Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weitere Bauarbeiten am Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #107711 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 13:12 Relax
Marina Vorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen. Ich hoffe natürlich dass das erste der fall ist. Ein Parkplatz kann auch woanders hin.

Das hoffe ich auch!

Man konnte ja erst nach dem 31. Oktober anfangen zu bauen. Ich danke mal, dass der Mitarbeiterparkplatz nur vorrübergehend ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in so kurzer Zeit auch ein neuer Mitarbeiterparkplatz an anderer Stelle entstehen konnte.

MfG
W.Müller
Phantafan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #107714 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 13:18 Relax
Ich glaube nicht das die für Parkplätze ne Attraktion opfern! Ne da kommt was neues hin das ist klar
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #107720 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 13:27 Relax
wolfgangderachterbahnfan
Marina Vorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen. Ich hoffe natürlich dass das erste der fall ist. Ein Parkplatz kann auch woanders hin.

Das hoffe ich auch!

Man konnte ja erst nach dem 31. Oktober anfangen zu bauen. Ich danke mal, dass der Mitarbeiterparkplatz nur vorrübergehend ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in so kurzer Zeit auch ein neuer Mitarbeiterparkplatz an anderer Stelle entstehen konnte.

MfG
W.Müller


Ich denke mal in Zukunft wird man einen Teil des Besucherparkplatzes als Mitarbeiterparkplatz nutzen, also umzäunen oder ähnliches...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #109446 Verfasst am Sonntag, 05. Dezember 2004 13:15 Relax
Marina Vorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen.


Also ich war gestern (4.12.04) da gewesen und bin mehrmals Condor gefahren, um mir das mal genau von oben anzusehen. Der Personalparkplatz wird zwar wieder als Parkplatz benutzt, aber zwischen dem Personalparkplatz und dem Park befindet sich eine ziemlich große Fläche, die meiner Meinung nach sogar für eine Attraktion reichen kann. Somit müsste man den Personalparkplatz gar nicht entfernen.
Hier mal ein Bild dieser Fläche:
Grüne Fläche: Wird zur Zeit als Personalparkplatz benutzt
Rote Fäche: Baustelle



MfG
W.Müller
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #109910 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 21:53 Relax
hier würde jetzt gut das Bild hinpassen vom angeblichen Bauprojekt.
Leider finde ich das Thema nicht S

es müsste was werden was in den Themenbereich "Western" oder "Mexico" integriert werden kann!
Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #109912 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 21:57 Relax
Dieses sagenumwobende Schloss ist immernoch das angebliche Projekt für den P1. Was auf dem MA-Parkplatz kommen soll wurde noch in keinster Weise irgendwo angedeutet.
Die Fläche zwischen Condor und MA-Parkplatz ist wirklich großzügig, aber was genaueres kann man sich da ja nicht vorstellen, da man ja nie genau weiß, wie der Park so eine Fläche nutzen will.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #109915 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 22:00 Relax
kirmeswelt es müsste was werden was in den Themenbereich "Western" oder "Mexico" integriert werden kann!
Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!!


Das muss auch nicht sein:
Ich greife da gerne aus ein zwar uraltes, aber immer noch schönes Gerücht zurück:

europarcs.net phantasialand.html

Das wurde aber bereits einmal hier diskotiert:

onride.de viewtopic.php

MfG
W.Müller
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #110009 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:14 Relax
der Crazy Loop ist ja weg. Hätte mir ja eigendlcih vorher einfallen können, da er im Wintertraum nicht im Plan eingezeichnet ist. Gibt es eigendlich Bilder vom Nikolaus-Wochenende?

Dieses Bild vom SChloss finde ich nirgens mehr S

Gruß kirmeswelt
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #110013 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:27
3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2004 14:09
Relax
Hi,
Meinste das Schloss?



Mfg
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110015 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:39 Relax
Ohhh, jaaaaaaa! Das Schloss hatten wir ja schon lange nicht mehr *gähn*

Wird doch mal Zeit, für neue Gerüchte! Evtl. welche, an denen was dran ist?! Also kein Projekt X.... S
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110016 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:39 Relax
Hallo Mafiaboss!

