Bin die Bahn am letzten Sonntag auch mal gefahren und fand die Fahrt ganz in Ordnung, nur hab ich mir mehr erhofft.
Hätten ruhig ein Paar erschreckszenen einbauen können in die Bahn (Den Ausgang mal weg gedacht ).
Die Nebelwand wo man durch fährt erfüllt auch nicht den Erwartungen die ich hatte, man erkennt fast garnicht was dort abgebildet ist auch mit Brille an .
Das Theming ist echt gut geworden. Sehr dunkle Räume, nette Effekte, aber eine gewohnte Präsentation.
Heute war der Ton defekt, so dass in einem störenden, durchgehenden Knacken zwischendurch mal 5-10sec die Musik lief. Alle Bereiche, sowohl Q, als auch Ride und Shop hatten den ganzen Tag dieses Problem und so war die Fahrt im Endeffekt eine ganz normale Achterbahn mit hübscher Deko. Schade eigentlich...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bin gestern in den Genuss von VHF gekommen.
Von Außen ist alles wirklich sehr schick geworden, auch der Wartebereich ist recht ansprechend gestalltet. Doch ich finde der Pre Show Raum sollte besser genutzt werden. So wie es für mich aussah hat der Wartebereich noch 2 Räume die je nach Besucherandrang geöffnet werden können. Da sollte man die Masse auch warten lassen und kleine Gruppen nach und nach in den Pre-Show Raum lassen. Dann würde man nicht beim warten 10...0000 mal die Storry anhören, dadurch wirds doch ein wenig nervig, wenn sich alles wiederholt.
Zur Fahrt: Nett gemacht, doch für mich null Schock-Effekte. Die dunklen Szenen hätte man für Schock-Effekte nutzen können. Und leider ist die Bahn sehr kurz, aber gut gestalltet.
Es gibt sechs Räume (ehemals Kinos). Einer ist der Shop, einer das Lager des Shops, zwei Warteschlange, einer Preshow und einer wird vermutlich Lager und/oder Steuerung der Bahn beinhalten.
Es gibt keine Erweiterung mehr.
Man hat den Flur, rechts rum, direkt wenn man rein kommt. Man läuft bis zum ende und läuft dann richtung Pre-Show Raum. Davor ist aber noch ein Raum, der wie der Pre-Show Raum rechts rein geht. Dieser führ dann wieder in den Flur. Und um dehn geht es. Wieso öffnet man diesen nicht immer und lässt die Besucher Gruppenweise in die Pre-Show?
Man hat den Flur, rechts rum, direkt wenn man rein kommt. Man läuft bis zum ende und läuft dann richtung Pre-Show Raum. Davor ist aber noch ein Raum, der wie der Pre-Show Raum rechts rein geht. Dieser führ dann wieder in den Flur. Und um dehn geht es. Wieso öffnet man diesen nicht immer und lässt die Besucher Gruppenweise in die Pre-Show?
Ich war jetzt 6 Mal drin und der Raum war immer geöffnet. Ganz davon abgesehen, habe ich dort auch gar keine Türen gesehen, die man hätte schließen können ...
OK, dann ist das neu.
Aber wozu sollte man die Schlange unnötig aufhalten? Die Preshow besteht aus vielen verschiedenen (aber sehr ähnlichen) Szenen, die sich immer abwechseln. Es gibt nicht "die" Preshow, die man sich mal eben in 2 Minuten angucken kann.
Könnte wohl noch eins, zwei Kurven länger sein, Platz wäre da ja noch, wie man bei der Lichtfahrt nach Parkschluss gesehen hat. Alles in Allem eine Superbahn die warmgefahren wilder ist als jede Maus.
Echt eine geniale Bahn, Theming wie Fahrt.
Wer hätte das gedacht, das der Moviepark mit so einer Überraschung daher kommt. Am besten gefallen mir, nach dem absolut gelungenen und super umgesetzten Theming, die Umschwünge und der "mini-Drop" nach den Mauskurven.
Alle Daumen (und auch die dicken Zehen!) hoch.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nach 6 Fahrten bin ich immernoch geflashed. Ich hätte es nie für möglich gehalten, für das Budget, mit der Fahrtgeschwindigkeit und der "Höhe" eine solch stimmige, spassige, auf ihr Art kickende und mehr als runde Bahn fahren zu können! Durch und durch klasse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given