Langweiliger und einfallsloser gehts definitiv nicht mehr. Ebenfalls kann ich mich mit den ganzen höher - schneller - weiter-Layouts allgemein nicht so anfreunden.
Bei mir ist Silverstar ganz weit oben mitlangweiligsten Layout. Eine Bahn mit nen paar Hügeln (wo noch nicht ma tollel Airtime entsteht), voller Trimmbrakes , 3-4 Kurven und einer Helix denkt ich mir in Nolimits in 1-2 Stunden aus.
In Punkto Hässlichkeit ist sie auch ganz weit oben, selten einen Achterbahn mit Parkplatztheming und Holzverkleidung am first Drop gesehen . (wobei ich diese Mercedes, Merchendise, Werbehalle auch zum Würgen finde).
Jetzt hier aber wieder keine Pro und Contra Sista Diskussion bitte !
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
so, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:
Ich finde es gibt kein langweiliges Layout, jede Bahn ist etwas besonderes und ich freue mich immer wieder mit , egal welcher, zu fahren.
Und sollte eine Bahn mal vom Layout her nicht so prickelt sein, ist`s trotzdem was schönes --> Wegen dem Coastercount *gg*
Und warum gibt`s für mich kein langweiliges Layout??? Weils in Österreich halt keine Thrill Maschinen gibt und ich mich mit jedem noch so winzigen Kiddiecoaster zufrieden gebe (n) MUSS.
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
TTD, Kingda Ka, Stealth,... wären logischerweise die einfallslosen Layouts, doch trotzdem bieten diese Coaster was, und eine längere Strecke wPurde besonders bei den beiden großen sehr sehr teuer kosten!
Andere Coaster hingegen, die viel viel kleiner sind, kommen bei mir eher in Frage, von mir gefahrenen sind da z.B. Anaconda in Walibi Lorraine...
Coccinelle in Walibi Belgium hat zwar auch ein enttäuschendes Layout, doch dagen fährt sich diese Käferbahn super, für seine Größe...
Auch enttäuschend fand ich ein bisschen Robin Hood, für ein Wooden Coaster, ein eher kleinerer, ist das sehr täuschend!
Silverstar gehört vom Layout her auch ganz deutlich dazu, denn da hätte man was deutlich besseres machen können, es muss ja nicht nur eine Linie auf dem Parking sein, da hatte man wirklich sehr viel Platz!
Langweilige Layouts für mich, sind Layouts aus denen man was viel viel viel besseres hätte machen können, ohne Probleme
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given