Ich bin mal gespannt, ob der Floorless Coaster jetzt auch diesen klappbaren Boden bekommt. Aber da die Züge je nach Bremseinstellung immer unterschiedlich halten, wird das wohl noch Wunschdenken sein.
Aber der Satz hier gefällt mir:
Meanwhile we will release a couple of brand new screenshots showing new features every week.
Edit: Am Zug fehlen auch noch einige Details, die denke Ich noch dazu kommen werden:
Der Puffer vorne am Wagen ist zwar vorhanden, aber noch etwas undetailliert.
An den Bügeln fehlen auch noch Details,
aber da der Screen eh noch Alpha ist, kommt ja noch einiges dazu.
Ich freu mich schon auf Screens der neuen Schwarzkopf Züge (sollten diese auch kommen).
@MF2001:
Vergiss nicht, dass man mit Texturen auch einige Details hinzufügen kann, die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt. Daher finde ich solltest du anhand der untexturierten Objekte noch keine Schlüsse ziehen.
Ich schließe mich Frossi an und bin ebenfalls froh, dass die restlichen Coaster nun auch einer Frischzellenkur unterzogen werden. Und dass die am Ende ähnlich genial wie die Woodies oder auch die Intamins aussehen stelle ich gar nicht in Frage.
Man das schaut ja schon richig lecker aus, bin mal gespannt wann das rauskommt.
Zum Thema 3d:
Natürlich besteht das Objekt selbst aus Polygonen, jedoch gibt es diverse Mapping verfahren, die einem eine andere Oberfläche von dem Objekt vorgaukeln. Dazu gehören BumpMapping und Paralax Mapping z.B. . Das Objekt ist noch "flach" sieht jedoch täuschend echt geformt aus. Sehr gut zu sehen an der neuen Unreal Engine 3. (mischung aus Bump, Displacement und Paralax dürfte auch dabei sein.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
@L!qu!d:
Jo, genau auf diese Mapping-Methoden wollte ich hinaus. Danke für die genauere Spezifizierung.
Da ich mich mit OpenGL nicht so gut auskenne, unterstützt die Schnittstelle Bump- und/oder Displacement-Mapping überhaupt?
Und ja, die U3 Engine ist nicht von schlechten Eltern.
Aber Oles Engine für NoLimits ist ebenfalls klasse. Jetzt wo ich die entsprechende Hardware besitze um jeglichen Coaster in höchsten Details (egal wie viel Theming dabei ist) zu genießen bin ich doch angenehm überrascht, was die Engine leisten kann! Daher freue ich mich umso mehr auf die neuen B&M Coastermodelle.
Auch der Schritt in die Richtung uns wöchentlich mit neuen Bildern zu versorgen (wie es Atari mit RCT3 gemacht hat) finde ich begrüßenswert. So kann man schön den Fortschritt über die kommenden Wochen beobachten. Es findet also ein Informationsfluss statt und wir Fans sitzen nicht monatelang auf heißen Kohlen, bis der nächste Infoschnipsel kommt. Ich bin auf die Schrittweise Entwicklung gespannt.
PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen.
PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen.
Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast
Ich find die geil, aber ein paar mehr Details wie die Premier Rides hätten schon drinn sein können, vllt. kommen die ja noch
Und das sie Freischwingen find ich eh am besten! Ich hoffe man kann dann an jedemstrekcne Teil einstellen ob sie sich drehen oder nicht *froi*!!!
[
Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast
Naja tortzdem sry
Mfg Ercan
Kein Problem.
@s.kko:
Hmmm. Sehen ganz gut aus. Allerdings gefallen mir die Gerstlauer Wagen nicht so gut. Bei den Spinnings bleibe ich Maurer & Söhne Fan.
Aber trotzdem coole Sache, dass die Drehbewegungen realistisch ablaufen sollen.
Ich bin ehrlich: Ich finde diesen Typ shitty
Erinnert an so nen billigen RCT-Verschnitt. Weiß net liegt glaube ich an den Schienen. Die passen da überhaupt net dazu, ich würde die für den normalen Stellcoaster nehmen. Aber ICH bin ja auch nicht der Entwickler also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten
Mir persönlich gefallen die Gerstlauer Chaisen auch nicht so richtig, Maurer fänd ich schicker.
Außerdem wird die Fahrweise bei den Gerstlauer Chaisen durch die äußere Sitzposition wohl anders ausfallen als wie bei Maurer Chaisen.
hä? Schau doch mal unter "News" da hats neue Infos. Es wird die Gerstlauer Spinning Coaster geben! Aber ich fände die Mauerer besser. Vielleicht kommen die ja auch noch..
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