Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn High Explosive von Vorlop Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #520198 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 01:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2008 01:31
Relax
Ja.

sorry, aber auch der musste sein
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545038 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 18:36 Relax
Die Bahn hatte - wenn auch verspätet eingetroffen - in Hannover Premiere! Einen kleinen Bericht dazu gibt es in der aktuellen Kirmes und Park Revue.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #545043 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 18:47 Relax
Und Bilder aus Hannover gibt im Coaster Count und in der entsprechenden onride Datenbank! S
Move your Car
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #559023 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2008 22:15 Relax
Bin die Bahn Freitagabend in Tilburg gefahren.

Zu meiner Schande erst im Wartebereich nach dem Kauf des Chips 2 und 2 zusammengezählt,und geflucht.

Meine Eindrücke:

1.Längere Wartezeiten,bedingt durch Ausfälle/Störungen
2.Design der Chaisen noch in Ordnung,jedoch miserabler Sitzkomfort/Sitzposition,ist mir ein Rätsel,wie man mit 4 Leuten fahren kann/soll.
3.Ältere Zierer-Bahn S ,die einige notwendige Sicherheitselemente erhalten hat.
4.Sehr nachlässige Art der Kabelverlegung in der Anlage,Leitungen verlaufen zum Teil quer durch die Verstrebung.
5.Nicht sehr vertrauenserweckend,wenn während einer Downtime Schienenstöße von Hand verschraubt/nachgezogen werden(von Hand,ohne Drehmomentschlüssel) oder im Bereich der Schlussbremse mit Kabelbindern gearbeitet wird.
6.Be- und Entladen der Chaisen klappten nicht besonders,nach dem Aussteigen der Fahrgäste wurde der Wagen von Hand weitergeschoben bzw. beim Start in Richtung Lifthill angeschoben.
7. Deko minimal,da könnte man noch viel draus machen.

Hatte während der Fahrt ein gutes Gefühl,nichts besonderes,kenne alte Bahnen (Racing in Bakken), die mich mehr vom Hocker reißen.

IMHO keine Bahn,die man auf Kirmesplätzen braucht.
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #559034 Verfasst am Montag, 21. Juli 2008 01:11 Relax
Ich durfte diese Achterbahnneuheit auch am Samstag in Tilburg testen, jedoch am früheren Nachmittag.
Ich konnte direkt einsteigen und die Fahrt ohne Probleme genießen. Beim Einsteigen kam für mich auch erstmal der Schreck der etwas gewöhnungsbedürftigen Sitzposition. Man sitzt sehr tief und hat kaum Bewegungsfreiheit. Die Bahn selbst hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen, war dennoch ganz nett. Black Hole macht mir (auch vom Layout her) mehr Spaß. Was bei meiner Fahrt gar nicht ging, war die Art, am Ende angehalten zu werden. Ich rauschte schön flott in die Station, in der alle anderen Chaisen warteten und donnerte mit gutem Tempo auf die stehenden Chaisen auf - AUA!

Fazit: Counten und fertig. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag