also ich bin eben 8 mal black mamba gefahren +erste fahrt naja 105 Euro sind auch geld aber es hatt sich gelohnt die ist super hammer geil
8x konntest du fahren? Cool, und dir ist nicht schlecht geworden? *lol* Wurde eigentlich der kahle Boden, den man bei den Luftaufnahmen sehen konnte, ausgebessert (mit Pflanzen, etc.)???
Neidisch werdende und auf meine erste Fahrt freuende Grüße
Heut morgen fuhr ich fröhlich zum Phantasialand, voller Vorfreude und kaum angekommen direkt die erste positive Überraschung (kaum Besucher).
Gut also bis 13.30 alles mögliche an (langweiligen) Attraktionen ausprobiert und dann um 13.30 zum Chaos lustige Bänder musste man besitzen um reinzukommen.
Okay diese Hürde genommen, erstmal Gratiskonzert von Se-Side wahrgenommen um dann die erste fahrt ohne sonja zu sehen dafür aber mit dem bekannten Achterbahn Duo von RTL II.......lustig lustig das ganze anzusehen.........so um 15.00 standen dann wir gewöhnlichen Besucher auf dem Plan denkste.........Presse hat ja vorang also erste Fahrt für das öffentliche unbekannte Volk um 15.32 und 34 sekunden.........
Mit klaschen verlässt der Zug den bahnhof der mit Licht und Soundeffekten sowie einem Torsystem für die Züge überzeugt.
Keine Preshow nur häßliche totenköpfe und boxen und hoch gehts in den gelben Traum.........(auch sehr arm nur ein paar Knochen und Boxen)
dann wirds schlimm.................der absturz in die tiefe am intensivsten auf der linken seite..........der böse loop ( ) und die zero-g eine teuflisch geile mischung welche nur von dem immelmannpart vorbei am (gott weiß wann installierten wasserfall vorbei) durch die tiefen schluchten und durch den anstellbereich.......................
Die Bahn ist wahrlich eine B&M aber leider auch eine ziemlich intensive G-Schleuder vorallem wegen den corksrews!!!
Nach 8 harten geilen Fahrten die Entäuschung durch das Phantasialand nichts wars mit 3 Stunden "all you can ride"
magere 115 minuten spass dank der presse....................
naja ich wünsche euch viel spass beim selber erkunden
Last Rider on Temple of the Night Hawk (23.05.2006), Winjas Force (26.07.2006) River Quest (15.06.2007 02:00) 43 X Black Mam...
So hart ist die BM auch nciht. Das Fahrgefühl ist schon sehr gut, aber nicht extrem. Die einzigen G Belastungen die man wirklich spürt, sind die wenn du in der letzten Reihe sitzt und in den Looping reinfährst. Ansonsten gehts eigentlich. Aber die Fahrt ist sehr sehr sehr schön.
Nach 8 mal hatte ich dann ganz leiche kopfschmerzen.. aber die waren wohl damit zu erklären das ich kaum geschlafen habe *g*
Bei mir eigentlich nicht ... also ich hätte auch noch viel mehr fahren können .. und nciht nur 6 mal wie im RTL interview.. da viel mir gerade nix anderes ein *g*
Bei mir eigentlich nicht ... also ich hätte auch noch viel mehr fahren können .. und nciht nur 6 mal wie im RTL interview.. da viel mir gerade nix anderes ein *g*
Gruss PHIO
*löl* Du wirkst aber ein bisschen schlecht!
*zumglücknichtinterviewtwordenbin*
Will acuh fahren!!!
Bin leider noch so gut wie nie einen B&M Inverter gefahren, ich höre nur immer wieder , dass das ultimative G-Schleudern sind. Und stimmt das, dass nur Leute über 14 Jahren mitfahren dürfen???
Bin gestern neunmal gefahren und hatte danach leichte Kopfschmerzen. Teilweise ist die Belastung doch ziemlich heftig. Doch ist Black Mamba einfach nur geil und da nimmt man die Folgen gerne in Kauf!
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben! Stürzt Mugabe! Befreit das Volk von Simbabwe!
Hi! Ich bin neu hier habe aber schon seit einem halben jahr hier in diesem chat mitgelesen!
Finde es ganz interessant wie hier über bestimmte Sachen diskutiert wird und deshalb habe ich mich mal angemeldet.
