we are now offering PRE-ORDERS of RCTW. Pre-ordering is the ONLY WAY to enter our Beta Program, beginning later this year. Click here to pre-order now: rollercoastertycoon.com

RollerCoaster Tycoon World will be available in both Standard and Deluxe editions. The Deluxe Edition includes two additional maps, terrain texture additions, a digital art book, a gold park entrance, and the classic Panda mascot!

Follow our blog for more info on pre-orders, Beta program, UGC, Mac support, and more: rollercoastertycoon.com

And read up on all the latest RCTW news, thanks to PC Gamer: pcgamer.com

Quelle: RCT auf Facebook

Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
almier
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #955109 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 07:08 Relax
Habt ihr irgendwo schon etwas zu den Systemanforderungen gefunden?
Voschi
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Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #955113 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2015 09:37 1 gefällt das Relax
atari.com System Requirements:

Windows:

• OS: Windows 7 (64-bit) Processor: 2.3 Ghz Core i5 or AMD equivalent
• Memory: 4 GB RAM • Graphics: Dedicated video card with 1GB of RAM (or above)
• DirectX: Version 11
• Hard Drive: 10 GB available space
• Additional Notes: Subject to Change SteamOS + Linux:

OS: SteamOS (64-bit):

• Memory: 4 GB RAM
• Graphics: Dedicated video card with 1GB of RAM (or above)
• DirectX: Version 11
• Hard Drive: 10 GB available space
• Additional Notes: Subject to Change

Quelle: atari.com
bestdani
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #956005 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2015 18:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2015 18:38
Relax
atari.com OS: SteamOS (64-bit):

• Memory: 4 GB RAM
• Graphics: Dedicated video card with 1GB of RAM (or above)
DirectX: Version 11
• Hard Drive: 10 GB available space
• Additional Notes: Subject to Change


Dass das geht, wäre mir neu. S
Zoid
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Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #956462 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2015 13:41 Relax
Heute Abend startet die Beta für Vorbesteller. Hat es jemand von euch?

Bin mal gespannt, werde mir selbst nur Streams bzw. YouTube anschauen.
Mr Rollercoaster
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Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #956466 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2015 14:48 Relax
Klar!
Wenn ich richtig gerechnet habe geht's aber erst um 23 Uhr los bei uns.
Werde dann wohl erst am Sonntag Betatesten können. S

Gruß
Michael
Dr.Kirk
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Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #956471 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2015 18:01 Relax
Ich bin auch dabei.
Die Beta geht von heute 23 Uhr bis Montag 19 Uhr.
Homerthilo
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Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #956694 Verfasst am Montag, 02. November 2015 11:31 Relax
Und? Meinungen?
Mr Rollercoaster
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Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #956718 Verfasst am Montag, 02. November 2015 21:32 Relax
Ich kam aus zeitlichen Gründen nur zu 20 Minuten Spielzeit in drei Anläufen.
Den Coaster Builder finde ich sehr anstrengend. Aber man kann theoretisch wirklich viel umsetzen damit. Man setzt einen Bearbeitungspunkt an der Schiene und kann an dieser Stelle die Höhe, das Banking, die Steigung und den Kurvenradius bestimmen.
Die vier Optionen wählt man über die Ziffer 1-4, hält die Shifttaste und scrollt dann mit dem Mausrad.
So wie ich in einem Bericht gelesen hatte soll es auch ein Raster geben, mit dem man Geraden und sowas einfacher realisieren kann. Die Option / das Tastenkürzel habe ich aber nicht gefunden.
Ohne das Raster kann wirklich vollkommen frei gebaut werden. Das klingt zwar toll, ist aber ganz schön anstrengend wenn man einen geraden Lifthill oder eine waagerechte Ebene als Blockbremse bauen möchte. Bremsen werden einfach im statischen Abstand auf einer geraden erzeugt, wenn man das Schienenstück als Bremse deklariert. Da muss man also auch die Länge abpassen, wenn man es schön haben will.
Also für einen Coasterfan der gerne Nachbaut, oder realistische Achterbahnen erstellen möchte, ist das Ding noch recht anstrengend. Aber es war ja auch nur eine Beta. S

Das Bild wird mit STRG+Mausbewegung bewegt oder durch WASD bzw. Pfeiltasten.

Es läuft mit der in meinem Dell Latitude E6540 eingebauten AMD Radeon HD 8790M. Es fühlt sich damit flüssig an, allerdings werden viele Texturen spät geladen und eine Achterbahnfahrt stockt etwas. Da muss also noch neue Hardware her.

An Szenerie habe ich mich gar nicht versucht.
Bei den Wegen ist es Ähnlich wie bei der Achterbahn.

Gruß
Michael
Dorian
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #956725 Verfasst am Montag, 02. November 2015 22:10 Relax
Danke für die Info.

