Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits 2 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #941235 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:56 Relax
bestdani Ein Horror-Maze zu erstellen, ist auch etwas, was mir die Finger kribbelig macht oder eine Art "Slender"-NL2-Version S.


Da ich gerade diese Aussage von mir gefunden habe, ich habe bei diesem Projekt mitgeholfen: Steam Workshop: Studio 13 - Thorpe Park (die Fehlermeldungen beim Laden ignorieren - finde ich auch nicht schön, dass er sie nicht beseitigt hat, macht aber im Spielgeschehen nichts).
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #999533 Verfasst am Sonntag, 22. April 2018 17:56 5 gefällt das Relax
Vor wenigen Tagen gab es wieder ein Update für Nolimits 2. Als Highlight erwähnenswert ist sicherlich, dass es nun auf Steam eine Mac Version des Spiels gibt.
Weitere neue Ingame Features sind der lang herbeigesehnte Tilt Track als Special Element und mehrere Stein Objekte für eine authentischere Gestaltung.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #1007679 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2018 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2018 09:24
3 gefällt das Relax
Es gibt wieder ein neues Update mit zahlreichen kleinen neuen Funktionen, die es aber in sich haben!

Wer die Professional Lizenz bestitz, kann nun z. B. 360° Videos exportieren. Hier ein finde ich gelungenes Beispiel:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(am besten wenn möglich auf einem Smartphone in der YouTube App anschauen und sich mal umsehen S)

Darüber hinaus gibt es z. B. nun die Möglichkeit, Sounds im Park oder als Onboard Sound zu platzieren, ohne dass man Script Code zu Gesicht bekommt, dank der neuen Möglichkeit, Scripte über eine grafische Oberfläche in Objekten einzustellen.

Man kann nun auch Videos auswählen, die auf Bildschirmen oder letztendlich eigenen Objekten angezeigt werden!

Ganz nebenbei gibt es auch zwei neue Fahrgeschäfte (Ranger und Condor), deren Fahrablauf man auch über die neuen Script-Parameter einstellen kann und die man auch über die Tastatur steuern kann.

Die Darstellung des Hintergrundnebels wurde verbessert und man kann nun den Fokus der Tiefenunschärfe manuell einstellen.

Wer selbst 3D-Objekte einfügen möchte, hat nun auch noch mehr Möglichkeiten, wie die Texturen angezeigt werden.

Und noch vieles mehr.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1007680 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2018 09:34 Relax
Geil, geil und nochmal geil! S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag