HiLeutz,
So lange hin ist es ja nicht mehr , wenn man den September-rest weg lässt nur noch zwei Monate.
Weiß jemand etwas , was kommt, hat jemand ne Vermutung´?!
Wenn ja, dann bitte posten. Mit Vermutungen kann man ja auch herausfinden, was wirklich dort stehen wird/könnte.
Also hier meine "Traumbeschickung", wie sie mal wieder sein sollte:
Booster (wingender) -- neben Breaker
Breakdance (Wingender) -- vorne , neben Booster
Musik-Express (Zimmer) -- Stammplatz
Vortex (Klünder) -- Simulatorstandplatz 2003
Taumler (Roie) -- wo 2003 Discofieber stand
Magic (Spangenberger) Standplatz
Jumanji (haas) -- Standplatz von Halloween 2003
Geister-Festival 2 (Levy) Geisterbahnplatz
Alte Liebe (Schneider) -- Wie letztes Jahr.
Joker (Bügler) -- neben ME .
und nicht zu vergessen die beiden Skooter.
Also, wenn ihr was wisst bitte posten,
oder ihr Vermutungen habt.
Was sollte für euch auf diesem Fest mal vertreten sein?
Also, dann.
Bis zum nächsten Posting,
Euer Dominik90
Also dieses Geschäft steht doch schon seit Jahren im Skyline Park. Du meinst bestimmt Nessy von Markmann, oder ?
Gruß,
Frisbee-Fan
nö er meint die "Alte Liebe" von Schneider... und die könnte dieses Jahr auch wieder in Wiesbaden stehen.
Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen:
Der Huss-Pirat namens "Alte-Liebe" ist vor einigen Jahren in den Skyline Park gewandert. Bei der hier erwähnten Exemplar handelt es sich um ein Riesenrad aus der Produktion von Schwarzkopf.
aber auf den Elsässer Platz passt doch so ne Bahn garnicht, oder?
Black Hole könnte doch noch gehen, wenn ich mirs so überlege.
Fassen wir mal die Beschickung zusammen:
breakdance (Sonnier)
Alte Liebe (Schneider)
Bayernwippe/Discofieber (Bügler)
Magic (spangenberger)
Musik-Express (Zimmer)
2xSkooter (Laux und Husar)
Dann hätten wir noch drei Rundfahrgeschäftsplätze frei.
War eigentlich aufm EP schon mal ein Wellenflug?
Wie sieht es eigentlich mit Caribbean Star auf dem Andreasmarkt aus?
Aber eine Geisterbahn/Gruselhaus wie Psycho oder Geister-Festival-2 wäre auch mal wieder gut. Was könntet ihr euch noch an Fahrgeschäften denken?
Joker (bügler)
Das wars dann erstmal wieder ,
mfg Dominik @ KIRMES-FREUND
Laut Onrider bisher folgende Beschickung:
Breakdance (Sonnier)
G-Force (Wingender)
Musik-Express (Zimmer)
Magic (Spangenberger)
Joker (Bügler)
Caribbean Star (Nickel)
Alte Liebe (Schneider)
Bayernwippe/Discofieber (Bügler)
2x Skooter
Welches Lauf/Gruselgeschäft könntet ihr euch vorstellen ?
Also, Tschüss
KIRMES-FREUND
Dieses Jahr ist bis auf Caribbean STar , Joker und Magic wieder nichts neues für Wiesbaden.
Letztes jahr war ja in der kpr der Pirates-Adventure angekündigt....
mfg
Es gibt neues vom Andreasmarkt , aber nichts in Sachen Beschickung .
Ich habe vor kurzem (etwas länger her) in der Zeitung (bzw. Internetartikel) gelesen, dass der Andreasmarkt sowie das Frühlingsfest umziehen müssen, da auf dem Elsässer Platz eine Tiefgarage gebaut werden soll.
Ob das dieses Jahr beginnt, ist fraglich.
Alternativ stehen das Schlachthofgelände in der Mainzer Strasse sowie die Rheinwiese (Bleichwiese) in Wiesbaden Biebrich zur Verfügung . Man hatte auch überlegt ob man die Volksfeste vielleicht abschaffen sollte.
Jedenfalls stand noch , das der Andreasmarkt (und FF) zwei bis drei Jahre ausfallen sollte.
So, jetzt meine Frage an euch:
Sollen die beiden Feste weiterbestehen bleiben?!
Für mich lautet die Antwort JA!
Wenn es in Sachen Umzug der Volksfeste irgendwas neues gibt, werde ich es euch mitteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik @ KIRMES-FREUND
Ich habe vor kurzem (etwas länger her) in der Zeitung (bzw. Internetartikel) gelesen, dass der Andreasmarkt sowie das Frühlingsfest umziehen müssen, da auf dem Elsässer Platz eine Tiefgarage gebaut werden soll.
Warum baut man die Tiefgarage nicht einfach unter dem Platz, wie es für Tiefgaragen eigentlich üblich ist?
Aber um die Tiefgarage zu bauen müssen sie troßdem den ganzen platz aufreißen!
Und ob danach das mit dem gewicht der fahrgeschäfte passt ist auch eine frage!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wildeste spekulationen sagen das der Ex Berndt shake unter schramm(wiesbaden) wieder auf die reise gehen soll!
Es ist ja auch ein shake gemeldet! und blum (der eigentlich einzigste denkaber) ist es nicht!
Mal abwarten! hoffe es bestätigt sich! Das teil sieht finde ich am geilsten aus! einen geileren shake punkto beleuchtungs usw. habe ich noch nicht gesehen!
hoffen wir es geht noch alles!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given