dafür sieht das letzte Foto eher nach Six Flags-Parkplatz Achterbahn aus. Ich hoffe das bleibt nicht so, denn die Station ist wirklich mal erfrischend anders!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Gerade bei der Warteschlange hätte man deutlich mehr machen können als dieser Zick Zack Kurs ala Six Flags. Die Achterbahn ist definitiv nicht schlecht nur gehört zu einer guten Achterbahn auch eine anständige Thematisierung und nicht nur n bisl Wellblech für die Station.
Allgemein finde ich das das Renn Theming garnicht zum Rest des Parks passt.
Wow, sieht nach ner verdammt intensiven Fahrt mit sehr viel Speed aus. Die Airtime auf dem ersten Hügel nach dem Top Hat muss ja auch der Hammer sein (ca. -1,8 g?), so wie der Zug da förmlich drüberfliegt.
Danke Mirabilandia und Intamin, für diesen geilen Coaster
Gruß Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Soo: wir sind heut iSpeed gefahren und unser Fazit: GENIALE Bahn. Der Abschuss ist zwar leider nicht so intensiv wie bei einem Hydraulik Launch Coaster aber trotzdem überzeugt er mehr als der Abschuss von Blue Fire. Bis zur Blockbremse wird der Zug mit super Speed durch die Kurven geschmettert. Was dannach kommt, ist eigentlicht nicht großartig zu erwähnen.
Die Station und der Wartebereich überzeugen mich jetzt nicht so aber ist geschmackssache. Auch gefallen mir die Stützen, die für iSpeed gewählt wurden überhaupt nicht - ich weis nicht warum Intamin sich für solche (Klotz)-stützen entschieden hat aber es wird schon gute Gründe dafür geben.
Fazit: iSpeed überzeugt durch rasante Richtungswechsel, kräftige G´s, super sanfte Fahrt und stimmigem Streckenverlauf. Die Bahn hat uns auch mehr überzeugt als Blue Fire welche wir letzte Woche gefahren sind.
Also ab nach Italien und mit dem sehr günstigen Flash Tickets System im Mirabilandia Spass haben mit iSpeed und Co.
Kann mich Flori eigentlich voll und ganz anschließen...
Bin heute auch iSpeed gefahren und war echt positiv überrascht. Vor allem direkt im Tal nach dem Tophat hat man echte Angst um seinen Kopf, so knapp gehts da an den Supports vorbei
Der Airtime-Hügel danach ist auch echt gut, hier gibts eine ordentliche Portion Ejection-Airtime. Der Launch ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Novgorod im Hansa Park. (Stärker als Blue Fire, schwächer als Desert-Race)
Aber auch den Wartebereich und die Abfertigung ist echt Lobenswert! Wartezeiten heute lagen etwa bei 30-40 Minuten. Bin mal gespannt, werde bei meinem Gratis-Besuch morgen mal den vPass austesten, mal sehen wie oft ich es auf iSpeed schaffe.
Ich fürchte, das wird nichts. Vorgestern hing jedenfalls noch ein sehr dauerhaft aussehendes Schild im V-Pass-Büro, das besagt, dass dieser auf iSpeed nicht geht!
Aber beim Coaster stimme ich zu: gute Beschleunigung super ruhige Fahreigenschaften (mein bisher sanftester Intamin) und ein tolles Layout. Nur der letzte "Airtime"-Hügel enttäuschte etwas. Wenn da bloß nicht diese abnormalen Wartezeiten wären (bei uns am letzten Wochenende jeweils ca 2 Stunden). Zum Vergleich: Katun 20 Min.
Ich freue mich schon wieder auf das erste Oktober-Wochenende. Bei einem Wiederbesuchs-Angebot von 9 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen...
So, bin wieder zurück.
Also am 2. Tag war es leider sehr voll, Wartezeit bei iSpeed lag bei ca. 60-90 Minuten. Habe morgens gleich die Frontrow erwischt, das lohnt sich wirklich. Am Ersten Tag fiel mir auch garnicht auf, dass auf dem 1. Cammelback Trimbrakes angebracht sind, die doch spürbar greifen.
der VPASS ist auf jedenfall für iSpeed mitlerweile möglich. Habe selbst mehrere Leute mit VPASS fahren sehen. Da ich am 2. Tag aber alleine war, hab ich auf den VPASS verzichtet.
iSpeed kam im 2 Zugbetrieb auf eine reale Kapazität von 500 Personen pro Stunde. Bei Katun hingegen waren es nur 5 -10 Minuten Wartezeit, die Kapazität hier betrug etwa 1200 Personen im 2 Zugbetrieb. (Jaja, was man nicht alles macht, wenn man alleine im Park ist und wartet )
Bislang ist iSpeed neben Stealth jedoch mein Top-Accelerator Coaster. Die Richtungswechsel sind wirklich enorm!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type