Also für Schnellspieler, die nur mal eben schnell einen Coaster bauen wollen, eher ungeeignet und das Ganze geht mehr in Richtung NoLimits (was den "Schwierigkeitsgrad" angeht)?

Gruß
Dorian
Dr.Kirk
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Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #956741 Verfasst am Dienstag, 03. November 2015 07:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2015 07:07
Relax
Hallo zusammen,

ich habe ähnliche Eindrücke von RCTW. Der Coaster Designer ist, zumindest für den Einstieg, recht kompliziert. Das Raster kann man mit der Taste G ein bzw. ausblenden.

Bei mir lief das Spiel ziemlich flüssig. Die Onride-Fahrten sahen bei mir auch nicht so rund aus. Meine Hardware sollte das eigentlich packen:

- Intel Core i7 6700K BOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked)
- MSI GTX 980 Gaming 4G (GM204, 4GB)

Auch fehlten mir vorgefertigte Elemente. Das Looping sah relativ komisch aus. Auch wurden mir teilweise Stützen mitten in den Track gesetzt, so dass der Coaster eine Testfahrt nicht geschafft hat. Auch nach mehrmaligem deplatzieren wurde die Stütze immer noch in die Strecke gebaut.

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die 2. Beta die irgendwann im November statt findet.

Gruß
Marc
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #956769 Verfasst am Dienstag, 03. November 2015 13:33 Relax
Ich habe zwar nicht die Beta gespielt, aber einige Gameplay-Videos auf Youtube angeschaut. Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Spiel insgesamt halten soll, aber die Tatsache dass es sich generell (sogar für uns Achterbahnfreaks) kompliziert spielt, finde ich positiv überraschend. Ich hätte eher erwartet, dass alles vereinfacht wird, wie es bei den meisten Spielen ist (Simcity usw.). Deswegen bin ich gespannt ob sie den Designer noch ein bisschen intuitiver gestalten können, weil dann wäre das wirklich ein Fortschritt. Da würde ich auch über die (ist zwar schon besser geworden, aber immer noch) veraltete Grafik hinwegsehen.
Dr.Kirk
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Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #957093 Verfasst am Freitag, 13. November 2015 19:58 Relax
Und verschoben auf Anfang 2016 S

rollercoastertycoon.com
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #957103 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2015 11:06
1 gefällt das Relax
Ich hab lange keine Terminverschiebung bei Games gesehen, im Grunde genommen kann das auch ein gutes Zeichen sein und bedeuten dass man hier versucht mal kein halbfertiges Spiel rauszubringen sondern ein ordentliches Produkt. Kann natürlich auch heißen, dass man noch so lang braucht um überhaupt ein halbfertiges Spiel rauszubringen. Dennoch seh ich es eigentlich als gut an, dass man mal wieder den Mut hat seitens des Publishers, sich etwas mehr Zeit einzuräumen. Ich habe aktuell einige Einblicke in die Gamesbranche und was da abgeht ist echt nicht mehr schön.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Zoid
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Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #957113 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 20:48 Relax
Dr.Kirk Und verschoben auf Anfang 2016 S

rollercoastertycoon.com


War irgendwie zu erwarten. Der Umfang der Beta entsprach imo einer Tech-Demo. Bisher gab es nur aufgehübschte Render-Screens zu sehen und kein Content. Ich finde die Verschiebung positiv und glaube auch ein wenig daran, dass diese fest eingeplant war.
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #957116 Verfasst am Sonntag, 15. November 2015 00:31 2 gefällt das Relax
Habt ihr nicht eher das Gefühl dass da gemurkst wird anstatt mit Begeisterung ein Freizeitparkspiel zu entwickeln? Von den Entwicklern hat doch ganz offensichtlich kaum einer Ahnung von der Materie ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
No Limits
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Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #957117 Verfasst am Sonntag, 15. November 2015 12:14 Relax
Da fand ich die Vorgehensweise bei NL2 mit "Es ist fertig, wenns fertig ist!" wesentlich besser als "Hey, gebt uns schonmal euer Geld und achja, es wird doch später fertig als wir gesagt haben."
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
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Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #957118 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. November 2015 12:33 Relax
@DragonKhan: Das ist genau meine Meinung. Mir scheint, es sollte mit möglichst geringem Einsatz auch noch das letzte Geld aus dem Namen RCT herausgequetscht werden.
Und jetzt muss man feststellen, dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach ist.

Vor allem stört mich der "Plan", zum Release nur einen Teil der Features zu bieten, um dann nach und nach aufzurüsten. Ich will ein fertiges Spiel bekommen und keine Baustelle. Wenn das Nachreichen so lange dauert wie die Entwicklung des Spiels an sich, können sie sich das nämlich fast sparen, weil schon kaum noch jemand spielen wird. Aber vielleicht ist das ja auch die Idee dahinter...
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