wenn ihr ne bahn aussuchen müsstet (auch wenn ihr sie noch nicht gefahren seid) einfach so nach dem äußeren (jaja die inneren werte zählen ) ?
ich find ja superman ride of steel ausm six flags america einfach nur potthässlich, sowohl vom layout als auch vom rundherum. einfach aufn freies stück fläche geklatscht, dieser scheinbar nie enden wollende helix und die endlosen geraden lassen das ding total langweilig aussehen... noch dazu diese grauen betonklötze unten am gerüst.... das hätte man doch sicher auch schöner machen können... uuuh
bitte nicht provoziert fühlen wenn jemand ne bahn die ein anderer dumm findet sehr gut findet und dann anfängt mit gegenargumenten zu werfen
mfg
Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift korrigiert: Großschreibung
Wenn hier jemand was über TTD oder KdK sagt, dann... !!!
Dann was?...
Hier noch veruschen einzuschuechtern...
Wen es um Thrill gehen wuerde koennte ich es ja noch verstehen, aber das Layou von TTD is nu wirklich nix besonders und so langweilig wien Big Apple. Aber ne, was sag ich, sogar beim Big Apple hat man noch mehr als ein Oval...
Was die "Haesslichkeit" angeht... Nunja, Geschmackssache muss ich sagen. Die Zuege von TTD gefallen mir (und wohl den meisten) sehr gut. Allerdings ist der Coaster an sich eine andere Geschichte. Klar, er erregt aufsehen und dafuer wurde TTD gebaut, aber trotzdem sieht das Ding nach Pommes rot-weiss aus...
Wen es nur nach Haesslichkeit geht gewinnt TTD NICHT...
Wen es nach langweiligem Layout geht gewinnt TTD NICHT...
Aber TTD verbinded diese zwei Eigenheiten so gelungen, dass es einfach TTD sein muss, und wen er noch so thrillt...
Vom Layout her langweilig.
Ma überlegen, Oblivion, ja der sieht vom Layout her öde aus, wie gesagt er sieht nur öde aus, obwohls da echt schlimmere gibt.
Vom aussehen:
Die absolute null in sachen aussehen is ja der Screaming Squirel (scheiss wort echt), aber ob der mit zählt?
Wenn er nicht mitzählt sage ich Colossos, drumherum nix, nur Holz, langweilig, wobei man dann eigentlich auch direkt Limit, Eraser usw. sagen könnte
Ich denke dass die Tivoli - Small - Bahnen der Firma Zierer auch mit zu den langweiligsten Zählen. Auch das Layout ist mehr als einfallslos. Die großen Tivolis hingegen sind nicht schlecht
mfG Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ich finde, dass der Big Loop total scheiße vom Streckenlayout ist. Denn ich hasse diese erstens diese art von Schienen... zweitens hasse ich es wenn es bei einem gefälle zwar nach unten, aber Kerzengerade geht... und dritten mag iches nicht, wenn es undurchdachte geraden gibt. (Wie bei Big Loop nach dem ersten gefälle, vor dem Looping). In meinen Augen muss eine Achterbahn rund und schön aussehen (Inklusive Schienen.)
Von der Fahrt her finde ich TTD total elend, denn sie ist zwar hoch, aber von der höhe merkt man ja nich wirklich viel. Es sollte Spaß machen mit einer Achterbahn zu fahren, das ist bei TTD zwar ansatsweise gelungen, aber eben nur 16 Sekunden lang. Und bevor man gemerkt hat wie geil die Fahrt werden könnte, ist sie auch schon wieder fertig.
Ich beziehe mich bei sowas auf Bahnen, die ich bereits gefahren bin.
So richtig hässlich fand ich bisher noch keine Bahn. Achterbahn im Skylinepark vielleicht, weil sie einfach so auf ner Kiesfläche steht, aber es ist und bleibt einfach ein Kultcoaster, egal ob hässlich oder nicht.
Langweilig fand ich die Fahrt auf Wild Wild West in Madrid, die hatte irgendwie keine großen Höhepunkte. Sieht von außen besser aus, als sie ist.
Ich finde die "LIMIT" im Heide Park doch recht langweilig so schwarz weiß steht sie am rand ohne einen baum und so geschichten. der bahnhof ist auch nur betong.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Wie definiert man ein hässliches Layout? Was gehört alles zum Layout?
