jop wobei an dem gerücht um den "Berndt- Shake" was dran sein könnte, auch wenn mir jetzt insgesamt 4 Schausteller genannt wurden, welche mit dem Schmuckstück reisen möchten
Jo, die Gerüchte gehen rum. Man muss sie aber nicht breit treten.
Ich hätte dir 3 Schaustellernamen anbieten können.
Am Schluss ist die Premiere in Niederknatschenbach. *tobiangrins*
Jo, die Gerüchte gehen rum. Man muss sie aber nicht breit treten.
Ich hätte dir 3 Schaustellernamen anbieten können.
Am Schluss ist die Premiere in Niederknatschenbach. *tobiangrins*
Aber um die Tiefgarage zu bauen müssen sie troßdem den ganzen platz aufreißen!
Und ob danach das mit dem gewicht der fahrgeschäfte passt ist auch eine frage!
Nö. In Frankfurt ist angedacht, eine Tiefgarage unter dem Main zu bauen, welcher dafür mit Sicherheit nicht aufgerissen wird. Und auch hinterher sollen da noch problemlos Schiffe drüberfahren können!
Ich war mit meiner Mutti aufm Meenzer Weihnachtsmarkt heute und aufm Heimweg hat sie mich dann noch am Elsässer Platz vorbeigefahren. Alles noch ziemlich leer, aber der Musik-Express Mittelbau und der voM Breakdance (Sonnier) war schon da, die beiden skooter aufgebaut.
Am Montag komme ich noch mal vorbei!!!!
MFG KIRMES-FREUND
Lt. der KPR sind folgende Attraktionen geplant:
- Top Spin
- Break Dance
- Musik Express
- Geisterbahn
Der Top Spin ist der TS2 von Langhoff, der Breaker von Sonnier und der ME von Zimmer.
Aber das hat nix zu sagen, letztes Jahr standen auch noch weitere Fahrgeschäfte auf dem Platz, die in der KPR nicht genannt wurden.
Daher denk ich schon, dass da mehr kommt!
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
@Cybee:
Der G-Force soll laut KPR in Lemgo stehen!
Aber vielleicht kommt er doch nach WI!
Auf jeden Fall kommen mehr Geschäfte als in der KPR aufgezählt sind!
MFG KIRMES-FREUND
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type