Mitglied wählen
Freunde
Suche
3D Topscan! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93163 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 10:38
Themenersteller
Relax
@twister: ja stimmt wir werden bald das richtige game machen! ABER ,,, wir werden nun einen patch machen! da der topscan nicht so macht wie wir wollen!

Das ganze wurde gestern abend im chat gefragt .. wir wollten nämlich doch erst am montag releasen ... doch dannw aren alle wieder sauer .. so haben wir den total verbugten topscan releaste!
und montag wird dann ein patch nachgeliefert den man mit diesem code runterladen kann!
Es wird auch noch einen neuen skin geben bald!

Gruß Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #93170 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 10:56 Relax
Muss man diesen Patch dann auch wieder mit diesem Code
downloaden, sodass man danach nur noch 3 Downloads frei hat?
Weil einen hat man ja für das Hauptprogramm und einen für den Patch
verbraucht?!

CU,
Michael
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93177 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 11:22
Themenersteller
Relax
Weis ich nicht genau! denke aber das es mit dem code gemacht werden wird!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93193 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:08 Relax
Also ich weiß ja nicht...auch wenn ich solche Sims mag, ich lade mir den bestimmt net. Ich habe nix dagegen, ein bisschen dafür zu zahlen. Aber ich rufe doch keine 0190-Nummer an! Besonders Seriös wirkt euer Angebot dadurch nicht...! Und dann ist es auch noch eine total "verbugte" Version, für die ich Geld bezahlen soll?! Da warte ich lieber auf Virtual Rides, da bekomme ich Demos die bestimmt nicht weniger umfangreich sind sogar umsonst (schätze ich mal), ohne irgendwelche 0190 Nummern anzurufen, bei denen ich nicht wirklich die Kosten kontrollieren kann.

Gruß
Rambow
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #93196 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:14 Relax
Rambow Also ich weiß ja nicht...auch wenn ich solche Sims mag, ich lade mir den bestimmt net. Ich habe nix dagegen, ein bisschen dafür zu zahlen. Aber ich rufe doch keine 0190-Nummer an! Besonders Seriös wirkt euer Angebot dadurch nicht...! Und dann ist es auch noch eine total "verbugte" Version, für die ich Geld bezahlen soll?! Da warte ich lieber auf Virtual Rides, da bekomme ich Demos die bestimmt nicht weniger umfangreich sind sogar umsonst (schätze ich mal), ohne irgendwelche 0190 Nummern anzurufen, bei denen ich nicht wirklich die Kosten kontrollieren kann.

Gruß
Rambow


Genau deswegen lass ich es auch wahrscheinlich auch bleiben!

Euere Idee, eine noch nicht ausgereifte Version rauszugeben und auch noch
offen zu wissen, dass sie total fehlerhaft ist, finde ich absolut nicht gut!
Und wie Rambow schon sagte, dass mit der 0190 Nummer wirkt wirklich sehr unseriös,
wer weiß schon, ob das wirklich nur 1 Minute pro Gespräch ist?
Ihr könntet doch bessere Bezahlmethoden anbieten, zum Beispiel per Überweisung oder
auf anderen Wegen! Das ist zwar mehr Arbeit, aber es ist für eure "Kunden" besser
und wenn eure "Kunden" das gut finden, dann spricht sich das rum, denn Mundpropaganda
ist immer noch die beste Werbung!

Cu,
Fishbone
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93197 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:14
Themenersteller
Relax
Meister .. morgen kommt der patch zum end bugen! S S und dann hat es sich ausgebugt!!! S

Jetzt mekert ihr über die fehlerhafte version .. währe sie morgen ohne fehler rausgekommen hätte ihr wegend er verschiebung gemekert!

Naja ... bis jetzt sind 80 verkauft ... S

Gruß Dennis

ps: zum 12x es ist noch immer keine demo...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #93201 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:22 Relax
Cybee Meister .. morgen kommt der patch zum end bugen! S S und dann hat es sich ausgebugt!!! S

Jetzt mekert ihr über die fehlerhafte version .. währe sie morgen ohne fehler rausgekommen hätte ihr wegend er verschiebung gemekert!


Ich persönlich warte aber lieber einen Tag länger und bekomme eine fehlerfreie
Version als einen Tag früher und es tut sich fast nichts!

CU,
Fishbone
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93202 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:22
Themenersteller
Relax
Und noch etwas .. ab dienstag gibt es ein komplett neues setup zum runterladen! also wartet noch n bissel .. das setup hat dann nämlich keine bugs mehr! sowie die sim auch nicht! S

EDIT: @fishbone ... Genau .... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93253 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 17:18 Relax
Nun, lieber Cybee, mag sein dass ein paar Quängel-Kiddies rumgenerft hätten, wäre die Sim (habe ich irgendwo behauptet es sei ne Demo?) nen Tag oder zwei später gekommen. Mir solls egal sein, wenngleich ich eure Strategie nicht so doll finde. "Wir haben zwar erst mal was fehlerhaftes gebracht, aber wir schieben ja nen Patch hinterher". Frage: Seid Ihr von Mircosoft?
Und ehrlichgesagt, frage ich mich, ob es sich lonht, zu warten. Übermorgen kommt dann wieder ne neue...aber na gut, Probleme gibt es überall, ist ja löblich wenn man sich bemüht, es besser zu machen. Nur etwas zu veröffentlichen, mit dem Vorwissen, dass es nicht so ist wie es sein sollte...
IDe Bezahlmöglichkeit sollte man evtl. auch nochmal überdenken, scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der von 0190-Nummern nicht so viel hält (und ich möchte euch hier keine Abzocke unterstellen, nicht das du das missverstehst!)

Gruß
Rambow
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93287 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 19:03 Relax
Also um das Ganze mal ein wenig aufzuklären: Da steht zwar, dass die Nummer pro Minute 1,86 € kostet, aber die Ansage, die man sich vorher kostenlos anhören kann besagt 1,86 € pro Anruf !!! Und mehr habe ich auch nicht bezahlt ... (allerdings mal 2) ... Obwohl die "Gespräche" jeweils ca. 1,5 Minuten gedauert haben ...

Die Simulation ist zwar ganz nett gedacht, aber doch irgendwie sch....
Das soll ja allerdings noch geändert werden ... frage mich nur, warum erst mal was fehlerhaftes verkauft wird und dann erst gesagt wird "bald kommt ein patch" ... Keiner bekommt eine Garantie, dass dieser Patch erscheint usw.

Im Großen und Ganzen total unseriös ... und das schlimmste ist: Kaufen (bzw. Anrufen) kann man in 8 (oder mehr ?!) verschiedenen Sprachen ... die Demo ist allerdings nur auf Französisch !!! Wie sch....

Also eigtl. bin ich ein wenig enttäuscht ...

Gruß Küppi
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93312 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 19:47
Themenersteller
Relax
jo kann dir keiner versprechen .. kann nur sagen das es im moment in arbeit ist und alle bugs noch entfernt werden!

Der realese ist so gefallen mit den vielen bugs weil wir jetzt 7x verschoben haben! nun wollten wir wieder auf nächste woche verschieben .. aber dann währen wieder einige sauer gewesen!

Aus dem grund haben wir jetzt releaset .. und mit den patch wird das ganze wieder ansehnlich!

Gruß Dennis

EDIT: das mit den sprach will ich auch noch regeln .. soll dann english sein!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93314 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 19:49 Relax
also ich finde den top scan ganz gut! hoffe ihr konzentriert euch jetzt nicht ewig auf den top scan, sondern versucht lieber andere Fahrgeschäfte fertigzustellen S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #93354 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 21:47 Relax
Cybee Es wird auch noch einen neuen skin geben bald!


