Moin Leute!!
Wenn man sich das 2.Bild von der 1 Seite
anschaut erkennt man doch das Mad Manor
[Tom und Jerry] ganz gelb ist .[die Fahrstrecke mit Stüzen]
Oder hab ich mich da versehen??
Sieht zwar ein bisschen aus wie Gelb , ist aber mit sicherheit rosa/bordeaux !
hoffentlich wird noch mal mit einer anderen Farbe drüber gemalt ,
denn ich finde diese Farbe Schrecklich und passt überhaupt nicht dazu !
Dann schon lieber Gelb/Blau !
Auf eine andere Farbe hoffende Grüße
Movieparkfan
Movie Park Forever Disneyland ich freu mich drauf ...
Movieparkfan
Wozu passt die nicht
Also ich finde die Farbe ganz in Ordnung wenn man die Farbe der "Hausinnenwand" auch noch ändert!
Aber jedem das seine!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Ich finde das ist geschmackssache , und vielleicht sieht die Farbe ja ein bisschen anders aus , vielleicht ein bisschen dunkler !
Man weiß es nicht , bin auf jeden fall gespannt auf den 19. März !
MFG
Movieparkfan
Movie Park Forever Disneyland ich freu mich drauf ...
Falls der Link nicht funktioniert. Einfach auf Tagesschau und dann das Thema Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer! dort sind die fotos
Movieparkfan
Wozu passt die nicht
Also ich finde die Farbe ganz in Ordnung wenn man die Farbe der "Hausinnenwand" auch noch ändert!
Aber jedem das seine!
mfg
Die Innenseite wird natürlich auch geändert. Aber auch die Vorderseite inkl. Eingang und Fotoshop soll angeblich geändert. Das gesamte soll nachher wie eine alte Burg aussehen. Mal sehen was daraus noch wird!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Stimmt,da muss sich doch wieder was getan haben oder nicht.
NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG GEHTS WIEDER LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MPG: Nur noch 11 Tage
MfG
Andreas
Wenn die Jugend solchen Enthusiasmus mal für die Schule entwickeln würde
Ich sags mal so: Es hat sich nichts großartiges getan, was man von aussen jetzt sehen könnte.
Ich denke mal, dass es um das Wochenende und die nächste Woche interessant werden könnte. Die Bauarbeiten im Inneren sind im vollen Gange.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given