Ich habe mir heute Nacht die 1.6er zugelegt. Habe GiroPay benutzt und sofort hatte ich den Link und Key.
Meine altes NL war zwar nicht registriert, da ich diese mal bei eBay ersteigert habe, aber ich habe das Standalone-Update bekommen für 14.17€.
Du kommst aus rp da dauerts länger das nach köln zu überweisen.online banking oder zur bank gehen ist scheissegal!
Ich bin gestern zur bank gegangen und komm aus nrw
Könnte also sein dass es heut noch kommt oder spätestens morgen!
Sie schicken es Dir per E-Mail an DEINE E-Mail Adresse. Ist doch klar, oder? Sie schicken Dir die Vollversion von NL komplett mit einem neuen Benutzernamen und Reg.-Key per E-Mail zu.
Haio.....Kann mal einer ein Link reinsetzten wo man nl 1.6 runterladen kann,,,,,wo man alles Komplett Runterladen kann..auch die andere Version davon.........also 1,6 ist ja eine Erwiterung oder nicht?? Aber ich habe noch keine No Limits Folge..........Danke im vorraus.........m.f.g micha (wusebie)
Haio.....Kann mal einer ein Link reinsetzten wo man nl 1.6 runterladen kann,,,,,wo man alles Komplett Runterladen kann..auch die andere Version davon.........also 1,6 ist ja eine Erwiterung oder nicht?? Aber ich habe noch keine No Limits Folge..........Danke im vorraus.........m.f.g micha (wusebie)
Den Link bekommste nach Bestellung wo Du es runterladen kannst. Es hat schon seinen Grund warum es net so öffentlich downloadbar ist. Den Bestelllink findest Du in einem NL-Thread hier.
Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert, bis Ihr die Mail mit dem Link bekommen habt?
Also ich habe gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, per "Überweisung" geordert und direkt online überwiesen.
Wie lang wirds da wohl dauern, bis das Geld bei denen ist und die die Mail raus schicken? Arbeiten die auch samstags?
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wie ist das mit den Tunneln im neue Update?
Ist dieser Fehler behoben worden, dass wenn man einen Tunnel durch einen Berg baut, dass diese Röhre dann nur wie eine Öffnung mit ner Wand ist? Also wenn man in den Tunnel fährt, dass man dann vor die Wand rast?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Wäre toll, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte, der das neue Update schon hat.
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wie ist das mit den Tunneln im neue Update?
Ist dieser Fehler behoben worden, dass wenn man einen Tunnel durch einen Berg baut, dass diese Röhre dann nur wie eine Öffnung mit ner Wand ist? Also wenn man in den Tunnel fährt, dass man dann vor die Wand rast?
Das is kein "Fehler"! Eine derartige Untertunnelung des Terrains war in NL 1.x niemals vorgesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type