Was mir am Movie Park fehlt, ist nicht unbedingt eine neue Achterbahn, sondern eine gewisse Pflege bei allen Attraktionen und Gebäuden.
Was eben einen Europa Park so gut macht, ist das jede Kinderbahn oder sehr alte Bahnen immer in einen Top zustand sind und dafür verlangen sie zu recht einen Gewissen Preis.
Aber man muss, den MoviePark auch in Schutz nehmen und klar stellen, das die Situation nicht schwer sein kann.
Wie viele Unternehmen, waren hier bisher Inhaber? und viele hatten hier schon das Sagen?
Wie viel Geld wurde hier schon einfach vernichtet, weil man die Lizenzen austauschen musste und vieles war von Anfang an viel zu schnell hochgezogen worden, z.b. Cop Car Chase, sie würde sonst vielleicht noch fahren.
Ich hoffe nur, das man es jetzt wirklich gut mit den Movie Park meint und man bereit ist, in den Park zu investieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type