Wunderbar...schmeisst am besten diesen Vogel runter...is ja furchtbar S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93378 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:50 Relax
Cybee EDIT: das mit den sprach will ich auch noch regeln .. soll dann english sein!


Wie wärs mit deutsch ???
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93468 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 12:59 Relax
Cybee 3.Nein leider nur 5 positionenn zur auswahl!


Es sind übrigens nur 3 !!! Und auch keine Onride-Cam !!! Also was erzählst du eigtl für einen Mist ?!

Gruß Küppi

PS: Hier noch ein paar Fehler: Die grüne Gondel spinnt ziemlich ... Macht auf jeden Fall nicht das, was sie soll.
Die Büger der grünen Gondel sind nicht an der Gondel sondern darunter ...
Die farbigen Lichter an den Gondeln bleiben nicht an den Gondeln dran sondern irren teilweise im Raum rum

Wird es auch mal realistische Fahrphysik geben oder bleibts so wie es jetzt ist ?!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93518 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:34 Relax
Danke, ckueppi, dass du mal schreibst, was Sache ist. Wie sich das anhört, scheint das ja ziemlicher Murks zu sein. Und dann soll ein kleiner finanzieller Lohn nicht zu viel sein? Andere Leute machen sowas umsonst und vor allem scheinbar besser. Also für son Mist bezahl ich nun wirklich nicht, sorry, und da mein Vertrauen jetzt wirklich weg ist, werde ich mir auch nicht eine neue Version holen. Also Geschäftmann bist du nicht S

Gruß
Rambow

PS: Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob Onride eine neue Platform für Webung ist!?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93543 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:31 Relax
@ Rambow: Ich glaube es sollte keine Werbung sein, sondern eher ein Hinweis darauf, dass es diese neue Simulation nun gibt und evtl. dass er daran mitgearbeitet hat. Man kann hier schließlich ruhig ein klein wenig Werbung machen ... z.B. für seine eigenen NL-Tracks o.ä.

Allerdings bin ich zuversichtlich, dass der Patch einiges richten wird ... *hoff* ... Denn eigtl. ist das Ding nicht gerade schlecht. Bisher wurden ja auch leider nur negative Aspekte genannt; deswegen will ich auch mal ein wenig Positives darein bringen, damit keiner denkt Cybee würde totalen Scheiß anbieten ...

Also:
Grafik ist super (ungefähr so wie bei der Shake Demo von Virtual Rides) ... Steuerung ist einfach und doch vielseitig (auch wenn man erst mal ein Französisch Wörterbuch rauskramen muss oder einfach die Tasten ausprobieren muss S ) ... Musik ist vorhanden - auch eigtl. gut passend ... Fahrphysik ist noch nicht ganz realistisch, aber doch schon mehr vorhanden als z.B. in der Shake Demo bei der sich die Gondeln einfach mal so überschlagen ohne Schwung zu holen .... Es gibt einen Autopiloten ....
Mehr fällt mir zur zeit nicht ein, aber das sollte eigtl. auch genügen um zu sagen, dass die Simulation gar nicht so schlecht ist. Sie ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber das kommt ja noch ...
Außerdem ist der Preis doch etwas hoch, aber auf keinen Fall Wucher, finde ich ...

Ich warte begeistert auf den Patch ...

Gruß vom Simulationen liebenden Küppi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93550 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:37 Relax
ckueppi @ Rambow: Ich glaube es sollte keine Werbung sein, sondern eher ein Hinweis darauf, dass es diese neue Simulation nun gibt und evtl. dass er daran mitgearbeitet hat. Man kann hier schließlich ruhig ein klein wenig Werbung machen ... z.B. für seine eigenen NL-Tracks o.ä.

Allerdings bin ich zuversichtlich, dass der Patch einiges richten wird ... *hoff* ... Denn eigtl. ist das Ding nicht gerade schlecht. Bisher wurden ja auch leider nur negative Aspekte genannt; deswegen will ich auch mal ein wenig Positives darein bringen, damit keiner denkt Cybee würde totalen Scheiß anbieten ...

