ps:Die extreme simulation wird nicht kostenlos sein!
Oh mein Gott. Wie tief muss Deutschland/Frankreich noch sinken. Ich zahl doch kein Geld für ne Demo...da bleib ich bei Virtual Rides und warte auf den (kostenlosen) Afterburner...
OK mach das .. außerdem zum letzten mal ..es ist doch keine demo! und bei VR musste auhc geld bezahlen für deinen afterburner!
Es ist die komplette topscan simulation .. und 1.80 euro ist nicht zu viel verlangt!
Mann leute ... ihr wisst echt nicht was für arbeit darin steckt ...
Außerdem ist das Funfairtycoon projekt noch nicht mal gestartet! geht erst am 8 oktober los!
Gruß Dennis
ps: Virtuel rides wird auch geld kosten(zb. der Afterburner) ... und die demo von usneren spiel wird auch nix kosten(wie bei virtuel rides)!!!Demo ist demo .. die kostet auch nix ... der Extreme ist eine einzelne sim! die wir in 4 monaten programmiert haben! alle lichter sind enthalten .. alle funktionen sind drinne! es wird updates geben usw.!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
..... und 1.80 euro ist nicht zu viel verlangt....
Hm, ich muss doch 2 mal diese 0190 Nummer anrufen, die kostet
jeweils 1,86 € (wenn das nur eine Minute dauert)!
Dann ruf ich da zweimal an und hoffe, dass jedes Gespräch
nur eine Minute dauert, obwohl ich mich frage, wie das gehen soll?!
Die wollen den Namen der Website abfragen und dann noch den Code
vordudeln, dann müssen die aber flott labern, aber ist ja egal!
1,86 € + 1,86€ = 3,72 €
Dann steht da noch was von , Ich zitiere wörtlich
Behalten sie ihre Codes! Mit ihnen können sie die Simulation registrieren.
Ihre Passwörter sind nur 5 mal gültig. Wenn Ihre Codes abgelaufen sind,
können können Sie sie erneuern, indem Sie ihren Nicknamen und ihre alten
Codes Allopass an fairgroundtycoon@portail-powermax.com senden.
Heisst das jetzt, dass ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr spielen kann
und erstmal wieder eine E-Mail schreiben muss, mit der Bitte meine Codes
zu erneuern
Hm, alles etwas umständlich ...
@Cybee: Habe noch immer keine Demo bekommen !
....und was machen dann Leute, bei denen 0190 Nummern grundlegend
gesperrt sind? Mal eben zum Nachbarn laufen und fragen, ob ich mal eben
eine 0190-Nummer anrufen darf, wird da wohl auch etwas kompliziert werden!
Aber da die Leuta dann doch (wie ich annehme) mit dem richtigen Game anfangen werden, wird es ja wohl keine
neuen Sims geben...
also:
Du kannst dir den Extreme 5 mal runterladen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type