Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.03.2005 - Holiday Park EGF Eröffnung / Dreharbeiten - EGF Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #135216 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 22:28
Themenersteller
Relax
Unterschreib und als richtig befunden !!

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #135290 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:16 Relax
Ivch fands auch schön, hat voll spass gemacht! S
Nur ein kleiner minuspunkt: Nach dem Frühstück hat man sich gleich verstreut und zu den treffpunkten ist auch kaum jemand erschienen, naja
ich fands trotzdem cool. S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #135300 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:39 Relax
frossi und zu den treffpunkten ist auch kaum jemand erschienen, naja

Wir standen mit einer Gruppe von ca. 10 Leute von 15 Uhr bis 15:20 an der Burg aber niemand ist erschienen...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #135306 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:49 Relax
dann haben wir uns wohl verpasst, wir standen näml. ehr neben dem Pfalzgrafen, bei den toiletten. egal, kann ja passieren.
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #135410 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 14:34 Relax
Muss auch zustimmen! War wirklich super!

Vielen Dank Dirk (bzw. HoPa S ) für die ERT! Hat wirklich einen riesen Spaß gemacht!
Enjoy the silence! ;)
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #135422 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 14:51 Relax
KloBoBBerLe
(...) Vielen Dank Dirk (bzw. HoPa S ) für die ERT! Hat wirklich einen riesen Spaß gemacht!

Kein Problem S !!

Nein, muss ja echt ein geiler Tag gewesen sein, mich würde interessieren, wie voll es heute ist / war?

MfG HoPa
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #135475 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 16:30 Relax
Naja beantwortet es deine Frage wenn ich sage dass das EGF Personal bis zu 15 min gewartet hat um den Zug vollzumachen= S

Ps: Der HoPa ist immernoch zu kleinlich was Sitzenbleiben und leere Sitzplätze angeht... Das schadet in meinem Augen dem Image doch deutlich.. wenn die da was ändern würden würde man gleich nochmal wso gerne hinfahren. Aber ansonsten nichts gegen Park & Personal
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #135477 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 16:37
Themenersteller
Relax
mülla

Ps: Der HoPa ist immernoch zu kleinlich was Sitzenbleiben und leere Sitzplätze angeht.

Nein, Herr Schneider hat schon damals darauf geachtet, dass keines seiner Kinder sitzengeblieben ist.
Zum einen kommt man damit weiter, zum anderen ist es eine sportliche Betätigung.

Wenn Du das sitzenbleiben auf EGF meinst, so ist der Besucher selbst schuld.
Wenn der Zug einfährt, die Fahrgäste aussteigen braucht man auf der Station dringen übersicht.
Die neuen Fahrgäste kommen, manche steigen durch den Zug um die Rucksäcke oder Taschen abzulegen, der Platz ist jedoch dann plötzlich von einem belegt, der vorher gefahren ist und dachte, dass der Platz frei bleibt.

Dies hat schon öfters zu Ärger geführt, auch die Personen die dann noch ewig am Bahnhof warten, ob evtl noch ein Platz frei wird.
Die Bügelkontrolle wird gemacht, plötzlich rennt noch einer zu einem freien Platz, der Bügelzudrücker verliert nun die Übersicht ob alles kontrolliert wurde oder nicht.
Deswegen gibt es diese Regelung, in meinen Augen nachvollziehbar.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #135487 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 17:09 Relax
Und dazu kommt eben noch der Gesundheitliche Aspekt.... habe gestern wieder einmal gesehen, wie ein junges Mädel mehr oder weniger Kreidebleich (2 Fahrten hintereinander) gemacht hat und danach mehr oder weniger zusammenbrach. Erst die guten alten Pommes und etwas Coke halfen, den Kreislauf auf touren zu bringen. Bei uns Fans ist das nicht so das Problem (wobei mir heute auch nach nichts zumute ist, ich bin einfach platt), aber bei Leuten, die es nicht gewöhnt sind, kann das katastrophal enden.

Drum ist sitzenbleiben in den meisten Fällen verboten, du sollst dann einmal rumlaufen, um den Kreislauf in schwung zu bringen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag