Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits - Intamin Rocket Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #109851 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:25 Relax
Der Verlauf sieht interessant aus, was die Heartline angeht kann ich nicht zu sagen, denn ich kenn mich selber nicht damit aus!

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109852 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:25 Relax
Hopa Ich würde es echt gerne mal wissen.


Sorry, aber nehmen die auf einem Gymnasium neuerdings *jeden*?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #109855 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:35
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan
Hopa Ich würde es echt gerne mal wissen.


Sorry, aber nehmen die auf einem Gymnasium neuerdings *jeden*?


Oh, wenn du das noch nicht mal weißt, würde ich an deiner Stelle daran zweifeln, ob es wirklich so gut ist, sein Mundwerk unnütz zu gebrauchen. Zu dumm zu sein, um eine normale / sachliche Frage zu beantworten und weitere immer mit Gegenfragen bestückte Postings abzusenden, bezeichne ich als Spam!!

MfG HoPa
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #109861 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:48 Relax
ultimAteCOASTERfan
Hopa Ich würde es echt gerne mal wissen.


Sorry, aber nehmen die auf einem Gymnasium neuerdings *jeden*?


Tztztz kaum einen Tag hier und schon beleidigend werden, toll gemacht immer weiter so, solche Leute sucht Onride.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109865 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:55 Relax
L!qu!d Tztztz kaum einen Tag hier und schon beleidigend werden, toll gemacht immer weiter so, solche Leute sucht Onride.


Genau SO wurde ich hier empfangen! Komisch, warum wusste ich nur, dass auf mein Post hier genau SO eien Antwort kommt?

Schön, dass ihr einige Leute habt, die scheinbar alles dürfen, da wird halt weg geguckt. Aber auf die Neuen dann immer feste druff! Tolle Community...
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109866 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:58 Relax
Hopa Oh, wenn du das noch nicht mal weißt, würde ich an deiner Stelle daran zweifeln, ob es wirklich so gut ist, sein Mundwerk unnütz zu gebrauchen. Zu dumm zu sein, um eine normale / sachliche Frage zu beantworten und weitere immer mit Gegenfragen bestückte Postings abzusenden, bezeichne ich als Spam!!


Bitte, du weichst doch damit total aus! Und, mein Kleiner, das war mal wieder Rhetorik! Ach, ich vergaß, warst du nicht einer, der davon nicht soviel Ahnung hat? Texte verstehen und so?

Und was du als Spam bezeichnest interessiert keinen. Fakt: Deine Definition davon ist *falsch*. That's it!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #109869 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:01 Relax
ultimAteCOASTERfan
L!qu!d Tztztz kaum einen Tag hier und schon beleidigend werden, toll gemacht immer weiter so, solche Leute sucht Onride.


Genau SO wurde ich hier empfangen! Komisch, warum wusste ich nur, dass auf mein Post hier genau SO eien Antwort kommt?

Schön, dass ihr einige Leute habt, die scheinbar alles dürfen, da wird halt weg geguckt. Aber auf die Neuen dann immer feste druff! Tolle Community...


Zu komisch *lachweg*!
Du fragst dich war du solche Antorten bekommtst? Weil Du ganz genau wusstest wie provokant deine Aussage war:

ultimAteCOASTERfan Sorry, aber nehmen die auf einem Gymnasium neuerdings *jeden*?


Das war mein erster und letzter Beitrag zu diesem OT Thema!

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #109872 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:03 Relax
Offtopic:
Hmmmm es gibt sowas wie nen Edit Button. Schon mal gehört? Fremdbild
Quelle: mrls.de 1102003649.jpg

Und das du so sagen wir mal "ungebeten" Empfangen wurdest, kann ich mir ganz gut vorstellen ehrlich gesagt. Neu dabei und sofort negativ auffallen, sowas kommt einfach nicht gut.
Einen Rat: Pass auf was du hier genau sagst, sonst kann das schnell mit Urlaub enden. (die meistens wissen was ich meine)

Ontopic:
Schöne Bahn, gefällt mir. Aber willste das alles echt noch in einen Halle Packen ? *fg. Wäre maybe ein bisserl gross. Kannst ja auch gemischt machen. Indoorcoaster mit Outdoorparts.... S
Aber die Entscheidung lasse ich dir selber. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109874 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:05 Relax
Mr Shock Zu komisch *lachweg*!
Du fragst dich war du solche Antorten bekommtst? Weil Du ganz genau wusstest wie provokant deine Aussage war:


Ja fein! Du hast mich verstanden! *tätschel*

Und nochmal extra für den mit der schockenden Auffassungsgabe:
Ich darf das nicht, aber andere dürfen das... das ist mein schlichtes Fazit in Kindergarten Sprache ausgedrück!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109875 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:07 Relax
L!qu!d Offtopic:
Hmmmm es gibt sowas wie nen Edit Button. Schon mal gehört? Fremdbild
Quelle: mrls.de 1102003649.jpg

Und das du so sagen wir mal "ungebeten" Empfangen wurdest, kann ich mir ganz gut vorstellen ehrlich gesagt. Neu dabei und sofort negativ auffallen, sowas kommt einfach nicht gut.
Einen Rat: Pass auf was du hier genau sagst, sonst kann das schnell mit Urlaub enden. (die meistens wissen was ich meine)


Tut mir leid, aber wo bin ich denn direkt negativ aufgefallen? Ich sage, dass ich gerne mal nach SFMM oder CP möchte, und werde auf die not so friendly Art angemacht. Oder ist das so negativ, wenn man sich themenbezogen äußert, man möchte gerne Park X und Y besuchen?!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #109881 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:12
Themenersteller
Relax
L!qu!d Offtopic:
Hmmmm es gibt sowas wie nen Edit Button. Schon mal gehört? Fremdbild
Quelle: mrls.de 1102003649.jpg

Und das du so sagen wir mal "ungebeten" Empfangen wurdest, kann ich mir ganz gut vorstellen ehrlich gesagt. Neu dabei und sofort negativ auffallen, sowas kommt einfach nicht gut.
Einen Rat: Pass auf was du hier genau sagst, sonst kann das schnell mit Urlaub enden. (die meistens wissen was ich meine)

Ontopic:
Schöne Bahn, gefällt mir. Aber willste das alles echt noch in einen Halle Packen ? *fg. Wäre maybe ein bisserl gross. Kannst ja auch gemischt machen. Indoorcoaster mit Outdoorparts.... S
Aber die Entscheidung lasse ich dir selber. S


Lol, guter Post. Leider hast du etwas missverstanden, soll eigentlich kein Indoor Coaster sein S S

@ultimAteCOASTERfan

Doppelposts bitte vermeiden! Du hast das getan, was andere genauso gut nicht wirklich dürfen, sie und ich haben nur auf deinen reizenden Beitrag geantwortet. Außerdem, ich möchte weder Junge, noch Kleiner genannt werden, auch wenn beides zutrifft, ich habe einen Namen!

MfG HoPa
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109884 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:14 Relax
Hopa @ultimAteCOASTERfan
Doppelposts bitte vermeiden! Du hast das getan, was andere genauso gut nicht wirklich dürfen, sie und ich haben nur auf deinen reizenden Beitrag geantwortet. Außerdem, ich möchte weder Junge, noch Kleiner genannt werden, auch wenn beides zutrifft, ich habe einen Namen!


1. Jetzt hast du auch mal gelernt, was man in einem Forum als Spam bezeichnen *könnte*!
2. Kein Problem, Timo, sollte nicht böse wirken!

EDIT: Wenn andere sowas genauso wenig "dürfen", warum wird da nichts gesagt und ich bin jetzt hier der Arsch?
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #109890 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 20:33 Relax
Hopa
<......>

Ps: In meinem Coaster befindet sich keine Heartline roll, zeige mir doch mal, wie die Heartline von der Seitenansicht bei einer Kurve aussieht, s.kko!!

MfG HoPa



Schwer vorzustellen wie eine Heartline in einer Kurve aussieht, ne? S


Aber für dich macht man das doch gerne S




Tim


@TheCoasterfreak

Das oben in dem Posting davor, bezog sich auf das ganze Bild
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110012 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:23
Themenersteller
Relax
@s.kko: Du hast nicht verstanden, was ich meine. Ich baue doch nicht nur Kurven total Waagerecht, die haben schon Steigung, aber gut!

Es gibt neue Bilder und zwar von den Stützen, die bereits am Launch fertiggebaut wurden.


Hier sind man den Lim-Bereich, aus der Sicht eines Dummies, von den Supports noch nicht viel zusehen


Jetzt sind die sie jedoch viel besser erkennbar. Ich finde dieses Rot, passt gut zu den anderen Farben, aber da gibt es bestimmt viele, die das nicht so finden.


Der Coaster im vollen Beschleunigungsakt.


Von der Seitenansicht, kann man den Launch, inklusive Zug und Stützen gut erkennen.


Foto von der Station aus geschossen.

Werde bald weiter supporten, aber werde es relativ real und schlicht halten und nicht zu übertrieben bauen!


Hoffe auf Resonanz!!


MfG HoPa
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #110014 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:30 Relax
Sieht schön aus, hoffentlich hast du nochmal was an der Smoothness gemacht seit meiner Testfahrt S

@ultimAteCOASTERfan:

Ich frag mich grad, wie man es schafft an 2 Tagen 36 Posts zu schreiben S Da kann ja nichts besseres, als das, was du gerade von dir gibst, rauskommen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #110019 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 16:45 Relax
Hopelö. da habe ich doch was verwechselt S (jaja blond und blöd *fg).

Mir persönloch gefallen die Farben jetzt nicht so. Rot|Schwarz|Weiss|Türkis. Das ergibt allsamt einen sehr hohen Contrast und der stört mich ein bissl. Aber das ist ja sowieso geschmacksache S .

Wow die Supports sind ja ganz schön aufwendig. (für nen Starttrack). Wäre mir persönlich zuviel Arbeit S
Na denn, dann heisst es abwarten, auf neue Pics *fg.


p.s. aber MAAANN köööönte doch über einen Indoorteil mit Special Effekten oder sowas nachdenken S . Würde super gut reinpassen *find*.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110021 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 17:02
Themenersteller
Relax
L!qu!d Mir persönloch gefallen die Farben jetzt nicht so. Rot|Schwarz|Weiss|Türkis. Das ergibt allsamt einen sehr hohen Contrast und der stört mich ein bissl. Aber das ist ja sowieso geschmacksache S .


Und ich liebe Contrast S !

Aber einen Darkride will ich auf keinen Fall daraus machen, da ich es nicht mit Objekten habe, auch nicht zu tun haben will. Und ich einen Intamin Coaster als Indoor nicht sonderlich dolle finde!

Danke!

MfG HoPa
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #110030 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 17:46 Relax
Hopa @s.kko: Du hast nicht verstanden, was ich meine. Ich baue doch nicht nur Kurven total Waagerecht, die haben schon Steigung, aber gut!

<.....>

MfG HoPa


Ich denke das Bild ist selbst erklärend.

Rechts mit Heartline, links ohne

ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110032 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 17:50 Relax
s.kko, ich glaube, die Mühe kannste dir langsam mal sparen... S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #110036 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:09 Relax
Seh ich auch so.
War ja auch das letze ma, wenn ers jetzt nicht begriffen hat.......


Tim
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110040 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:21
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan s.kko, ich glaube, die Mühe kannste dir langsam mal sparen... S


Da hat sich onride.de aber einen Spamkönig gefangen. Also lieber ultimAteCOASTERfan, kann es sein, dass du selber nichts davon versteht, was s.kko und die anderen über die Heartline und NoLimits posten? Oder besser gefragt, hast du überhaupt NoLimits und kannst du damit umgehen. In deinem Profil steht ja so wahnsinnig viel über dich und deine Hobbies. Du tust so, als wärst du eine Erwachsene Person, die von allem die Ahnung hat und anderen ihre threads durch unnötige, ja sogar durch einfallslose Beträge zerstört. Hast du nichts besseres zu tun, als zu nerven oder ist dir einfach öfters mal langweilig, da du keine Ideen hast, dich anderweitig zu beschäftigen? Wenn du wirklich erwachsen bist, dann würde ich sagen, bist du zurückgeblieben!

Du hast nur offtopic in diesem thread gepostet und nichts über die Bahn gesagt, werder Negatives, noch Positives. Stattdessen kommst du mit der Frage, ob Gymmnasien neuerdings *jeden* nehmen würden, für mich ist diese Frage in einem Achterbahnen- und Freizeitparkforum und vor allem in diesem thread fehl am Platz. S

MfG HoPa
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #110045 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2004 18:44
Relax
Moin,

Sag mal Hopa,
bist du eigentlich nicht ganz dicht hier so abwertend über Ultimatecoasterfan zu reden und dazu auch noch über Richtig und Falsch zu entscheiden? Und das auch noch öffentlich? Dazu ist Dein Schreibstil derart arrogant und hochnäsig im Bezug auf NL -was du dir im Anbetracht des Coasters eigentlich gar nicht leisten kannst-, dass einem da manchmal die Sprache wegbleibt. So eine Selbstüberzeugung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Scheinbar hast du keine Ahnung von Nolimits. Das was du da teilweise baust ist absoluter Müll, ich habe mich ja noch die ganze Zeit zurückgehalten. Dieses Layout ist sowas von unkreativ und schematisch aufgebaut! Dass der Coaster total unsmooth ist, sieht das geschulte Auge schon auf den ersten Bildern.


Zügel mal deine Zunge, das wird dir sonst nochmal zum Verhängnis.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #110047 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:37 Relax
Leute!!
Bitte kriegt euch mal wieder ein!
Das rollen sich einem ja die Fußnägel hoch...

Allmählich vom allgemeinen Umgangston angekotzter Gruß

Chris
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110052 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:49
Themenersteller
Relax
TheCoasterfreak Sag mal Hopa,
bist du eigentlich nicht ganz dicht hier so abwertend über Ultimatecoasterfan zu reden und dazu auch noch über Richtig und Falsch zu entscheiden? Und das auch noch öffentlich? Dazu ist Dein Schreibstil derart arrogant und hochnäsig im Bezug auf NL -was du dir im Anbetracht Des Coasters eigentlich gar nicht leisten kannst-, dass einem da manchmal die Sprache wegbleibt. So eine Selbstüberzeugung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Scheinbar hast du keine Ahnung von Nolimits. Das was du da teilweise baust ist absoluter Müll, ich habe mich ja noch die ganze Zeit zurückgehalten. Dieses Layout ist sowas von unkreativ und schematisch aufgebaut! Dass der Coaster total unsmooth ist, sieht das geschulte Auge schon auf den ersten Bildern.


Zügel mal deine Zunge, das wird dir sonst nochmal zum Verhängnis.


1. Zu dieser abwertenden Beurteilung habe ich Gründe genug.
2. Ich habe überhaupt nicht über richtig und falsch entschieden.
3. Habe ich in nicht gesagt, dass ich gut NL bauen kann, aber du kannst mir ruhig sagen, dass das Layout unkreativ ist, mir gefällt es gut und das reicht mir. Du bist natürlich der größte und beste in NL, gut mag sein, aber bei deinem Contest hatten nicht so viele Lust zu bauen, warum auch immer!
4. Haben mir schon mehrere gesagt, die Smoothness wäre gut und dass du an Hand von Bildern, nicht viel erkennen kannst, hat man ja gesehen, z.B. wo du meintest die eine Kurve sei overbanked, dabei war sie es überhaupt nicht oder bei Stefan´s (Coastermaniac89) Nachbau (Aqua Wind), hast du geschrieben, die Kurven wären under- und overbanked und die Mauskurven seien unsmooth, aber naja, nicht so wichtig!
5. Werde ich nun mal die Signatur 'ultimAteCOASTERfans' zitieren: " Eigene Meinung 4 Ever "

MfG HoPa
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110055 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 18:53 Relax
@The Coasterfreak: Hey, das dachte ich auch gerdae...

@HoPa: Tja, so wie du dort über mich schreibst, brauche ich mein Profil doch agr nciht ausfüllen! Du scheinst doch acuh so alles über mich zu wissen!

So, und da solch blitzgescheite Leute wie HoPa, die Kritik verlangen aber nicht damit umgehen können, hier gar kein Profil brauchen, um zu wissen wer man ist, bleibt es dann wohl genau so, wie es ist!

Und ich habe NL seit dem ersten Tag, halte den Ball mal ein klein wenig flacher...

BTW: Muss man NL haben, um zu verstehen was die Herzlinie ist bzw. wie sie "erstellt" wird? WOW, da kann man von Glück reden, dass Herr. S. schon vor längerer Zeit eine ganz frühe Beta von Herrn L. bekommen hat! Sonst hätten wir in der Realität wohl immer noch die "Vorbogen" Technik...

EDIT:
Zitat 5. Werde ich nun mal die Signatur 'ultimAteCOASTERfans' zitieren: " Eigene Meinung 4 Ever "


In der Tat kein schlechter 'Konter'(-Versuch), aber leicht unpassend....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag