Nein, der Overbanked Turn ist links nebem Looping zu sehen... der teil zwischen OBT und 2. Flatspin verläuft auf dem Artwork unterirdisch. Der Flatspin, der nun steht, hast du oben richtig eingezeichnet. Den Immelmann findest du aber oben rechts, etwas verdeckt vom Baum.
Kann es vielleicht auch sein,das das Bild(Artwork) aus einer anderen Richtung auf die Bahn gerichtet ist.
Wer sagt,das das Bild aus der Richtung vom Eingang her ist.
Es kann ja auch genau von gegenüber sein.
Und dann? Der Rest geht unterirdisch?
Das wäre meiner Meinung nach relativ dünn, wenn das alles ist…
*duckundwegrenn*
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Ihr solltet euch parallel dazu die Artworks nochmal in groß anschauen, damit ihr die Details und Gemeinsamkeiten erkennt. Das "Portal" zu Eingang 2 ist auf beiden Artworks zu erkennen. Genauso, wie die Helix 2 und die Brücke, die zu Eingang 1 führt. Der Teil der zwischen OBT und 2. Flatspin, der demnach unterirdisch verläuft, (bereits montiert) hab ich nochmal versucht verblasst einzuzeichnen (Eisenbahnschienen). Das Gebäude, wo sich die Transfertrack befindet, dürfte beim ersten Artwork rechts am Bildrand sein, da die erste Helix direkt an dem Gebäudeteil vorbeiführt...
Also so stell ich es mir vor.
Wenn euch was nicht klar ist, fragt..
EDIT:
@Dennis | Condor13
schau dir doch nochmal, den Layoutvorschlag bei FZPW an...
Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.
Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo
Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.
Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo
Auf dem Zweiten Artwork ist doch zu sehen, dass die Brücke am Rand endet. Auf dem ersten Artwork siehst du dann, wo's beim zweiten Arwork weiter geht; die große Brücke endet nämlich auf dem Sandweg mit dem Shop, wo sich die ganzen Wege verzweigen. Die Brücke, die durch den Loop führt schließt sich dann an dem Sandweg weiter hinten an. Wäre die von mir eingezeichnete Helix der OBT, dann müsste sich im zweiten Artwork ja vorne die zweite Helix abzeichnen, oder?
Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.
Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo
Hi, wenn ich mir die Artworks einmal genauer angucke, frage ich mich, ob Condor auch geht...
da Ja diese Knochen, auf der Terasse bald der durchgang wird, und man normalerweise, wenn man oben auf der Terasse steht den Condor ja sieht. Und vom Conder ganz gut das Stück sieht, wo die Brücke einmal drankommt, sehe ich auf den Artworks nicht den Condor, der nach meiner meinung nach zu sehen sein müsste...
Ausserdem wäre es schade, wenn man den Lifthill hochfährt und dann nach Links sieht nix mehr von Deep in afrika sieht.
ich weiss nicht, ob ihr das genau so seht. PS: bitte nicht schlagen falls ich mich irre.
Hi.
Ich hab da einen kleinen Unterschied zu deiner Version entdeckt.
Was du auf dem 2. Bild als Helix 2 bezeichnest, ist wohl eher der OBT und die Helix läuft unter der Brücke her.
Die Brücke läuft dann im hinteren Teil durch den Looping.
Gruß
Kirmo
Nope. Den Turn sieht man auf diesem Artwork nicht. Das Portal und die Helix sind richtig eingezeichnet. Wenn man sich nun die Baustellenbilder dabei anschaut, dann kann man gut sehen, dass die Brücke von der momentanen Guckposition ungef. dahin führen wird, wo die zweite Schlange in den Fels modelliert wurde. Der größere Platz des Artworks, welches den Loop zeigt, entsteht vor dem Gebäude. Wenn man sich dieses Artwork genau anschaut kann man kleine Häuser entlang der Strecke sehen, von denen man Ausblick auf selbige bekommt. Vllt wird jetzt manchem klarer, was die Wand mit der Öffnung soll, die kurz vor dem Tempel steht und die momentan noch einen Durchgang mit Leiter miemt.
Hi, wenn ich mir die Artworks einmal genauer angucke, frage ich mich, ob Condor auch geht...
da Ja diese Knochen, auf der Terasse bald der durchgang wird, und man normalerweise, wenn man oben auf der Terasse steht den Condor ja sieht. Und vom Conder ganz gut das Stück sieht, wo die Brücke einmal drankommt, sehe ich auf den Artworks nicht den Condor, der nach meiner meinung nach zu sehen sein müsste...
Ausserdem wäre es schade, wenn man den Lifthill hochfährt und dann nach Links sieht nix mehr von Deep in afrika sieht.
ich weiss nicht, ob ihr das genau so seht. PS: bitte nicht schlagen falls ich mich irre.
Mfg dominik
wäre das auf dem Bild der OBT, dann wäre dort ja auch irgendwo der Looping zu sehen, oder? Und sowohl auf dem ersten Artwork, als auch auf dem zweiten Artwork is der "zweite Eingang" zu sehen. Auf dem ersten Artwork kann man auch sehen, dass direkt rechts daneben die zweite Helix ist.
Die zweite Helix kommt dann auch dort hin, wo die eine Schlange zu sehen ist...
[Eigentlich gehört das ganze hier ja eher in den Beitrag "Deep Afrika - ein neuer Themenbereich entsteht".]
Warum keift ihr euch ständig wegen jedem Mist an. Das ist ja grausam.
b2t:
Ich freu mich riesig auf diese Bahn. Erspart mir dann den Weg nach Madrid nächstes Jahr und das hat definitv was. Das einzige was mich an den Art Works ein wenig stört ist folgendes: So wie es auf den wunderbar gezeichnetetn Bildern aussieht ist die Bahn ja von vorne bis hinten gethemet und es sind kaum gerade Stellen da. Das mit dem Theming ist toll keine Frage nur was mich an den Invertern immer so gereizt hat war die Vorstellung den Lifthill hoch gezogen zu werden und den freien Blick nach unten zu haben. Mit Sicherheit soll das nicht das Hauptkriterium sein, aber das fehlt dieser Bahn hier dann doch oder habe ich das falsch interpretiert.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Dafür bekommst Du aber eine "visuelle" Entschädigung, die sich gewaschen hat, die Dich deinen ersehnten Blick "vergessen" macht.
Es wird soviele Optische Reize geben, von der perfekten Fahrt mal ganz abgesehen, daß Du dich garnicht satt sehen kannst. Dafür bekommst Du aber einen anderen tollen Blick, wenn du den First Drop hinunter fähst.
Nach Madrid würde ich trotzdem fahren, denn die Coaster dort sind ebenfalls klasse, wenn sie auch nicht so visuell beeindruckend rüberkommen werden, wie das Prachtstück in Brühl.
Dafür bekommst Du aber eine "visuelle" Entschädigung, die sich gewaschen hat, die Dich deinen ersehnten Blick "vergessen" macht.
Es wird soviele Optische Reize geben, von der perfekten Fahrt mal ganz abgesehen, daß Du dich garnicht satt sehen kannst. Dafür bekommst Du aber einen anderen tollen Blick, wenn du den First Drop hinunter fähst.
Nach Madrid würde ich trotzdem fahren, denn die Coaster dort sind ebenfalls klasse, wenn sie auch nicht so visuell beeindruckend rüberkommen werden, wie das Prachtstück in Brühl.
Und jedesmal frag ich mich woher der das alles weiß
Werde mir morgen einen eigenen Eindruck verschaffen und (hoffentlich) neue Bilder beisteuern können.
Hi, also ich hab da noch ne Frage: Glaubt ihr, dass bei dem Restaurant-fly-through Lichteffekte oder andere Specialeffects hinkommen könnten, fänd ich nämlich genial.
Ich kann mir das ganz gut Vorstellen. Wäre cool wenn das so wäre wie im Disneyland-Paris. Da im Rainforest-Restaurant.
Was hat denn jetzt das Rainforest Café mit dem Fly-Trough zu tun? Da wird sucherlich nicht viel passieren, ausser das der Zug durch das Gebäude fährt.
Ausserdem hat das Rainforest Café nicht unbedingt Spezialeffekte, ist doch alles natürlich da
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hi, also ich hab da noch ne Frage: Glaubt ihr, dass bei dem Restaurant-fly-through Lichteffekte oder andere Specialeffects hinkommen könnten, fänd ich nämlich genial.
Ich denk auch einmal, das irgend ein effekt da hin kommt...
Da wird sich das Phantasialand bestimmt schon was einfallen lassen
Was für ein Fly-Through? Ich glaube kaum, dass das aktuelle Konzept eine solchen erlaubt. Vielleicht war dieser mal in irgendeiner Version geplant, aber die wirkliche Fassung bekommt wohl kaum einen (es sei denn, das kleine Stück des Liftes zählt).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type