Als ob andere Parks auch nicht so eine Werbung mti dem Titel machen würde. Ich erinnere mich nur an KingDa Ka, oder TTD. Dort finde ich es sogar noch schlimmer.
Bei TTD ist es lange nicht so schlimm. Vorallem erinnert mich die Werbung da nicht an nen "Bild Stil" wie er imo bei der EGF angewendet wird.
Aber solange die EGF den titel traegt habe ich da nix dagegen...
Completed ballots will be accepted through November 30th.
You can help ensure the most accurate results possible for this year's
poll by taking the poll yourself and encouraging as many others as
possible to vote. The best way to do this is via links to
geocities.com on your coaster related websites
or message boards that you may belong to.
Wäre diese Befeuerung weniger Ätzend, wenn das "die beste Achterbhan der Welt" fehlen würde? Richtig, nein
Hast ja recht.
Aber das mit der besten Achterbahn verschlimmert das ganze nochmals...
H3h3 Gestern Übrings waren die ganzes Tapes aus. (ein Glück). Dafür kam eine Dauerbefeuerung mit Halloween Musik. Quelle: www28.brinkster.com krank.gif
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type