Wollte mir immer die Videos angucken nur irgendwie kann ich die NIE öffnen. Vom letzten konnte ich nichtmal die website öffnen. Kann mit jmd. vielleicht nochmal ein per msn oder icq schicken? Wäre echt nett. sorry wenn das gerade nicht so hier rin passt
Ich finde BM nicht grade heftig. Die fahrt ist hübsch, luxuriös und rasant.. mehr aber auch nicht.
Mystery Castle ist da mit den Abschüssen und Fällen um einiges heftiger ..
Vielleicht lag es ja daran das ich in der letzten Reihe bei BM saß.
Also mein Gefühl(nervenkitzel) war heftiger bei G-Force(Holidaypark) und Indy Jones - Backwards (DLP) sowie Space Mountain/Rock'n'Roller Coaster (DLP/DSP)
Stimmen tut das aber ob auch drauf geachtet wird ist wieder etwas anderes.
Mit13trotzdemmitfahrendegrüße,
Diemo
Ich habe heute am Eingang öfter gesehen wie der Angestellte mit der Messlatte jüngere gefragt hat wie alt die sind, teilweise wollte er auch den Ausweis, Schülerausweis etc sehen. Ohne Ausweis vorzeigen hat der die nicht reingelassen.
WOW, echt eine Hammer Bahn, super Abfertigung, einzigartige Station und super Themenbereich!
Ich habe in 2 Stunden 8 Fahrten mit Pause dazwischen geschafft,
Daumen hoch für das PHL!
MfG Christoph
Hast du für die erste Reihe angestanden, oder für die Reihe 2-8?
Wie wird eigentlich bei der Bahn in 1. und 2-8. Reihe aufgeteilt?
Muss man sich von Anfang an für einen Anstellweg entscheiden oder wird kurz vor der Station erst aufgeteilt?
Also ich hätte echt nicht gedacht, dass die Bahn so heftig ist.
Mir ist irgendwie immer noch leicht schlecht, obwohl mir noch nie schlecht geworden ist auf ner Achterbahn.
Bei der ersten Fahrt hab ich mich für die 1. Reihe angestellt. Super, 1 Stunde und 50 Minuten.
Aber, hey, es ist ja schließlich Black Mamba und es hat sich gelohnt!
Dann noch ein paar weitere Fahrten und Se-Side reingezogen
Dann noch ein paar Fahrten und ab nach Hause
Zum Abend hin wurde es echt leer und so ab viertel nach 6, halb 7 war Walkthrough bis zur Station angesagt (in der Q für die 2. bis 8. Reihe)
Der Themenbereich ist der helle Wahnsinn geworden. WOW!!!!!
Gefällt mir noch besser als Adventureland im Disneyland (was der einzige wenigstens annähernd vergleichbare THemenbereich ist, der mir einfällt). Wirklich super, ich war/bin extrem begeistert.
Und dann hatte ich auch noch das "Glück" bei der letzten Fahrt dabei zu sein also folglich:
ich war auch heute auf der bm und würd auch sagen, dass die garnicht so schlimm ist...wow, 8 fahrten in 2 std. aber nie in der ersten reihe, oder?? da hat man nämlich für ein mal 2 std. angestanden ich habs gemacht, bei soner achterbahn ist da einfach am besten, weil man alles sieht, hab auch mal 3-4 reihe und letzte ausprobiert, aber ich find ganz vorne am besten!! hat von euch, wenn er ganz links saß ( saß ich immer, kp warum) das linke ohr auch etwas gelitten?? bei mir schon, bin immer mit nem roten linken ohr ausgestiegen aber geil isse schon..... ach ja, bin auch erst 13, sehe aber nicht so aus (174, 65 kg (bei männlichen gestalten nicht so kräftig, aber ich bin nicht männlich...)) werde aber eh in 2 wochen 14. kontrollieren tun die schon, einmal wollten 2 vllt. 8 jährige grundeschüler dem weiß machen dass sie ihren 14 sind "hast du einen ausweis?" "den hab ich grad nicht dabei."
also zuerst sind alle zusammen und bevor man dann in das hauptgebäude kommt, also da wo man einsteigt, trennt es sich. wenn man reihe 2-8 sitzt dauert es ab der trennung vllt. noch 5 min.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type