Also:
Grafik ist super (ungefähr so wie bei der Shake Demo von Virtual Rides) ... Steuerung ist einfach und doch vielseitig (auch wenn man erst mal ein Französisch Wörterbuch rauskramen muss oder einfach die Tasten ausprobieren muss S ) ... Musik ist vorhanden - auch eigtl. gut passend ... Fahrphysik ist noch nicht ganz realistisch, aber doch schon mehr vorhanden als z.B. in der Shake Demo bei der sich die Gondeln einfach mal so überschlagen ohne Schwung zu holen .... Es gibt einen Autopiloten ....
Mehr fällt mir zur zeit nicht ein, aber das sollte eigtl. auch genügen um zu sagen, dass die Simulation gar nicht so schlecht ist. Sie ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber das kommt ja noch ...
Außerdem ist der Preis doch etwas hoch, aber auf keinen Fall Wucher, finde ich ...

Ich warte begeistert auf den Patch ...

Gruß vom Simulationen liebenden Küppi


zum patch: dieser ist bereits auf dem server installiert, und man kann ih sich downloaden ( patch heißt auch nur "setup"! es gibt immer noch ein setup in dem download-center, dies ist jetzt aber mit patch )

leider kann ich das ganze nicht als patch ansehen, weil:

- neonlichter wurden einfach entfernt
- nur die grüne gondel geht jetzt!

ich glaube, dass die einfach nur ne ältere version draufgepackt haben S

ich habe mir eigentlich mehr versprochen!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93577 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 17:30
Themenersteller
Relax
@macho: Die kommen weider drann keine angst! Es geht nur darum das die dinger ein bissel brauchen um sich anzupassen .. aus dem grund wurden sie erstmal entfernt!Kommen aber sicher wieder drann!!!!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93591 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:35 Relax
*lol*, das wird ja immer besser...ihr hättet echt nochwas warten sollen mit der Veröffentlichung...aber das kommt davon, wenn man nicht die Klappe halten kann und schon viel zu weit im Vorraus sowas ankündigt.

Gruß
Rambow
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93634 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 20:16
Themenersteller
Relax
Jo .. aber es jetzt zu bereuen und uns darüber zu ärgern bringt nun auch nix mehr!

Wir ver suchen jetzt das beste drauß zu machen!!! und das weren wir auch!

Gruß Dennis S

ps:*ein rucke geht durch den topscan...*
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93696 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 23:41 Relax
Also gibt es jetzt schon einen Patch ?! Hat jemand nen Link ?! Oder ist das derselbe wie beim ersten Setup ?!

Gruß Küppi

PS: Habe ich das richtig verstanden, dass nun nur noch die grüne Gondel funktioniert ?!?!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93866 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 17:23
Themenersteller
Relax
ne der patch bewirkt das die grüne gondel geht! und ist auf server 1 das setup file!

bzw. das größere von beiden!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #94251 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:27 Relax
Ok, nun habe ich die gepatchte Version ...

Was nun anders ist:
(+) die Grüne Gondel funktioniert
(+) ich komme nun auch nach längerem "simulieren" wieder normal per ESC ins Menü zurück

(-) die Neon-Lichter sind weg
(-) die Bügel gehen nicht mehr auf und zu

Also eigtl ganz ok. Nur das mit den Bügeln stört mich extrem ...
Wird es eigtl. bald noch andere Fahrgeschäfte geben ?

Gruß Küppi
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #94263 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:38
Themenersteller
Relax
kommt ja noch ein update wo das wieder da sein wird .. haben es nun nur entfernt ... weil es störedn war!

Nein denke keine weiteren sims!

ABER .. ich werde versuchen einen weiteren skin zu machen! (salto mortale!)

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag