Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #782451 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 23:55 Relax
Habe auch von heute mal ein Foto des Bühnenbildes mitgebracht. Das Bühnenbild ist echt nett geworden, jedoch konnte mich die Show nicht so ganz überzeugen:

Tourguide
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tourguide
Link zum Beitrag #782456 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 01:19 Relax
egffreak (...) Das Bühnenbild ist echt nett geworden, jedoch konnte mich die Show nicht so ganz überzeugen(...)

*sign*
Wenn man den Wintergarten betritt, gibt es wirklich einen "wow"-Effekt. Aber die Show hat leider nur ein paar alte, ausgelutschte Tricks und ist allgemein viel zu lang gezogen. Das Bühnenbild macht mehr her, als die gesamte Show.

Meine Meinung, auch wenn Jan an sich echt gut ist!

lg
Markus
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #782483 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 10:43 Relax
Na, vielleicht haben wir ja Glück und das Bühnenbild findet in einer späteren Saison mal Verwendung in einer neuen Attraktion. Einen Mystery Bereich gibt es ja bereits...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #782531 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 17:19 Relax
Mir ging es ähnlich wie einem Teil der Leute die vor mir gepostet haben.
Als ich das Bühnenbild das erste mal gesehen habe war es ein "WOW"-Effekt. Das hat mir richtig gut gefallen. Die Stimmung im Saal durch das riesen Bühenbild war auch total klasse. Dann folgte aber die für mich auch eher langweilige Zaubershow. Aber sowas ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Am Schluß der Show mit der letzten Nummer dachte ich komischerweise unweigerlich an SAW. S
My life is a roller coaster, and I love it!
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #782546 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 18:04 Relax
Nachdem ich die Show jetzt auch endlich gesehen habe, hier nun mein Senf:

Ich finde die Tricks gut ausgeführt, die Tänzerinnen professionell , die Choreografien solide.
Leider finde ich aber auch, daß dem Herrn Rouven ein wenig Charisma und Rafinesse fehlt. Deshalb wirkt die Show unterm Strich nur nett.
Auch die Gesamtinszenierung und -dramaturgie läßt ein wenig zu wünschen übrig. Beispielsweise wird dieses Riesenbühnenbild gar nicht so richtig genutzt.

Das alles hat zur Folge, dass man - bei DEM gigantischen Aufbau und DEM Werbegetöse - vom Ergebnis ein wenig enttäuscht ist. Die Erwartungenen erfüllt's leider nicht - zumindest nicht meine.

Schade - ein bißchen weniger vollmundig angekündigt, und es würde gleich eindrucksvoller wirken. Zudem sollte über das Gesamtkonzept noch mal jemand drüber gucken (ich zum Beispiel).
[Ich frag mich ja, wer diese ganzen Shows eigentlich immer für das PHL einrichtet.]

Naja.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #782590 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 21:58 Relax
Der Park selber...!?!
Viele Grüße Kaffe
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #782851 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2010 22:34 Relax
vielleicht macht wonderworks.biz
sowas für Parks.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #782852 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2010 22:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2010 22:38
Relax
Der Inhaber der Firma kommt mir bekannt vor! War das nicht auch der, der mit Herrn R. in Las Vegas vergeblich nach einem Engagment gesucht hat???
Hildegaaaard ...
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #782861 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 01:00 Relax
Die Seite wirkt nicht besonders professionell. Dazwischen noch dieses Wohnzimmerfoto mit dem verschlafenen Blick S ich weiß nicht was das soll. Sieht etwas "merkwürdig" aus. S

Zur Show im PHL: wurden am Ablauf Veränderungen vorgenommen oder läuft sie noch wie am ersten Tag?
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #782865 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 02:23 Relax
Je nach Medienbericht zur Premiere variieren die Soap-Zugehörigkeit der anwesenden - sagen wir mal - Schauspieler und sogar die Vor- und Nachnamen von anwesenden - sagen wir mal - Sängern. Hier versucht sich der Kölner Stadtanzeiger.
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #782881 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 12:00 Relax
kirmeswelt vielleicht macht wonderworks.biz
sowas für Parks.


Ja, wonderworks ist die Firma, zu der auch Jan Rouven gehört. Sie hatte auch schon "Arachnomé" fürs Phl produziert, da die dort verwendeten Illusionen ebenfalls aus deren Repertoire stammten.
Der Inhaber der Firma, Frank Alfter, (ein Foto findet ihr hier) ist auch bei den täglichen Autogrammstunden von Jan Rouven im Phl zu sehen. Er steht immer daneben und macht auf mich den Eindruck, als sei er der Manager von Jan. Kann also gut hinkommen... S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #782965 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2010 20:19 Relax
Sorry für Doppelpost!

Wer einen etwas längeren TV-Bericht über die "Premieren"-Show von "Sieben" sehen will, sollte diesem Link folgen und sich das Video ab 12:04 min. ansehen. S
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #783210 Verfasst am Montag, 03. Mai 2010 22:55 Relax
Ich hab mir grade nochmal die Webseite von 7 angeschaut.
Meine Güte, die insgesamt sechs Unterseiten drehen sich ja exakt um - gar nichts. Das sieht wahnsinnig geheimnisvoll aus und kommt mit düsterer Musik daher, aber außer einer fadenscheinigen Geschichte, die in der Show dann auch nicht großartig weiterverfolgt wird, gibt es auf den Seiten ja nur noch eine Handvoll Bildchen und ansonsten viel Getue um nichts.

Klappern gehört ja zum Handwerk, aber nur klappern und dann nicht zu handwerkern, ist schon echt eine Leistung.

Tut mir leid, wie ich aber schon vorher mal geschrieben habe, finde ich die Show ja ganz nett so als Zauberaufführung. Aber das PHL hat da doch etwas den Mund zu voll genommen und versucht eine Routineveranstaltung als das Wunder von Brühl zu verkaufen. Irgendetwas wirklich beeindruckendes können sie aber auch nicht im mindesten darbieten.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #783226 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 01:44 Relax
Nunja, sie haben immerhin einen der besten Illusionisten Europas unter Vertrag und sicherlich auch eine der eindrucksvollsten Bühnenaufbauten, die überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Die Show kann einem ja je nach persönlichem Gusto gefallen oder nicht, aber das Klappern im Vorfeld finde ich schon durchaus berechtigt.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #783238 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 10:05 Relax
THOM

Tut mir leid, wie ich aber schon vorher mal geschrieben habe, finde ich die Show ja ganz nett so als Zauberaufführung. Aber das PHL hat da doch etwas den Mund zu voll genommen und versucht eine Routineveranstaltung als das Wunder von Brühl zu verkaufen. Irgendetwas wirklich beeindruckendes können sie aber auch nicht im mindesten darbieten.


Das kann ich so schon fast unterschreiben. Das Bühnenbild ist klasse, die Show dennoch eine bittere Enttäuschung. Diese wirkt auf mich nicht wie die "beste Illusion" Europas. Da hätte man mich schon mehr verzaubern müssen. Für mich ist "7" eine Show, die man mal mitnehmen kann, aber die ich mir jetzt nicht 20 mal ansehen muss. Das ganze "Tralala" im Vorfeld war für mich völlig übertrieben. Die Erwartungen wurden für mich nicht erfüllt.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #783264 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2010 14:16 Relax
L'ar(c)tistique und Arachnome waren im 1. Jahr auch nicht perfekt und wurden in den Folgejahren ja auch mehrmals geändert.
Ich glaube kaum,das man Jan Rouven nur für dieses Jahr arrangiert hat.
Dafür war das Tamtam zu groß. S
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #783476 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 18:48 Relax
Also ich glaube schon, dass Jan Rouven selber nur 1 Saison bleibt. Es sei denn, es ergibt sich nichts anderes für ihn und das glaube ich nicht. Persönlich würde ich ihn mir auch jedes auf's Jahr Neue angucken. 7 ist mit das Beste, was ich im Park an Shows jemals gesehen habe.

Lieben Gruß
Matthias
visit mrbacon.de
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #783526 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 23:26 Relax
Was wurde eigentlich aus den Tänzerinnen und Akrobaten die letztes Jahr noch die Show gemacht hatten?
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #783554 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 09:17 Relax
Hm, die machen Ihre Show(s) woanders? Die allermeisten Akrobaten und Tänzer sind normalerweise in Freizeitparks nur Saisonweise verpflichtet (EP und Disney bilden hier stellenweise Ausnahmen und haben einen "Grundstock" an Künstlern, das Phantasialand sicherlich auch), aber z.B. eine frühere Wintergartenshow hatte chinesische Akrobaten im Programm, welche ich im Jahr zuvor bei "Mulan" im Disneyland Paris bewundern durfte...
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #783578 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 13:18 Relax
Ich hatte eher das Gefühl, dass die Tänzerinnen die selben sind wie aus dem letzten Jahr.
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #783579 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 13:26 Relax
Dann gehörn sie vllt. zum "grundstock" S
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #783586 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2010 14:32 Relax
Es wurde doch schon mal hier drüber geschrieben meine ich, die Antworten waren: JA es sind die Mädels mit den langen schwarzen Haaren aus den Show´s der letzten Jahre. Ich würde dieses aber auch so sagen !
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #785422 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 21:52 Relax
Mittlerweile gibt es auch einen offiziellen Trailer der Show. Er startet nach ein paar Sekunden automatisch im Header.
PasXal
nach oben
Aufsteiger Pascal

Deutschland . NW
 
Avatar von PasXal
Link zum Beitrag #785434 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 22:43 Relax
Der "Trailer" sieht richtig gut aus und macht laune auf mehr, freue mich nun schon wieder auf die Show..
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #785448 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 23:42 Relax
Wahrscheinlich stehts auf einer der 15 Seiten, aber nochmal nachgefragt. Läuft die Show bis in den Winter rein oder nur in der Sommer Saison?

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag