D jetzt 13 war da 12 =) wussten aber nicht ob die ab 14 war...............
Ich frag nur, weil das Forum erst ab 13 Jahren ist...
€: Rainer wies mich drauf hin das dies Schwachsinn ist, wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Kann sein, das ich gerade die Foren durcheinander werfe...
Sorry nochmal...
Re-Edit: Das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, Nathascha, das fiel mir nur auf, weil im Profil und im Beitrag ein anderes Alter stand!
Ich frag nur, weil das Forum erst ab 13 Jahren ist...
€: Rainer wies mich drauf hin das dies Schwachsinn ist, wie ich darauf komme, weiß ich auch nicht. Kann sein, das ich gerade die Foren durcheinander werfe...
Sorry nochmal...
Re-Edit: Das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, Nathascha, das fiel mir nur auf, weil im Profil und im Beitrag ein anderes Alter stand!
Achso! Ja ich sollte wirklich mehr auf meine Schreibweise achten und dabei nicht chatten =). Aber irgendwie verstehe ich das jetzt alles nicht mehr . Könnte ich das nochmal auf Deutsch gesagt bekommen?
Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride.
Könnte doch genausogut sein, dass uns' Natascha zwischendurch Geburtstag hatte, es soll immerhin Leute geben, denen sowas passiert, viele werden geradezu in alljährlicher Wiederholung von diesem Phänomen getroffen, und im Extremfall, sogar zwischen einer Mambafahrt und einem nachfolgenden Posting auf onride.
Also, Sachen gibt's...
Also,ich muss sagen, dass ist echt gut formuliert.
Ja genauso war es . Ich habe,als wir wussten nachgeguckt,o ob die BM ab 14 ist und dann bin ich hier auf die Seite gekommmen und habe mich angemeldet. Und einen Tag befor ich 13 geworden bin waren wir halt im PHL .
Ich war vorgestern also den 20.07.2006 im Phantasialand, ich war auch 8 mal drauf. 1.mal in der ersten reihe mussten stunde warten. und dann noch 7mal letzte reihe mussten ca zwischen 5-20min anstehen.
Und Black Mamba ist die allergeilste Inverted Coaster die ich je gefahren bin (naja war bis jetzt nur auf zwei verschiedenen BM und Eraser im Moviepark (FX/oder neu MP Express)
Hi @ all!
War am Donnerstag im Phantasia-Land und bin 5 mal Black Mamba gefahren...
Die Fahrt ist einfach nur hammer geil und ich würde am liebsten nocheinmal dahin...
Die Wartezeiten waren zwischen 10-20 Minuten 2nd-8th row und 1st row ca. 30 min...
Ich bin direkt als die Bahn aufgemacht hat in der 1st row gefahren hatte ungefähr 5 Züge gedauert weil die ganze Zeit so Leute mit Quick-Pässen ankamen ... das ging mir ziemlich auf den Sack ...
Aber ich war zufrieden mit den Wartezeiten und vorallem mit der Bahn....und im ganzen war der Tag sau fett...
Ich war letzte woche im Hotel Phantasia und konnte somit die Black Mamba in Ruhe ausprobieren und ich war so begeistert davon das ich mit nem Bekannten doch glatt 13 mal da drauf war,
Also ich muss sagen das die Mamba echt das geilste ist was ich bis jetzt gefahren bin. Ich weiss das es bis jetzt noch nicht viel ist aber von dem was ich gefahren bis war sie das beste.
Es stimmt einfach alles. Der Wartebereich,die Musik,Die Tiergeräusche. ALLES ich fand es geil. 5 mal gefahren.
2 mal die 2. Reihe
1 mal die 1. Reihe(mit Quickpass,da die Anstehzeiten viel zu lange waren)
2 mal Last Row
Einfach nur genial. Vor allem die Last Row und die First row haben mir am besten gefallen.
Und ich sage nur:
MAMBA ICH KOMME WIEDER SO SCHNELL ES GEHT.
Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Werde nach Port Aventura gleich zu euch nach Deutschland kommen, um die Mamba und das Ambiente des Phantasia-Landes zu erleben, und freu mich auf meinen ersten Inverter!
Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne.
Zu Bauzeiten hat es mich in Spitzenzeiten 3 Mal die Woche zum fotoknippsen nach Brühl gezogen (ich hoffe es gibt noch Leute, die sich dran erinnern) und bevor die Mamba eröffnet, verschlägt es einen beruflich hunderte von Kilometern in die Ferne.
Das mal so am Rande...
Gute Nacht allerseits
Ich habe mich letztens gefragt was mit dem Lauf-Forrest passiert ist. Zuverlässig hat er uns mit Bildern versorgt.
Und jetzt so ein Rüchschlag. Das ist hart. Aber ich bin mir sicher man sieht sich mal, um eine Fahrt auf der Mamba zu unternehmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given