Man sieht laufend das sich irgendwelche Palästinenser und Iraker spinner in die luft jagen und wie menschen darauf hin alles verlieren und verletzte auf Baren getragen werden. Auch werden (zwar Spät) in den nachrichten auch opfer gezeigt, manchmals nur teils, manchmal bedeckt (Tuch oder ähnliches)
ja nee, is klar
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Man sieht laufend das sich irgendwelche Palästinenser und Iraker spinner in die luft jagen und wie menschen darauf hin alles verlieren und verletzte auf Baren getragen werden. Auch werden (zwar Spät) in den nachrichten auch opfer gezeigt, manchmals nur teils, manchmal bedeckt (Tuch oder ähnliches)
ja nee, is klar
Na sowas wer Tanzt den da?
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Du willst also sehen, wi Leute von nem Freefalltower auf die Erde knallen? Also so was kann ich überhaupt nicht verstehen
entsetzte Grüße Yannick
Nein so war das nicht gemeint!Nur wen alle andren das gesehen haben dann will ich das auch mal sehen!NAjA dann eben nicht!Ich will ja nicht Urlaub bekommen!
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Antwort zu einem Beitrag verfasst und mir damit den Groll der Moderaroren zugezogen. Daher hier eine Beschreibung, damit dies nicht noch einmal passiert, obwohl er hier wieder angebracht wäre: 10X !!!
Merry X-Mass
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Falls der Unfall gemeint ist und ich den Thread richtig deute, sieht es zwar so aus, als wäre der Freefall Tower von Huss, aber das ist er wohl nicht.
back to topic..
aus einer meiner Quellen habe ich erfahren das es sich bei dem Turm in Korea NICHT um ein Exemplar der Firma HUSS handelt sondern um einen nachbau einer noch nicht näher bekannten Firma...
MFg Mpegster
Näheres kann ich jetzt aber nicht sagen, kein Bock mehr auf weitere googeln etc.
Grüße
Adlerhomer
P.S. Nur Seite 1 + letzter Beitrag von Seite 3 ist es wert zu lesen. (Seite 1 noch nicht mal ganz.)
Hmm, hat der "Adlerhomer" nicht bloß einen Link zu einem älteren Thread auf onride.de gepostet?
Kollege stilbruch hatte wohl gerade schlechte Laune... oder läuft das hier immer so?
Na ja, wenn "Adlerhomer" nicht dumm ist, kann er sich ja problemlos wieder anmelden und "von vorne" anfangen...
Aber zum Thema:
Ich persönlich verurteile - wie ja scheinbar der Großteil der anderen User hier auch - solche Videos, da ein normales Foto des FFT oder maximal Standbild des Videos locker ausreichen würde, um die Sache zu "illustrieren". Viele schauen sowas doch nur aus sensationsgier. Weiter finde ich, ist jede Panik wegen des Unfalls selbst unnötig. FFT sind zumindest in Deutschland sicherlich ausreichend sicher. So 'ne unkluge Aktion wie dort in Korea würde die Feuerwehr wohl auch nicht bringen. Glücklicherweise sind, wie ich gelesen habe, die rausfallenden Leute NICHT tot, sondern "nur" verletzt.
Hmm, hat der "Adlerhomer" nicht bloß einen Link zu einem älteren Thread auf onride.de gepostet?
Kollege stilbruch hatte wohl gerade schlechte Laune... oder läuft das hier immer so?
Wahrscheinlich hat Adlerhomer vorher den richtige Link gepostet, Kollege Stilbruch hat ihn dann nur durch den Link zum älteren Thread ersetzt.
MFG Jamahl
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Wahrscheinlich hat Adlerhomer vorher den richtige Link gepostet, Kollege Stilbruch hat ihn dann nur durch den Link zum älteren Thread ersetzt.
MFG Jamahl
Hat er nicht, als ich den Post von Adlerhomer gelesen hab hatte Stilbruch dazu noch nichts geschrieben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type