Was das Phantasialand an Promo-Fotos und -Videos produzieren lässt, ist sehr ansehnlich, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch die parkeigene Premieren-Berichterstattung war auf allerhöchstem Niveau. Wobei ich davon ausgehe, dass man in Kürze noch einiges an "Glückliche, schöne Menschen in Achterbahnen"-Bildmaterial nachschießen wird.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nein, den kenne ich auch nicht. Ehrlich gesagt kannte ich die gesuchte Person vor dem Event auch nicht, besser gesagt: ich wusste, wer er ist, wohlgleich nicht, wie er aussieht:
Hier etwas größer und folglich besser zu erkennen.
Ein Blick in das Premierenvideo schafft übrigens Klarheit.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich nehme an, das ist Chris Sawyer, Programmierer von RollerCoaster Tycoon. Durch den Live Stream vom Phantasialand weiß ich, das der da war (Ansonsten hätte ich das nicht mal gewusst).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given