Ich frag mich sowieso warum sich hier so viele ueberhaupt Gedanken machen von wegen hoehe. Das is doch S-C-H-E-I-S-S-E-G-A-L!!!
Jeder der B&M schon gefahren ist weiss dass die kleinen den grossen in gar nichts nachstehen. Im gegenteil, die meisten Leute (mich inklusive), moegen die kleinen, intensiven B&M viel lieber...
Also redet hier net bloed von Hoehe sondern freut euch einfach aufs fahrn...
Die Höhenbeschränkungen wurden meines wissens für MC damals gelockert. Grundsetzlich ist5 das PHL aber glaube ich in versch. Bebauungshöhen eingeteil. Korregiert mich, wenn ich falsch liege...
mfg
almier
Ich weiß nicht ob du richtig oder Falsch leigst denn ich kann deinen Text leider nicht ganz entschlüsseln,
mfG Robin
Dem kann ich nur beipflichten. Jeder, der die großen wie Montu, Raptor, Alpengeist, Katun und Konsorten gefahren ist, kann mit Sicherheit bestätigen, was Björn da geäußert hat.
Selbst ein völlig unterschätzer Inverter, "Top Gun" aus PGA, welcher B+Ms kleinster Inverter ist, überzeugt mit unglaublicher Intensität und läßt manch "großen Bruder" schön alt aussehen. Spaß machen selbstverständlich beide, aber jeder der schon einmal Batman gefahren ist weiß, wo die G- Keule hängt.
G-Keule hin und her, nicht jeder fühlt gleich, und Intensität alleine sagt nicht viel aus. Der eine brauch besondere Inversionen, der nächste viel Airtime, und der nächste will hohe Schwerkräfte.
Ich finde zum Beispiel ua. eine schöne erste Abfahrt wichtig, die nicht zu kurz sein darf. Dafür brauch man entsprechend Höhe. Und besonders tolle Abfahrten gibts im Phantasialand noch nicht, da mögen die Winjas und Colorado Adventure noch so innovativ und actionreich sein. Ist doch klar, dass man dann ein bisschen fiebert, wie hoch am Schluß das ganz sein wird. Also macht euch lieber locker, statt euch den Mund über die Höhe verbieten zu lassen.
Ja, aber ich hab noch NIE jemanden gehoert bei dem ihm die Hoehe eines Inverter wichtig war. Solange der Rest stimmt.
Keine Sorge, auch wenn der Drop nur 20m waer, wuerdest du von dem Ding begeistert sein. Seit froh dass ihr einen bekommt, dazu noch so einen geilen! Da sollte man nicht meckern...
Na, ich hoffe ihr habt recht. Ich weiß ja nicht mal, ob mir BM-Inverter überhaupt Spaß machen können, weil ich an Loopings genausowenig finde wie an Helixen.
Schlimm gell, da wird nur 100 km entfernt ne supertolle Achterbahn hingestellt und ich kann nicht mal erahnen, auf was ich mich da genau freuen sollte.
Na, ich hoffe ihr habt recht. Ich weiß ja nicht mal, ob mir BM-Inverter überhaupt Spaß machen können, weil ich an Loopings genausowenig finde wie an Helixen.
Schlimm gell, da wird nur 100 km entfernt ne supertolle Achterbahn hingestellt und ich kann nicht mal erahnen, auf was ich mich da genau freuen sollte.
Meine Guete! Was machst du dir eigentlich fuer Gedanken! Was willst den erahnen? Fahr einfach, weil ob die Bahn gut ist oder nicht kann auch der groesste Profikenner erst sagen wenn er sie FAEHRT!!!
wenn ich mir das Bild ehrlich gesagt anschaue, dann gehts im Phantasialand gar nicht mehr höher, da scheinen die Verantwortlichen die volle Höhe der Begrenzung ausgenutzt zu haben, oder wie erklärt sich sonst, dass der letzte Support am Lifthill seitlich an den Track angebracht ist anstatt über dem Track, wie bei den anderen beiden Supports im Lifthill?
Gruß
Danny
das nicht das erste mal.. ist mir zumindest eben bei Talon aufgefallen, dass es dort genauso geregelt wurde:
rcdb.com ig735.htm
...ob das nun, wegen der Höhenbeschrenkung ist, oder nicht.. also ich glaub's eher weniger. Auf den ein oder andren Meter wird es ja wohl nicht ankommen.
...ob das nun, wegen der Höhenbeschrenkung ist, oder nicht.. also ich glaub's eher weniger. Auf den ein oder andren Meter wird es ja wohl nicht ankommen.
Wir sind hier in Deutschland, Bürokratenstaat Nr.1, da kommt es sehr wohl sogar auf jeden cm an...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Auf diesem Bild sieht man duetlich das der INverter erst so eine kleine Steilkurve macht,wie bei Katun, und danach erst Steil herabfällt. SO eine Abfahrt macht nochmal viel mehr spaß als eine Gerade abfahrt, deshalb ist die erte Abfahrt bei Expedition Ge Foce auch so beleibt und bei einem Inverter mit einer solchen kleinen Kurve am Anfang macht sicherlich viel mehr Spaß.
rcdb.com ig764.htm
auf Diesem Bild ist die erste Abfahrt von Katun zu sehen und die macht super Viel spaß, weil hier auch diese kleine kurve noch drin ist die erst hoch kippt und dann steil runter geht.
Als nächstes kommt genauso ein Stück wie beim Katun.
Nur das der Schlenker in die andere Richtung geht.
Denn es liegt genauso ein Teil dort rum.
Das Stück Schiene meine ich.
Bilder von heute gibts später.
Mfg: Ric
Guck dir mal das Verbindungsstueck an dieser Schiene an, und du wirst selber merken dass dieses Stueck in den First Drop kommt. Ich wuerde sogar auf keinen Pre Drop tippen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type