Du bist also derjenige, von dem diese Skizze stammt! Damit ist es also auch ein Fake! Oder hast Du nur fälschlicherweise Dein Copyright angebracht? S

Das "Original" findet sich weiterhin auf Screamscape. Aber egal, ob mit oder ohne Schriftzug, mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Skizze wirklich vom Phantasialand stammmt.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110018 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:44 Relax
Hannah Du bist also derjenige, von dem diese Skizze stammt! Damit ist es also auch ein Fake! Oder hast Du nur fälschlicherweise Dein Copyright angebracht? S


*PRUST*

Nee, vond em ist das nicht... da bin ich mir sogar fast sicher!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #110143 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:49 Relax
Hannah Das "Original" findet sich weiterhin auf Screamscape. Aber egal, ob mit oder ohne Schriftzug, mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Skizze wirklich vom Phantasialand stammmt.


Fakt ist jedenfalls, dass das, was auch immer das auf der Skizze ist auf P1 gebaut werden soll. Also nicht auf der aktuellen Baustelle. Also denke ich, dass es sich bei der neuen Baustelle nicht um das geheimnisvolle screamscape Schloss handelt!
Ich würde zu gerne wissen, was nun wirklich gebaut wird.
Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen.

MfG
W.Müller
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #110226 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 12:05
Themenersteller
Relax
wolfgangderachterbahnfan
Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen.


Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #110237 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 14:06 Relax
Hi,

Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen.
So wollte ich das nicht.
War mir auch nicht aufgefallen.

Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat.

Das hat man davon,wenn man hilft.

mfg
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #110275 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:17 Relax
Marina
Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun!


Da muss ich dir recht geben. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf....

MfG
W.Müller
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #110289 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:58 Relax
Danke jedenfalls für das Bild! Das Copyright Zeichen wird automatisch von onride.de eingefügt!

Einen MayaTempel könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wird die Ecke am Theater noch durcheinander, da ja ChinaTown, und Silver City da nicht ganz passen aufeinander Treffen!!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110302 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:24 Relax
Mafiaboss Das hat man davon,wenn man hilft.


Was hat man davon? Das man freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht wird, dass du einen Klick zu wenig gemacht hat? Nur so zur Info, das wird nur automatscih eingefügt, wenn der enstprechende Kasten mit einem Hacken versehen ist...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110313 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:04 Relax
Mafiaboss Hi,

Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen.
So wollte ich das nicht.
War mir auch nicht aufgefallen.

Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat.

Das hat man davon,wenn man hilft.

mfg


Hallo Mafiaboss.

das war ironisch von mir gemeint. Deshalb auch der Smiley. Ich denke mal, jedem von uns ist wohl klar, dass Du nicht das Bild gemacht hast. (Und wenn es ein Fake ist, wovon ich ausgehe, dann wird derjenige das sicher nicht bekannt machen.)

Das war also wirklich nicht böse gemeint oder so. Ist halt ein "Fehler" des Forums. (Ist ja auch nicht so tragisch...)

Liebe Grüße,
Hannah
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #111835 Verfasst am Mittwoch, 15. Dezember 2004 22:22 Relax
Halöle war heute 58 min im Park, ja ich habe auf die Uhr geguckt S
20 min war ich dann noch am Park um Bilder zumachern bittschön:
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 18.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier
Viele Grüße
Tobi
phlfreak
nach oben
Einsteiger David Erdmann

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #115906 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 13:56 Relax
Ich war am 3. Advent im Phantasialand. Hier mal ne kurze Übersicht:

- Tigergehege ganz weg, Schutt lag noch da.
- Crazy Loop ganz weg, Warteschlangenbereich noch da (sieht so aus als würde man den lassen), nur noch eine Metallplatte wo früher das Zelt war.
- Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen)
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #115908 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 14:01 Relax
phlfreak
- Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen)


Das liegt ganz einfach daran, das man wenn man daher gehen würde durch den Schutt vom Tiergehege laufen würde.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag