unter umständen könnte es biligger sein das Gebäude abzureißen,aber das wird bestimmt nie geschehen!!!
Wenn überhaupt wird der Nighthawk abgebaut und an einen park in einem anderen Land verkauft,oder der Heipa nimmt si und baut sie draußen auf
der paltz könnte für eine andere Achterbahn genutzt werden,wäre den in dem komplex nicht genug platz für einen Slc?Es geht ja auch klei,das hat Alton Towers mit rita ja bewiesen!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Also, für das Phantasialand hab ich noch immer den selben Wunsch
und zwar ein Flying Coaster von B&M mit Launch, muss keine Inversionen haben, würde aber in der genau selben Halle (Night Hawk verkauft) sehr gut passen, und mann müsste dann aber auch Theming einbringen, evntuell solche Bäume und auch vielleoicht ein Dorf der Wuzes und so, damit das viel besser wirkt
Hui, jetzt wird hier schon davon gesprochen, wie total verkommen die Bahn doch ist, dass das ganze Gebäude bestimmt bald abgerissen wird oder ob ein SLC (dafür sollte es eigentlich lebenslänglich PHL-Verbot geben!) da hinein passt. Mal ehrlich, egal wie ihr das überhaupt gemeint habt: Haut mal 'ne Runde Smilies dahinter, sonst wirkt das ziemlich peinlich...
Edit: Damit hier kein falscher Eindruck entseht, auch ich bin mit der jetzigen Gestaltung ganz sicher nicht zufrieden!
Hui, jetzt wird hier schon davon gesprochen, wie total verkommen die Bahn doch ist, dass das ganze Gebäude bestimmt bald abgerissen wird oder ob ein SLC (dafür sollte es eigentlich lebenslänglich PHL-Verbot geben!) da hinein passt. Mal ehrlich, egal wie ihr das überhaupt gemeint habt: Haut mal 'ne Runde Smilies dahinter, sonst wirkt das ziemlich peinlich...
Wieso Smileys?
Ist doch nur eine Idee und die Pläne für die nächsten jahre sagen neu coaster vorraus,dass ist klar!
Also das mit dem gebäude ist zwar unreal aber das mit SLC oder LIM gar net so es würde sich anbiten weil das PHL numal net so viel platz hat!!!
MFG
Also das mit dem gebäude ist zwar unreal aber das mit SLC oder LIM gar net so es würde sich anbiten weil das PHL numal net so viel platz hat!!!
1. Ich hoffe du meinst ja nicht den SLC (Serien-Anlage), sondern benutzt das jetzt mal als allgemeine Bezeichnung!
2. Seit wann braucht man für einen SLC oder LIM-Coaster viel weniger Platz als für andere Anlagen?
3. Warum benutzt du falsche Signaturen? (Jaja, schnell ändern... )
1. Ich hoffe du meinst ja nicht den SLC (Serien-Anlage), sondern benutzt das jetzt mal als allgemeine Bezeichnung!
2. Seit wann braucht man für einen SLC oder LIM-Coaster viel weniger Platz als für andere Anlagen?
Kurzofftopic:
Kannst du nur meckern? Mich nervt das nun wirklich in jedem deiner Posts geheule zu hören.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Kurzofftopic:
Kannst du nur meckern? Mich nervt das nun wirklich in jedem deiner Posts geheule zu hören.
Tja, ich sehe da kein "meckern". Aber wenn du meinst... der Einzige, der hier gerade rumheult bist einzig und allein DU! Also, zieh nochmal an deinem Pfeifchen und seh' das ganze mal ein wenig chilliger... (DA! Extra mit Smilie!)
Ich finde es auch schade das es das Space Center nicht mehr gibt , Temple of the Night Hawk ist wirklich sehr schlecht thematisiert , würde mir wünschen daß es wieder rückgängig gemacht wird und wir dasd alte Space Center wieder bekommen
Wie kommst man eigentlich darauf, sich ständig am Nick "UltimAteCOASTERfan" zu orientieren? Jetzt haben wir mittlerweile 3 Ultimates, es wird langsam langweilig...
Wie kommst man eigentlich darauf, sich ständig am Nick "UltimAteCOASTERfan" zu orientieren? Jetzt haben wir mittlerweile 3 Ultimates, es wird langsam langweilig...
wer weiß vielleicht gibt es bald "Twin", "TwinFreedom", "TWIN_FREEDOM" oder "TF"
wer weiß vielleicht gibt es bald "Twin", "TwinFreedom", "TWIN_FREEDOM" oder "TF"
Ich will garnicht wissen wie deine anderen onride accounts so heißen..........(bestimmt razibo,na logo und maxi *G*)
Hui, jetzt wird hier schon davon gesprochen, wie total verkommen die Bahn doch ist, dass das ganze Gebäude bestimmt bald abgerissen wird
Ich habe nicht geschrieben, daß der Komplex bestimmt bald abgerissen wird, sondern daß ein Abriß (oder meinetwegen auch ein Abbau) langfristig im Bereich des Möglichen liegen könnte. Wenn Du das für absolut ausgeschlossen hältst, dann solltest Du auch sagen, warum.
Es gibt ja durchaus einige Punkte, die langfristig für einen Abriß sprechen:
1. Investionen und Pflege von Nighthawk und Hollywood-Tour werden schon seit längerem auf ein Minimum reduziert.
2. Die Attraktionen passen thematisch nicht zum neuen Fantasay-Theming am Märchensee.
3. Die Nighthawk-Achterbahn ist zu alt, um eine millionenschwere Neugestaltung zu rechtfertigen.
4. Die Wellblechhalle ist nach dem Abriß des Crazy Loops das mit Abstand häßlichste Gebäude im Park.
5. Nach einer etwaigen Verlegung des Haupteingangs hinter das Brandenburger Tor gewinnt der Märchensee-Bereich an Bedeutung.
Wenn man ganz ehrlich ist, muß man auch zugeben, daß die Kombination Space-Center / Hollywood-Tour / Petit France von Anfang an keine besonders sinnvolle Kombination war. Und die Wellblechhalle direkt neben dem See war eigentlich schon bei ihrer Eröffnung ziemlich deplaziert.
Ich glaube kaum, daß ein Abriß für die nächsten Jahre geplant ist, aber Anfang des nächsten Jahrzehnts könnte ich mir das schon vorstellen. Voraussetzung wäre natürlich, daß sich die Achterbahn-Situation im Phl bis dahin etwas entspannt hat, aber entsprechende Pläne sind ja bereits in der Mache. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Phl bis Ende des Jahrzehnts mindestens eine weitere Achterbahn und einen State-of-the-Art-Dark-Ride besitzen wird.
1. das Phl würde fast nie eine Serien Anlage bauen!(bis auf die WINJAS)
2.es ist so,mit Lsm 8doch net Slc) oder Lim kann man sich den Lift sparen!
3.Es ist so,der Tempel verliert an Beliebtheit!
4.Du musst nicht alles kritisieren!
MFG
1. das Phl würde nie eine Serien Anlage bauen!(bis auf die WINJAS)
1. Richtig, und genau deswegen sind die Winjas auch KEINE Serienanlagen
2. Ein Lift braucht auch nicht viel mehr Fläche als die Abschuss Strecke
3. [ ] Du hast es verstanden. [X] Du hast es nicht verstanden.
4. Nö, muss ich nicht. Aber wenn hier wieder Dünnpfiff vom feinsten abgelassen wird, widerspreche ich gerne. Beispiel? Siehe Punkt Nr. 1!
MFG
1. Stimmt, die Winjas sind keine Sonderanfertigung. Gibt's doch auch als Spinning Racer auf der Kirmes!
2. Stimmt, eine Beschleunigungsstrecke brauch keinen Platz?
3. Steht igrgendwo das Gegenteil?
4. Wieso nicht?
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
MFG
1. Stimmt, die Winjas sind keine Sonderanfertigung. Gibt's doch auch als Spinning Racer auf der Kirmes!
2. Stimmt, eine Beschleunigungsstrecke brauch keinen Platz?
3. Steht igrgendwo das Gegenteil?
4. Wieso nicht?
zu 3: man merkt es einfach,die Warteschlange wird immer kürzer!!!!!!!
zu 4: ich bin nicht der Einzige,der dieser Meinung ist!
OFG
Ich habe auf der Kirmes aber gar keinen Aufzug und auch keine Wippen etc. gesehen....
Wenn man das jetzt so eng sieht, kannst du genau so gut dagen "Colorado ist auch keine Sonderanferigung. Einen Mine Train gibt es auch im Disneyland"
Kurz gasagt alle anlagen im PHL gibt es mit gleichen Schienen und Wagen noch mal wo anders. Die sonderanfertigung liegt nur in der Streckenführung.
Ich habe auf der Kirmes aber gar keinen Aufzug und auch keine Wippen etc. gesehen....
Wenn man das jetzt so eng sieht, kannst du genau so gut dagen "Colorado ist auch keine Sonderanferigung. Einen Mine Train gibt es auch im Disneyland"
Nene, er sieht das nicht so eng. Aber ich wette mal darauf, dass dies eher in die Richtung "Ironie" tendierte...
zu 3: man merkt es einfach,die Warteschlange wird immer kürzer!!!!!!!
Die Länge der Arteschlangen ist kein Maß für die Beliebtheit einer Attraktion. Mit jeder Attraktion, die neu hinzukommt, wachsen die Möglichkeiten, wo sich jeder Besucher zum Zeitpunkt X aufhalten kann (jeder Besucher kann bekanntlich zu einem beliebigen Zeitpunkt nur an einer Stelle sein).
Nehmen wir also an, eine zweite Attraktion ist durchschnittlich genauso beliebt wie der Temple - also ist die durchschnittliche Warhscheinlichkeit, daß ein Besucher, wenn er sich entscheidet, ob Temple oder die andere Attraktion, bei 50%. Somit warten am Temple weniger Leute, ohne daß die Beliebtheit nachgelassen hat. In früheren Zeiten hatte das Phantasialand einfach nicht so viele Attraktionen, die Menschen für eine gewisse Zeit "binden", und somit waren natürlich an den wenigen Attraktionen die Schlangen länger.
Hi,
Ich bin mit dem Temple so wie er jetzt ist auch nicht zufrieden.
Habe auch mal dem Phantasialand dazu was geschrieben,aber da bekommt man immer nur so standardantworten wie.
"Die Attraktion erfreut sich großer Puplikumsbeliebtheit oder die Gäste sind sehr zufrieden mit dem Ride".
Blablabla.
Ich habe mich damit abgefunden,das sich da die nächsten Jahre nicht tut und die Rides Galaxy,TotNH und Hollywood Tour immer mehr verkommen.
Hauptsache der Eintrittspreis wird erhöht.
Wenn man bedenkt,das man dafür sogar einen Ride dieses Jahr weniger hat.
Ob die Besucher das dieses Jahr noch hinnehmen sei dahingestellt.
Es gibt ja zum Glück billigtickets.
So kommt ja auch ein bisschen Geld in die Phantasialandkasse für einen Eimer mit braunen Farbe.
Meine Idee war ja.
Dach ab.Beide Bahnen rausreißen samt zwischenebene.Dann ist da auch von der höhe mehr platz drinnen.Neue Bahn mit theming rein.Dach drauf und draussen an Wuze anpassen und fertig.
Aber das wird eh nie geschehen.
Mein Wunsch wäre ja auch statt was neues zu bauen,erst mal das was noch nicht fertig gethemt ist,
Fertig zu machen
und TotNH, HT umzuthemen.
Wie der Name Phantasialand ja schon sagt,braucht man vieeeeeeeeel Phantasie um die Betonklötze usw. nicht zu sehen.
[quote="Mafiaboss"]Hi,
Habe auch mal dem Phantasialand dazu was geschrieben,aber da bekommt man immer nur so standardantworten wie.
"Die Attraktion erfreut sich großer Puplikumsbeliebtheit oder die Gäste sind sehr zufrieden mit dem Ride". [/quote]
Jaja, die Antworten musste ich mir auch schon anhören lasse, wers glaubt...!
Da im Bereich HT/TONTH nichts mehr großartig passiert, würde ich auch sagen, dass sich "schon" in den nächsten 2-3 Jahren was tun wird!
Hi,
"Die Attraktion erfreut sich großer Puplikumsbeliebtheit oder die Gäste sind sehr zufrieden mit dem Ride".
Jaja, die Antworten musste ich mir auch schon anhören lasse, wers glaubt...!
Da im Bereich HT/TONTH nichts mehr großartig passiert, würde ich auch sagen, dass sich "schon" in den nächsten 2-3 Jahren was tun wird!
Weiß eigentlich jemand wie groß die Fläche ist?
Danny
so seh ich das auch,aber jemand in diesem Forum glaubt das ja nicht!
ich glaube die halle ist 2 hektar groß!
MFG
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type