Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit für 2006 im EP! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #161692 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 19:10 Relax
Das ist doch voll der Schwachsinn!
Mitten in der Saison ne neue Atracktion zu bauen.
Sowas macht man in der Winterpause und eröffnet die Fahrt dann zu Beginn der nächsten Saison!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #161695 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 19:11 Relax
Der Der Dongt Das ist doch voll der Schwachsinn!
Mitten in der Saison ne neue Atracktion zu bauen.
Sowas macht man in der Winterpause und eröffnet die Fahrt dann zu Beginn der nächsten Saison!

Gut, dass es kompetente Menschen wie dich gibt, die den Parks deren grobe Fehler aufzeigen.
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #161698 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 19:14
Themenersteller
Relax
Der Der Dongt Das ist doch voll der Schwachsinn!
Mitten in der Saison ne neue Atracktion zu bauen.
Sowas macht man in der Winterpause und eröffnet die Fahrt dann zu Beginn der nächsten Saison!

Welche Bahn wird in der saison gebaut?
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #165222 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 13:43 Relax
LOL ->

Also Leute manche Menschen haben echt zuviel Fantasie

Das könnten echt SuxFlags - Ideen sein!

Zitat Zuerst die Vorgeschichte:
Ein Freizeitparkfan hat angeblich in der Warteschlange der Teufelsfässer im HoPa einen Journalisten getroffen, der ihm ein wenig über die Erweiterungen des EP in den nächsten Jahren erzählt hat.

1. In Portugal soll ein FreeFallTower entstehen und zwar dort, wo jetzt noch ein Cafe entsteht.
2. Es soll eine Achterbahn mit Loops entstehen.
3. Gegenüber der Straße neben Portugal soll weitergebaut werden. Hierbei wird ein Actionbereich entstehen (möglicherweise mi Hängeachterbahn)
4. Als nächstes wird es die Themenbereiche Polen und Ungarn geben.

Also ich weiß noch nicht, ob ich dem ganzen glauben soll. Es ist zwar klar, dass die Presse meistens mehr weiß als andere, aber das alles hört sich auch sehr erfunden an.
Haltet ihr das alles für glaubwürdig? Eure Meinung ins Forum!


realparks.de
Ich hab nichts zu sagen.
felix dages
nach oben
Einsteiger Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von felix dages
Link zum Beitrag #165535 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 13:00 Relax
Das is alt...

::Gruß, Felix::
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #168030 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 10:57
Themenersteller
Relax
Miro hat in einem anderen Forum dies geschrieben:

Keine Sorge - die Integration wird recht gut werden, nicht Thematisierungs-Hammer aber immerhin auch nicht "nackt hingestellt". Erwartet nicht zuviel und dreht bitte auch nicht ab. Wird was NETTES, nichts Spektakuläres.

Eine dritte Neuheit ist tatsächlich auch noch möglich, aber noch in keinster Weise klar - und es war Roland Mack dem das Konzept gefiel als er eine neue Konzeptstudie von MACK Rides sah.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Seit heute ist das große Schild über dem Eingang zu KAK ganz neu und weist auf den Bau der Neuheit an der Stelle hin die jezt übrigens "Arena of Football" genannt wird.

Basteln derzeit an dem Bauschild für ein sehr hübsches neues Theming-Objekt in Portugal. Das Bauschild wird in ca. 1 Woche in der Outdoor-Warteschlange zu ATLANTICA aufgestellt.

Zudem ist das Bauschild für Neuheit No.2 in der Entstehung und wird vor Ort wie auch am Ausgang des Parks aufgestellt werden - noch in den Sommerferien. Sage Euch natürlich sofort Bescheid.
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #170713 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 16:28
Themenersteller
Relax
Auf ep-board.de heißt es nun, dass die 2.Neuheit ein Kiddiecoaster hinter Poseidon werden soll!
Ich weiß jedoch nicht ob dies stimmt!
Mich würde auch mal interessieren, ob das Schild in der Outdorwarteschlange schon steht!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #172803 Verfasst am Montag, 15. August 2005 14:27 Relax
Also es steht noch kein Schild im ganzen Park. Zumindest gestern nicht.

In einer schweizer Zeitung wurde heute in einem Interview mit Herrn Mack ein Familiencoaster in Aussicht für 2006 gestellt.

Hier das ganze Interview lesen
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #172809 Verfasst am Montag, 15. August 2005 14:47 Relax
Ein Kiddie-Coaster, für die vielen Familen die den Park besuchen ist das sicher gut, vorallem für die, die sich nicht auf Euro-Mir, Euro-Sat und Silverstar trauen. Welche Thematisierung wird der Coaster wohl haben? Wenn er hinter Poseidon gebaut wird, wird er sicher dem Griechenland-Bereich zugeordnet, oder? Naja da lassen sich die Parks für das WM-Jahr ja mal richtig was einfallen.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #172921 Verfasst am Montag, 15. August 2005 19:50 Relax
Ja,das ganze gehört zu Griechenland,aber was für ein Coaster Typ wird es???
Ich glaub ja,und damit bin ich nicht der einzige,dass ein es E-Motion Coaster wird.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #172929 Verfasst am Montag, 15. August 2005 20:00 Relax
Hm, toll wäre das, aber passt der wirklich in das Kinder-/Familienkonzept? Matterhornblitz ist ja auch nicht gerade ein Kiddiecoaster und ein E-Motion Coaster wäre da noch was extremer, je nach Streckenlayout und Wagenbewegungen, oder?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #172931 Verfasst am Montag, 15. August 2005 20:04 Relax
Wenn die Bahn z.b. nur 9meter hoch wird,ist es schon ne Achterbahn für Familien.Eben je nach Streckenlayout und Wagenbewegung!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #172961 Verfasst am Montag, 15. August 2005 21:24 Relax
Beim E-Motion Coaster wäre noch ein weiterer Vorteil zum Wilde Maus Wagen.
Die Bügel sind hier einzeln. Deswegen ergibt sich eine Mindesthöhe von nur 1,05 m
und einem ungefähren Alter von 4 Jahren.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #174559 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 23:03 Relax
Hi, wieso ist Silver Star langweilig? War sollte der EP den eine Achterbahn bauen die Loopings ect. hat? Ich würde mal sagen das ich mehr Leute ein Ruck bei Silverstar geben würde als wenn er vor ner Bahn steht die nur Loopings und so hat. Ich find mit der Silverstar hat der Ep auch den Fans was gegeben. Hoch und schnell. Mir ist es in FX schneller langweilig als in Silverstar. Über sowas könnt ich mich wieder aufregen. Der EP hat genau das was viele oder fast jeder will. Du kommst in diesen Park und erlebst jedes Land, und ich versteh net wie es einem Menschen in diesem park langweilig werden kann. Aber naja.

Was mich mal interesiern würd, ist was ihr als Kiddicoaster seht. Eher sowas wie Tausenfühsler(Tripssdrill) oder was gewagteres wie Colorado Express???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #174567 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 23:27 Relax
Colorado ist kein Kiddie-Coaster. S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #174612 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 10:54
Themenersteller
Relax
Das mit e-motion könnt ihr vergessen! Es wurde eine Weltneuheit angekündigt!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #174621 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 11:31 Relax
Ich frag mich, woher ihr alle das mit der Weltneuheit herhabt? Ne Quelle wäre sehr nett.

Kann mich nur daran erinnern dass beim Fantreffen gesagt wurde dass es eine Neuheit wird, die es so noch nicht im Park gibt.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #174628 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 11:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2005 19:37
Themenersteller
Relax
Lorenz Ich frag mich, woher ihr alle das mit der Weltneuheit herhabt? Ne Quelle wäre sehr nett.

Kann mich nur daran erinnern dass beim Fantreffen gesagt wurde dass es eine Neuheit wird, die es so noch nicht im Park gibt.

Miro Gronau sagte irgendwann auf ep-board aber auch mal was von einer Weltneuheit!
Ich suche mal schnell!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #174652 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 12:29 Relax
Weltneuheit kann ja sein z.b. der 1. E-motion Coaster mit Vertikallift und dann könnte man,zumindest bei diesem Coaster rückwärts losfahren(die Wagen können sich ja drehen),das wäre z.b. ne Weltneuheit,die es so noch nicht gab!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #174655 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 12:32 Relax
Seit wann können die sich denn drehen?
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #174944 Verfasst am Montag, 22. August 2005 12:46 Relax
Also, zum Thema FreeFallTower im EP:

Der EuropaPark hatte vor 2 oder 3 Jahren als Halloween-Attraktion den FreeFallTower der Familie Kinzler im Park betrieben (Quelle: kirmes&park revue), wenn der EP also vorhat einen FreeFallTower zu bauen, dann weiß er wie er sich lohnen würde im Park!

Hinter Griechenland könnte die "Türkei" entstehen, zumindest topographisch kommt das hin!!


Gruß kirmeswelt
Fu**ing Monday
nach oben
Einsteiger Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #174956 Verfasst am Montag, 22. August 2005 13:31 Relax
kirmeswelt Also, zum Thema FreeFallTower im EP:

Der EuropaPark hatte vor 2 oder 3 Jahren als Halloween-Attraktion den FreeFallTower der Familie Kinzler im Park betrieben (Quelle: kirmes&park revue), wenn der EP also vorhat einen FreeFallTower zu bauen, dann weiß er wie er sich lohnen würde im Park!

Hinter Griechenland könnte die "Türkei" entstehen, zumindest topographisch kommt das hin!!


Gruß kirmeswelt


Soviel ich weiss, wurde der Halloween-Turm nicht besonders gut angenommen von den Besuchern und ist darum aus den möglichen neuen Rides, die in Plannung waren, herausgefallen. (hab ich glaub auf epfans.com gelesen)

Die Türkei war mal für neben dem Kraftwerk hinter der Märchenallee geplant. Die Pläne wurden aber nach 2003 auf Eis gelegt. Der neue Ride wird garantiert zu Griechenland gehören!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #174958 Verfasst am Montag, 22. August 2005 13:36 Relax
Hinter Griechenland ist kein Platz,zumindest gerade nicht,es müsste schon das Fernsehstudio weichen,um dort Platz für einen weiteren Themenbereich zu schaffen!

Lorenz Seit wann können die sich denn drehen?

Kundenspezifische Optionen
indoor / outdoor / Dark Ride
Senkrecht- / Schräg- / Spiral-lift
Vorwärts-/Rückwärtsfahrt
Drehplattform (Bahnhof/Senkrechtlift)

Fahrbahn-Spezialeffekte
flexibel steuerbare Fahrgeschwindigkeit

S Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #175064 Verfasst am Montag, 22. August 2005 19:21 Relax
Na ja... da hätteste dich aber ein klein wenig deutlicher ausdrücken müssen.
Drehen im eigentlichen Sinne können sich die Wagen nicht, sie können höchstens gedreht werden. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #175068 Verfasst am Montag, 22. August 2005 19:37
Themenersteller
Relax
Coasterfreak1991
Lorenz Ich frag mich, woher ihr alle das mit der Weltneuheit herhabt? Ne Quelle wäre sehr nett.

Kann mich nur daran erinnern dass beim Fantreffen gesagt wurde dass es eine Neuheit wird, die es so noch nicht im Park gibt.

Miro Gronau sagte irgendwann auf ep-board aber auch mal was von einer Weltneuheit!
Ich suche mal schnell!

Stimmt! Genau so habe ich das gefunden! Also währe e-motion doch möglich! Aber es wurde gesagt das es zwei lückenfüller sind die es so noch nicht im Park gibt! Es soll keine extra Anreise wert sein! Also passt e-motion doch nicht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag