Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Park findet ihr am schlechtesten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #168929 Verfasst am Montag, 01. August 2005 16:47 Relax
Dann reihe ich mich auch mal ein.


Bei mir stehen ganz unten auf der Liste :

- Walibi World ( bis auf Goliath reizt mich in dem Park gar nix )

- Walibi Belgien ( furchtbarer Park )

- Movie Park ( da findet man mich nur zu Halloween )



Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #168941 Verfasst am Montag, 01. August 2005 17:41 Relax
Desaster Dann reihe ich mich auch mal ein.
- Movie Park ( da findet man mich nur zu Halloween )
Trotz Spongebob 4D? S
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #168948 Verfasst am Montag, 01. August 2005 17:53 Relax
Hi,

meine mit "alles so deutsch", daß sicherlich Bemühungen da sind, irgendwie Ami-mäßig rüberzukommen, aber einem aus allen Ecken das deutsche Unvermögen, gutes Entertainment auf die Beine zu stellen, entgegengähnt...

Gruß
Oliver
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #169020 Verfasst am Montag, 01. August 2005 20:36 Relax
Ich bin ganz ehrlich und sage
Movie Park Begründung: Schlechtes Theming, sehr teuer, viel wellblech oder wie des heißt, kaum grünes...!
Walibi Belgien
Aber das ist meine Meinung...
FX
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von FX
Link zum Beitrag #170665 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:26 Relax
Das Phantasialand ist der schlechteste Park weil kaum extreme Bahnen gibt und die Achterbahnen sind schrott.Es kommt 2006
MB in den Park aber trotzdem ist der Park nichts für Erwachsene und Jugendliche.War schonmal da und es war für mich nichts besonderes. :154:
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #170667 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:32 Relax
Achso der Park ist nichts für Erwachsene oder Jugendliche?
Erwachsene wollens vielleicht schön haben und nicht immer so Thrillig aber jeder soll seine Meinung haben
mfg Robin
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #170673 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:47 Relax
Puhhh der schlechteste Park. Schlecht war bis jetzt noch keiner, in dem ich ware, eigentlich nur alles gute Parks.

Der einzige park wo ich noch nie drin war, und auch nie rein will, ist der MoviePark. Ich weiss nicht, in dem Parks reitzt mich absolut nichts. Weder die Aktraktionen, noch der "super tolle" Zustand der Aktraktionen, weder das "Ey Krass alda" Publikum. Ne aus sowas verzichte ich nur allzu gerne.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Pitnoshit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #170854 Verfasst am Montag, 08. August 2005 01:37 Relax
Weltlangsamste Abfertigung: HoPa
Selbst wenn einiges los ist lassen die einen lieber ne 3/4 Stunde an der
GForce stehen als mal den 2. Zug einzusetzen.
Superwirbel fährt vielleicht einmal im Jahr mit 2 Zügen, wenn überhaupt.
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #170957 Verfasst am Montag, 08. August 2005 13:17 Relax
Also am schlechtesten:

Besucht: Tolk-Schau

Unbesucht:Europa Park-(Meine Meinung)

MfG:
Philipp
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #170964 Verfasst am Montag, 08. August 2005 13:32 Relax
FX Das Phantasialand ist der schlechteste Park weil kaum extreme Bahnen gibt und die Achterbahnen sind schrott.Es kommt 2006
MB in den Park aber trotzdem ist der Park nichts für Erwachsene und Jugendliche.War schonmal da und es war für mich nichts besonderes. :154:


Ja ist klar jeden seine Meinung aber trozdem muss da jetzt eins raus!

Ey, Eraser voll krass, ohne Boden, Alta! S

MFG
Andre

PS
Entschuldigung aber das musste jetzt mal sein wenn ich sowas lese!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #170978 Verfasst am Montag, 08. August 2005 14:04 Relax
Also Hy erstmal...
Der Schlechteste park in dem ich je war ist das Connyland !!!! Wil man andort ja überhaupt keine Attraktionen findet die halbwegs interressant sind und dann noch 24 CHF für diesen park..... S S
Mfg Swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #170984 Verfasst am Montag, 08. August 2005 14:20 Relax
FX Das Phantasialand ist der schlechteste Park weil kaum extreme Bahnen gibt und die Achterbahnen sind schrott.Es kommt 2006
MB in den Park aber trotzdem ist der Park nichts für Erwachsene und Jugendliche.War schonmal da und es war für mich nichts besonderes. :154:


Ich gebe dir einen Tip "FX" sehe einen Park auch mal von einer anderen Seite, als nur von der thrilligen! Das wird dir Welten öffnen, glaub mir S

MfG HoPa
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #170987 Verfasst am Montag, 08. August 2005 14:34 Relax
L!qu!d Puhhh der schlechteste Park. Schlecht war bis jetzt noch keiner, in dem ich ware, eigentlich nur alles gute Parks.

Der einzige park wo ich noch nie drin war, und auch nie rein will, ist der MoviePark. Ich weiss nicht, in dem Parks reitzt mich absolut nichts. Weder die Aktraktionen, noch der "super tolle" Zustand der Aktraktionen, weder das "Ey Krass alda" Publikum. Ne aus sowas verzichte ich nur allzu gerne.


Wie kann man eigentlich so über einen Park urteilen den man noch nie gesehen hat. Denke man kann sich erst dann eine Meinung bilden wenn man da gewesen ist.

Gruß Christian
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #170990 Verfasst am Montag, 08. August 2005 14:47 Relax
dr.weizenkeim (...)
Wie kann man eigentlich so über einen Park urteilen den man noch nie gesehen hat. Denke man kann sich erst dann eine Meinung bilden wenn man da gewesen ist.

Gruß Christian


Eigentlich hast du ja Recht, aber ich empfinde hier ähnlich wie Hannes.
In dem Park würde mich höchstens The High Fall und CCC reizen, aber was man so hört ist ja alles andere als schön.

Aber hingehen würde ich trotzdem.

MfG HoPa
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #171027 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:01 Relax
Phantasialand

oder von Mir liebevoll genannt: Betonbunker-Wunderland

Gruss Daniel
FX
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von FX
Link zum Beitrag #171033 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:13 Relax
Tripsdrill
Weil es dort überhaupt keine Thrillbahnen gibt alles nur mit Liebe gemacht Smilie :145: - AngelRides - 10752 Zugriffe Smilie :354: - Chucky - 9266 Zugriffe
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171036 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:15 Relax
Aber selten hatte ich in anderen Parks so viel FUN wie inner Tripse!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #171037 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:16 Relax
FX Tripsdrill
Weil es dort überhaupt keine Thrillbahnen gibt alles nur mit Liebe gemacht Smilie :145: - AngelRides - 10752 Zugriffe Smilie :354: - Chucky - 9266 Zugriffe

Und lass mich raten: FX ist krass, oder?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #171040 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:18 Relax
FX Tripsdrill
Weil es dort überhaupt keine Thrillbahnen gibt alles nur mit Liebe gemacht Smilie :145: - AngelRides - 10752 Zugriffe Smilie :354: - Chucky - 9266 Zugriffe

Bleib dann aber auch bitte im voll krassen Movie Park, und fahr deinen FX - und verlängere unsere Wartezeiten in Tripsdrill nicht unnötig.


Mit Liebe gemachte Grüße

Christian
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171048 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:30 Relax
Hopa
Eigentlich hast du ja Recht, aber ich empfinde hier ähnlich wie Hannes.
In dem Park würde mich höchstens The High Fall und CCC reizen, aber was man so hört ist ja alles andere als schön.

Aber hingehen würde ich trotzdem.

MfG HoPa


Wenn man hingeht stellt man vielleicht fest das sich in dieser Saison einiges verbessert hat in dem Park. Ich meine jeder soll ja seine Meinung haben nur etwas gleich schlecht zu reden ohne jemals da gewesen zu sein ist vielleicht ein klein wenig unfair.

Gruß Christian
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171063 Verfasst am Montag, 08. August 2005 18:22 Relax
dr.weizenkeim (...)
Wenn man hingeht stellt man vielleicht fest das sich in dieser Saison einiges verbessert hat in dem Park. Ich meine jeder soll ja seine Meinung haben nur etwas gleich schlecht zu reden ohne jemals da gewesen zu sein ist vielleicht ein klein wenig unfair.

Gruß Christian


Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich meinte ja auch nur, dass mich der Park, wie Hannes, wenig Reiz, alleine schon wegen der Attraktionen und den Besuchern.

FX Tripsdrill
Weil es dort überhaupt keine Thrillbahnen gibt alles nur mit Liebe gemacht Smilie Smilie :145: - AngelRides - 10752 Zugriffe Smilie :354: - Chucky - 9266 Zugriffe


Ich glaube ich hätte mehr Spaß in Tripsdrill, als im Movie Park *Christian zustimm*
Bist wohl schon zu oft krasse-konkrete-FX-unter-der-Schiene-Achterbahn gefahren und hast zu viele Ohrfeigen bekommen.

*kopfschüttel*

MfG HoPa
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171071 Verfasst am Montag, 08. August 2005 18:34 Relax
Hopa

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich meinte ja auch nur, dass mich der Park, wie Hannes, wenig Reiz, alleine schon wegen der Attraktionen und den Besuchern.


So und da stelle ich noch einmal die Frage:
Wie kann man das beurteilen wenn man noch nie da gewesen ist. Für die Besucher kann ein Park nichts, mal ganz davon abgesehen das es sich in dieser Saison stark gebessert hat und verstärkt Familien im Park zu finden sind. Und um Attraktionen beurteilen zu können sollte man diese erst einmal gefahren sein. Du verteidigst voller Innbrust "Deinen" Hopa und magst es nicht wenn jemand etwas gegen ihn sagst, anderseits vorverurteilst Du Parks die Du noch nie besucht hast. Bleibe doch mal konsequent und fair.

Gruß Christian
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #171081 Verfasst am Montag, 08. August 2005 18:45 Relax
dr.weizenkeim Wie kann man das beurteilen wenn man noch nie da gewesen ist.

Hallo Christian,

Timo urteilt doch gar nicht über den Park. Er hat nur gesagt, dass ihn der Park nicht reizt! Das heißt nicht, dass der Park schlecht ist! Vielleicht fährt Timo irgendwann mal in den Park und sagt danach "Wow, das ist mein Lieblingspark!". Aber im Moment sagt er halt "Movie Park, hmmm, kann ich mal hinfahren, muss ich aber nicht!". S

On-Topic:
Für mich gibt es keinen schlechtesten Park. Ich freue mich immer, wenn ich irgendeinen Park besuchen kann. Jeder Park hat negative Sachen, klar. Aber es gibt auch immer positive, deshalb hab ich keinen schlechtesten Park in meiner Liste!


Gruß,
Maxi
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171086 Verfasst am Montag, 08. August 2005 18:55 Relax
Maxi (...)
Timo urteilt doch gar nicht über den Park. Er hat nur gesagt, dass ihn der Park nicht reizt! Das heißt nicht, dass der Park schlecht ist! Vielleicht fährt Timo irgendwann mal in den Park und sagt danach "Wow, das ist mein Lieblingspark!". Aber im Moment sagt er halt "Movie Park, hmmm, kann ich mal hinfahren, muss ich aber nicht!". S
(...)


Vielen Dank für die Unterstützung, fast genauso hätte ich es gesagt. Aber das der Movie Park mein Lieblingspark wird, glaube ich weniger, weiß ich aber nicht.

Gut, CCC und The Bandit bin ich noch nicht gefahren, aber die Maus und FX im Grunde genommen schon.

Ich werde bestimmt nochmal hinkommen und das mit den Besuchern habe ich nur von vielen Leuten gehört, aber wissen tue ich es nicht, da liegst du total richtig. Auch für den Park können sie nichts, aber wenn dort solch besagtes Volk herumläuft, ist es für mich ein Grund lieber den HoPa zu besuchen als den Bottroper Park.

Ich habe mal ein Bild von oben gesehen, aus der Luft und da war ja kein Grün, kein bisschen Natur, alles Beton und kahl und das ist nichts für mich. Trotzdem will ich mir bald ein eigenes Bild machen S

MfG HoPa
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #171090 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:09 Relax
Also ich bin bestimmt 1mal in der Woche im Movie Park , und deshalb kann ich nicht gerade sagen das ich den Movie Park schlecht finde.

Und diese FX-Kinder , also davon sind auch noch wenige übrich !
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag