Ich gehe mal eher davon aus, dass auch die "Ice Age"-Macher ein wenig Mitspracherecht haben und wohl so gesagt haben, dass das nicht passt... sonst wäre ja das "alte" Schild am Eingang ja auch dran, wie es mal geplant worden war.[/quote]
Inzwischen ist das Ice Age logo fertig es sieht jetzt so aus als ob da wirklich Ice Blöcke hängen würde genau so wie es anfangs gezeigt wurde. Foto habe ich leider nicht
Ich gehe mal eher davon aus, dass auch die "Ice Age"-Macher ein wenig Mitspracherecht haben und wohl so gesagt haben, dass das nicht passt... sonst wäre ja das "alte" Schild am Eingang ja auch dran, wie es mal geplant worden war.[/quote]
Inzwischen ist das Ice Age logo fertig es sieht jetzt so aus als ob da wirklich Ice Blöcke hängen würde genau so wie es anfangs gezeigt wurde. Foto habe ich leider nicht[/quote]
Auf Freizeitpark-welt.de gibt es neue Fotos vom ICE AGE ADVENTURE. Dort gibt es auch eins von dem neuen Eingangsschild! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus!
Hier der direkt-link freizeitpark-welt.de moviepark_start.php
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Kommen die auch irgendwann mal zur Ruhe...?
Klasse Aktion vom Movie Park, sich mehr und mehr rauszuputzen. Nur stechen jetzt immer mehr die "unrenovierten" Fahrgeschäfte heraus...
Kommen die auch irgendwann mal zur Ruhe...?
Klasse Aktion vom Movie Park, sich mehr und mehr rauszuputzen. Nur stechen jetzt immer mehr die "unrenovierten" Fahrgeschäfte heraus...
Das kann man nicht so sagen. Okay in den Wonderland Studios gibt es ein paar Ecken die man ruhig hätte auch machen können. Im Bereich von "Old West" wo fast nichts gemacht wurde ist doch in etwa alles auf dem gleichen Stand. Das fällt nicht so sehr aus dem Rahmen.
Es muß ja auch noch nicht das Ende bedeuten. Könnte mir gut vorstellen das da noch etwas passiert.
Hey
Glaubt ihr das es bei Ice Age bald eine richtige Preeshow geben wird ?
Wäre natürlich nicht schlecht , aber ich glaubs nicht . Wen ihr die Bühne (oder was das darstellen soll) schonmal gesehen hat , wisst ihr das da nicht gerade etwas hinpasst vür eine Preeshow
wist ihr was ?
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Hey
Glaubt ihr das es bei Ice Age bald eine richtige Preeshow geben wird ?
Wäre natürlich nicht schlecht , aber ich glaubs nicht . Wen ihr die Bühne (oder was das darstellen soll) schonmal gesehen hat , wisst ihr das da nicht gerade etwas hinpasst vür eine Preeshow
wist ihr was ?
mfg dennis
Es wird wohl eine richtige Pre-Show geben, wann genau aber kann man nicht sagen. Es wird dort auf die Attraktion eingestimmt werden und die Geschichte der Tiere erzählt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Die Onride Kamera steht nach dem Steinmenschen (oder was der darstellen soll) .
Aber irgendwie komisch,wo sollen eigentlich die Fotos verkauft werden und alle leute können ja auch nicht Fotografiert werden.
Ich denke mal, dass man die Photos in dem gleichen Häuschen kaufen kann, indem man auch die Ice Age Bilder kaufen kann. Ich mein genug Monitore haben die ja da. Und zu der Sache mit der Pre-Show. Bin mal gespannt, wie das ganze aussehen wird. Ich war auch am Sonntag da, und ich finde diese Höhle (wo die pre-show stattfinden soll) ziemlich klein. Naja mal gucken, was die Jungs und Mädels vom MPG dahin zaubern.
Ja das stimmt !!!
Ich kann mier das auch gut vorstellen das es die Fotos im Ice Age Shop zu kaufen gibt !
Aber wo den auch sonst
Würdet ihr von Mistery river ein Foto kaufen ?
Ich nicht , eher von Ice Age !
Mal sehehen wieviel die mal wieder vür so ein Foto haben wollen
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Hi
ist immer wieder ne Frechheit soviel Geld für EIN Foto zuverlangen Wenn die so um die 3Euro kosten würden,
also wie zu DM Zeiten 5-6 Mark, dann hätte ich sicherlich schon´ne beachtliche Sammlung, aber so komme ich mir eher
"vera...." vor,
SchadeSchokolade
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Leider ist das ganze nicht sonderlich Thematisiert wie man hier sehen kann:
Aber was nicht ist kann ja noch werden,...hoffentlich
Ja, das hoffe ich auch. Das sieht ja echt aus wie die Faust aufs Auge. Vielleicht kann man da auch eine Art Pilz drum machen, wo dann durch ein Loch rausfotogrfiert wird. Auch wenn die Fahrt eh schon schlechter als vorher ist, sieht das echt peinlich aus. Wenn die Stange wenigstens eine andere Farbe hätte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given