Wegen Krake und Wirbelwind hatte ich mal an Fort Fun gemailed.
Bezügl des Wirbelwinds wurde mir geantwortet: "[..]Der Wirbel soll auf jeden Fall einen neuen Anstrich erhalten.[..]"
Auf ner ToDo-Liste scheint es ja also schonmal zu stehen (aber mit welcher Priorität?)
Naja mit dem PowerSlide-Ersatz "Trapper Slider" lasse ich mich momentan gerne darüber hinweg blenden ;D
Mal sehen wann ich mal wieder nach Fort Fun komme ;D
Also ich hab auch mit "Hervorragend" gestimmt, auch wenn die Bahn vom thrill her mit neuen Bahnen wie bsp "Black Mamba" keines wegs mithalten kann. Aber Wirbelwind ist nun mal eine absolute Kultachterbahn, die bei mir als Achterbahnfan sicher immer einen Platz in meinem Herz haben wird. Meine Lieblingsbahn dieser Baureihe war allerdings die baugleiche, schon verschrottete Anlage im Bobbejaanland, von der ich leider keine Photos im Internet finden kann. Vielleicht hat ja hier jemand noch ein paar Photos dieser Bahn, und wäre bereit diese hochzuladen ?
Die Bahn ist meiner Meinung nach eher so lala, genau wie das Teil in Stukenbrock - allerdings sind sie Achterbahntechnisch die Highlights in den Parks, was sie doch wieder ganz gut aussehen lässt. Ich bin eher für "weniger gut", da gibt es definitiv besseres von Vekoma.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Weniger gut.
Die Bahn ist zwar fahrbar und macht sicherlich auch Spass, aber dafür das es doch weitaus bessere Bahnen gibt konnte ich nur so abstimmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type