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redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #230769 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 09:15
Themenersteller
Relax
Keine Mutmassungen, direkt von der Quelle... S

nolimitscoaster.de progress.htm
Limits? NoLimits!
MF2001
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #230807 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 12:05
4 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2006 12:19
Relax
Ich bin mal gespannt, ob der Floorless Coaster jetzt auch diesen klappbaren Boden bekommt. Aber da die Züge je nach Bremseinstellung immer unterschiedlich halten, wird das wohl noch Wunschdenken sein.

Aber der Satz hier gefällt mir:

Ole Lange Meanwhile we will release a couple of brand new screenshots showing new features every week.



Edit: Am Zug fehlen auch noch einige Details, die denke Ich noch dazu kommen werden:

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de update16_1.jpg



(c) Alan Kaff

Der Puffer vorne am Wagen ist zwar vorhanden, aber noch etwas undetailliert.
An den Bügeln fehlen auch noch Details,
aber da der Screen eh noch Alpha ist, kommt ja noch einiges dazu.

Ich freu mich schon auf Screens der neuen Schwarzkopf Züge (sollten diese auch kommen).
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #230858 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 14:26 Relax
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt redesignte B&M Züge gibt. S
Dancer
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Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #230960 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2006 18:07
Relax
@MF2001:
Vergiss nicht, dass man mit Texturen auch einige Details hinzufügen kann, die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt. Daher finde ich solltest du anhand der untexturierten Objekte noch keine Schlüsse ziehen. S

Ich schließe mich Frossi an und bin ebenfalls froh, dass die restlichen Coaster nun auch einer Frischzellenkur unterzogen werden. Und dass die am Ende ähnlich genial wie die Woodies oder auch die Intamins aussehen stelle ich gar nicht in Frage. S
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #230964 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:09 Relax
Hi

Meinst du Bumpmapping?


TJ
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #230966 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:10 Relax
Dancer ...die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt...


Ales in Thema 3d besteht aus Polygone S

Ich mein, des ist ja alles aus Polygon, etwas anders gibt es ja nicht... oder leig ich falsch, oder habe ich was falsches mit Poly vertstanden ???

Mfg Ercan
L!qu!d
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Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #230978 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:28 Relax
Man das schaut ja schon richig lecker aus, bin mal gespannt wann das rauskommt.


Zum Thema 3d:
Natürlich besteht das Objekt selbst aus Polygonen, jedoch gibt es diverse Mapping verfahren, die einem eine andere Oberfläche von dem Objekt vorgaukeln. Dazu gehören BumpMapping und Paralax Mapping z.B. . Das Objekt ist noch "flach" sieht jedoch täuschend echt geformt aus. Sehr gut zu sehen an der neuen Unreal Engine 3. S (mischung aus Bump, Displacement und Paralax dürfte auch dabei sein.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Dancer
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Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #231066 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 22:28 Relax
@L!qu!d:
Jo, genau auf diese Mapping-Methoden wollte ich hinaus. Danke für die genauere Spezifizierung. S
Da ich mich mit OpenGL nicht so gut auskenne, unterstützt die Schnittstelle Bump- und/oder Displacement-Mapping überhaupt?
Und ja, die U3 Engine ist nicht von schlechten Eltern. S

Aber Oles Engine für NoLimits ist ebenfalls klasse. Jetzt wo ich die entsprechende Hardware besitze um jeglichen Coaster in höchsten Details (egal wie viel Theming dabei ist) zu genießen bin ich doch angenehm überrascht, was die Engine leisten kann! Daher freue ich mich umso mehr auf die neuen B&M Coastermodelle. S

Auch der Schritt in die Richtung uns wöchentlich mit neuen Bildern zu versorgen (wie es Atari mit RCT3 gemacht hat) finde ich begrüßenswert. So kann man schön den Fortschritt über die kommenden Wochen beobachten. Es findet also ein Informationsfluss statt und wir Fans sitzen nicht monatelang auf heißen Kohlen, bis der nächste Infoschnipsel kommt. Ich bin auf die Schrittweise Entwicklung gespannt. S


PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen. S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #231070 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 22:32 Relax
Dancer
PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen. S


Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast S

Naja tortzdem sry

Mfg Ercan
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #234628 Verfasst am Montag, 20. März 2006 19:12 Relax
Hey, und wie findet ihr die Spinning Cars von NL?

Ich find die geil, aber ein paar mehr Details wie die Premier Rides hätten schon drinn sein können, vllt. kommen die ja noch S
Und das sie Freischwingen find ich eh am besten! Ich hoffe man kann dann an jedemstrekcne Teil einstellen ob sie sich drehen oder nicht *froi*!!!

MfG

TJ
Dancer
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Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #234648 Verfasst am Montag, 20. März 2006 19:42 Relax
geforcefan [
Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast S

Naja tortzdem sry

Mfg Ercan

Kein Problem. S


@s.kko:
Hmmm. Sehen ganz gut aus. Allerdings gefallen mir die Gerstlauer Wagen nicht so gut. Bei den Spinnings bleibe ich Maurer & Söhne Fan. S
Aber trotzdem coole Sache, dass die Drehbewegungen realistisch ablaufen sollen. S
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #234674 Verfasst am Montag, 20. März 2006 20:17 Relax
Coool. Bin grad einen Funcoaster am bauen der als Spinning noch besser rüberkäme.

*freu*
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #234703 Verfasst am Montag, 20. März 2006 21:32
Themenersteller
Relax
s.kko Hey, und wie findet ihr die Spinning Cars von NL?


Spinning Cars? Die hier etwa? nolimitscoaster.de progress.htm S
Limits? NoLimits!
Thunderstorm
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Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #234723 Verfasst am Montag, 20. März 2006 22:09 Relax
Schade gibt wohl keine Maurer&Söhne Wagen S
Kann ich meinen Spinning Racer ja garnicht zu 100% richtig machen Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe
Coaster-Ray
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Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #234766 Verfasst am Montag, 20. März 2006 23:09 Relax
Ja ich finde die Wagen jetzt auch net so prickelnd S

Natürlich besser als garkeine Spinning...
Aber trotzdem. Die anderen sind wesentlich geiler. Und man sieht auch mehr von der Fahrt^_S

Wie auch immer. Ich freu mich jetzt schon drauf. Gleich mal nen Spinningcoaster bauen S

, Ray
MF2001
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #234815 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 09:36 Relax
Thunderstorm Schade gibt wohl keine Maurer&Söhne Wagen S


Leider. Ich mag die Gerstlauer Wagen irgendwie auch net...
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #234849 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 12:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2006 12:13
Relax
Hab was Interessantes auf der Gerstlauer Seite gefunden. S
gerstlauer-rides.de P1_LaunC.html#
Unten auf Bilder gibts noch mehr davon.

MfG Sebbe
MF2001
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #234856 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 12:34 Relax
Das ist schon älter. Ich rechne auch mal damit, dass wir diesen Zugtyp auch in 1.6 sehen werden.
Coaster-Ray
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Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #235008 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 18:23 Relax
Ich bin ehrlich: Ich finde diesen Typ shitty S
Erinnert an so nen billigen RCT-Verschnitt. Weiß net liegt glaube ich an den Schienen. Die passen da überhaupt net dazu, ich würde die für den normalen Stellcoaster nehmen. Aber ICH bin ja auch nicht der Entwickler also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten S

, Ray
JayJay
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Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #235056 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 19:30 Relax
Coaster-Ray ...also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten S


Das ist so ziemlich das Beste, was ich je von dir gelesen hab!
Super Idee!!
Mach das!!

...und bitte nicht nur in diesem Thread! S
Luis
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Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #235394 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 17:03 Relax
Neue Infos!!!
nolimitscoaster.de
7 Jahre onride
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #235397 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 17:13 Relax
Luis Neue Infos!!!
nolimitscoaster.de


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885083 Zugriffe lesen?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Fishbone
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #235440 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 18:37 Relax
Mir persönlich gefallen die Gerstlauer Chaisen auch nicht so richtig, Maurer fänd ich schicker.
Außerdem wird die Fahrweise bei den Gerstlauer Chaisen durch die äußere Sitzposition wohl anders ausfallen als wie bei Maurer Chaisen.

Cu,
Michael
Luis
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Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #235450 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 18:57 Relax
mülla
Luis Neue Infos!!!
nolimitscoaster.de


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885083 Zugriffe lesen?


hä? Schau doch mal unter "News" da hats neue Infos. Es wird die Gerstlauer Spinning Coaster geben! Aber ich fände die Mauerer besser. Vielleicht kommen die ja auch noch..
7 Jahre onride
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #235457 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 19:05 Relax
Naja die Sache ist ja die dass das auf der letzten Seite schon ausführlich diskutiert wurde.. S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
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