Irgendwie kann ich mich für TTD nicht wirklich begeistern, auch wenn die Höhe natürlich gigantisch ist. Da ist dann doch zu wenig dran. Desweiteren hätte ich vielleicht die älteren Pinfari-Modelle als langweilig oder gar hässlich eingestuft, doch das ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
Grau kann sehr schön sein, vor allem dann, wenn der Coaster ein absolutes Edel-Image ausstrahlt. Ich persönlich könnte mir den Silverstar nicht in anderen Farben vorstellen, da passt doch irgendwie alles zu den geilen boliden im Wartebereich. Alles sehr edel!
Wie definiert man ein hässliches Layout? Was gehört alles zum Layout?
Irgendwie kann ich mich für TTD nicht wirklich begeistern, auch wenn die Höhe natürlich gigantisch ist. Da ist dann doch zu wenig dran. Desweiteren hätte ich vielleicht die älteren Pinfari-Modelle als langweilig oder gar hässlich eingestuft, doch das ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
Grau kann sehr schön sein, vor allem dann, wenn der Coaster ein absolutes Edel-Image ausstrahlt. Ich persönlich könnte mir den Silverstar nicht in anderen Farben vorstellen, da passt doch irgendwie alles zu den geilen boliden im Wartebereich. Alles sehr edel!
Wobei er doch auch Rot sein könnte, und dann würden dort auch Rote Flitzer von Ferrari stehen!
Ich find den Silver-Star eher als höhste Werbefläche in deutschland!
Ich finde Silver Star ganz und garnicht hässlich, im Gegenteil, ich finde dass die Bahn im Gegensatz zu vielen anderen eine besonders hohe Fotogenität hat. Man knipst einfach immer gute Bilder.
Aber, wie sagt Herr Gronau so schön: "Deine Meinung ist etwas Persönliches", demnach: Es ist MEINE Meinung.
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Nackt an der Grenze zum Parkplatz und Dunkelgrau,viel schlimmer gehts kaum.
Naja find ich jetzt eigentlich nicht! Allerdings muss man beachten dass die Anlagen auf bzw an einem Parkplatz steht.. passend zum Thema Silverstar... ich meine eine Bahn mit einem Magischen Zauberer (nur als Beispiel) Theming hätte wohl wircklich schlecht auf einen Parkplatz gepasst. Und die Farben passen ja auch einigermasen...
Nackt an der Grenze zum Parkplatz und Dunkelgrau,viel schlimmer gehts kaum.
Naja find ich jetzt eigentlich nicht! Allerdings muss man beachten dass die Anlagen auf bzw an einem Parkplatz steht.. passend zum Thema Silverstar... ich meine eine Bahn mit einem Magischen Zauberer (nur als Beispiel) Theming hätte wohl wircklich schlecht auf einen Parkplatz gepasst. Und die Farben passen ja auch einigermasen...
Sagen wirs mal so:
Die Farben und ihr optisches Erscheinungsbild sind noch das Beste an der Bahn. Über den Rest kann man sich streiten. (Meine Meinung)
Ich finde Silver Star äußerlich top, fahrtechnisch Tendez flop.
Das find ich gerade nicht.... Man hätte sicher viel mehr aus Sista machen können, aber die Bahn, So wie sie jetzt halt ist, ist doch kein Flopp.... nee. Sista hat am Europapark mächtig gut getan und das Fahgefühl ist auch nicht schlecht.
Ontopic: Das mieseste Layout einer Achterbahn finde ich auch die "Big Appels"
Das find ich gerade nicht.... Man hätte sicher viel mehr aus Sista machen können, aber die Bahn, So wie sie jetzt halt ist, ist doch kein Flopp.... nee. Sista hat am Europapark mächtig gut getan und das Fahgefühl ist auch nicht schlecht.
Ontopic: Das mieseste Layout einer Achterbahn finde ich auch die "Big Appels"
Gut. Deine Meinung, die respektier ich. Aber für mich ist Silver Star relativ langweilig. Bei mir kommt da bei weitem kein positives Fahrgefühl auf. Da stell ich mich lieber ne Stunde für Euro Mir als 20 Minuten für Silver Star an. Aber genug off Topic jetz. sorry
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type