Wenn ich mir in etwas nicht sicher bin dann sag ichs auch nicht. Aber wenn du es unbedingt bewissen haben willst:
rcdb.com ig1896.htm
Und ueberleg mal. Bremsen da oben wuerden echt keinen Sinn machen...
oje... das musste man doch wissen , das kam im fernsehen , die haben gezeigt : "Höchste und Schnellsten Achterbahnen" ,ja und da haben die halt denn rekordbrecher : Top Thrill Dragster : Gezeigt und das war auch drauf , da ist nichts passiert weil oben wo es wieder runtergeht da gibt es bremsen eine Notbremse ,falls ein andere zug irgendwas hat oder so , und die haben halt kurz davor haben die halt so eine komische test´s gemacht und dann ist der zug wieder runter...
ganz einfach ,wer mir net glaub, musst es auch nichts , und ich will keine kommentare zu mir haben
Sorry, aber selbst wenn ich wollte, könnte ich deinen Beitrag nicht kommentieren
Das is schon fast beleidigend wie du hier die deutsche Grammatik mit Füssen trittst
Also meiner Meinung nach sind da einfach nur ein paar Mitarbeiter raufgegangen, und die haben den Zug dann auf irgendeiner Seite geschoben, und dann war alles wieder in Ordnung...
Da besteht eindeutig kein Risiko...
Mir würde es schon gefallen, so eine Viertelstunde da oben zu bleiben
Soooo geiiiil
Endlich sieht man auch mal den Service Elevator in Aktion
Für alle, die das Video nicht gesehen haben und auch nicht downloaden wollen:
Ein Techniker ist mit dem Aufzug bei TTD bis ganz nach oben gefahren und hat den Zug per Muskelkraft angeschoben.
Das alles unter dem jubelnden Applaus der Zuschauer und Wartenden
'Rollback' ?! -Pah, heutzutage bleibt man gepflegt ausgependelt auf der Spitze stehen
hehe cool das war wohl technisches versagen , ich würde mich mal freuen wenn ich in der Kingda Ka sitzen würde , aber so oder so , ich habe Höhen angst
Alter Schwede, das Video ist ja wohl der Hammer! Zu gerne hätte ich auch ein paar der "Glücklichen" Fahrgäste interviewt. Der Techniker, der den Zug angeschoben hat, war ja wohl der Held des Tages!
Die Zuschauer haben ja so geschrien als würden sie selbst im Zug sitzen nachdem der Wagen runter kam . Dann noch die Angstschreie wie der Mitarbeiter auf die Wagen steigt... grosses Kino
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given