Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park, so wird das nichts mit den Familien Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #176102 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 12:06 Relax
The Knowledge
Gestern am Telefon mutmaßte er übrigens, du wärst bestimmt hässlich, frustiert und trügst eine Nickelbrille.


Nein, eine dicke Hornbrille mit Klebeband in der Mitte. Und sind wir Frauen nicht alle frustriert, wenn jemand wie oogie-boogie-woogie uns nicht in sein Herz schließt?

Oder ist manchmal nur der Wunsch Vater des Gedankens?

Zitat
Der lügt doch, oder?


Nein, boogie-froogie lügt nie!

Zitat
Weiterhin meinte er wortwörtlich "Chauvi-Herre und Emanzen-Hannah - das wird nicht funktionieren!" Das entmutigt mich allerdings nicht im geringsten - ich will dich noch immer! Schick mal ein Foto!


Mann, da scheint jemand SÜD zu haben.

Zitat
Auf Claudia Schiffer statt Alice Schwarzer hoffende Grüße,


Und beides nicht wollende Grüße,
Hannah
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #176103 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 12:16 Relax
Extra für Tim:

artpad.art.com

S
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #176106 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 12:18 Relax
Oogie_Boogie Wo genau habe ich hier behauptet, daß Bottrop mehr Ahnung von ökonomischen Aspekten der Branche hat? Ich sehe hier keinerlei Vergleich meinerseits, sondern nur eine Feststellung, die sich einzig und alleine auf Dich bezieht - vom Movie Park Germany ist bei meinem Punkt nicht die Rede.


Wir wissen beide, was Du jetzt versuchst und können uns das deshalb sparen oder muss ich Dir wirklich was erklären, was Du weißt, nur weil Du so tust, als wüsstest Du es nicht.


Zitat
Und genauso wie sich die dänischen Familien anscheinend über barbrüstige Kühe im BonBon-Land köstlich amüsieren (was Amerikaner in der Regel auch alles andere als familienkompatibel ansehen würden), haben die Kleinen im Pott anscheinend an der Kotzanimatronic ihren Spaß.


Das sagt allerdings mehr über Amerikaner oder die Menschen "im Pott" aus als über Dänen.

Zitat
Das magst Du ekelhaft finden, das mögen vielleicht auch ein paar andere ekelhaft finden, aber die große Mehrheit findet es wohl eher lustig.


Weshalb der Park auch so sensationell erfolgreich ist. Um es mal zu präzisieren: selbst wenn die große Mehrheit der Besucher es "wohl eher lustig" finden würde (was Du einfach postulierst ohne es zu wissen), wäre das gar nicht die Frage. Denn dass die bisherigen Besucher nicht ausreichen dürfte selbst klar sein, wenn der Park es nicht selbst gesagt hätte. Die Frage ist, wie neue Besucher dies empfinden, die bisher schon den Stil nicht mochten.


Zitat
Aha! Jetzt kommt die große Klatsche mit der Frauenfeindlichkeit! Schonmal davon gehört, daß auch Männer zickig sein können?


Klar! Ich habe Deine Beiträge gelesen. Wieso fragst Du?

Zitat
sondern sich einfach mal an den Focus halten: Fakten, Fakten, Fakten!


Vielleicht solltest Du diese Bäckerblume der Nachrichtenmagazine mal etwas weniger lesen, sondern was vernünftiges lesen.

Zitat
Kommt ganz darauf an, wie schwach die schwachen Tage waren und wie stark die starken. Wenn ein Park 200 Tage geöffnet hat mit insgesamt 1 Mio. Besucher, macht das statistisch 5.000 Besucher pro Tag. Wenn 1 Monat lang anstatt 5.000 nur 2.500 kommen, hast Du das durch 5 volle Tage (mit 20.000 Besuchern wie im Falle Movie Park Halloween) sofort ausgeglichen.


Wir wissen beide, dass das nicht auf den Movie Park zutrifft.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #176116 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 12:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2005 12:52
Relax
Hannah
Wir wissen beide, was Du jetzt versuchst und können uns das deshalb sparen oder muss ich Dir wirklich was erklären, was Du weißt, nur weil Du so tust, als wüsstest Du es nicht.


Wir wissen beide, was Marina versucht hat und können uns das deshalb sparen oder muß ich Marina wirklich was erklären, was sie weiß, nur weil sie so tut, als wüßte sie es nicht?


Zitat
Das sagt allerdings mehr über Amerikaner oder die Menschen "im Pott" aus als über Dänen.


Oh - Du bist also anti-amerikanisch drauf und hast was gegen die hart arbeitende Bevölkerung des Ruhrgebietes? (Toll, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, oder?)


Zitat
Weshalb der Park auch so sensationell erfolgreich ist.


Bevor ich die Zahlen der zehn größten Freizeitparks in Deutschland herauskramen muß, poste Du die doch mal eben. Du hast die ja bestimmt griffbereit, weil Du ja so viel Ahnung von der Materie hast. Ich warte. Da kommt nichts? Schade eigentlich!

Zitat
Um es mal zu präzisieren: selbst wenn die große Mehrheit der Besucher es "wohl eher lustig" finden würde (was Du einfach postulierst ohne es zu wissen), wäre das gar nicht die Frage.


Natürlich weiß ich das nicht - ich stehe ja schließlich nicht den ganzen Tag daneben. Daher ja auch das kleine Wörtchen "wohl" im Satz,. Aber Dinge zu posten, die man nicht empirisch belegen kann und den eigenen Eindruck zur Maxime machen, ist doch eher die Stärke zweier bestimmter Damen hier im Forum, oder?

Zitat
Klar! Ich habe Deine Beiträge gelesen. Wieso fragst Du?


DER war gut. S

Zitat
Vielleicht solltest Du diese Bäckerblume der Nachrichtenmagazine mal etwas weniger lesen, sondern was vernünftiges lesen.


Ja - zum Beispiel Berichte über Freizeitparks in Fachjournalen - etwas, was ich Euch auch mal dringend empfehlen würde, bevor Ihr hier teilweise so einen Käse vom Stapel laßt.

Aber ansonsten muß ich zugeben: Guter Konter. Wenn ich gleich die BILD und die neue Super-Illu kaufe, um mich abzureagieren...


Zitat
Wir wissen beide, dass das nicht auf den Movie Park zutrifft.


Du glaubst vielleicht etwas, aber von Wissen kann hier wohl keine Rede sein.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176121 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 13:34
Themenersteller
Relax
MPG-Fan Also Schnullerbäckchen(Marina)
Du hast den Kotzer noch nie Live erlebt!
Du möchtest ihn auch nicht Live erleben!

Du sagst, das das Familien abschreckt!
Die Familien sagen aber, " da gehen wir hin"!


Ja, das sagen sicher einige. Die Frage ist aber, ob das genug sind.

Zitat
Für dich ist das zu schrecklich!
Dann bist du zu schwach!


Du verwechselst "zu schrecklich" mit "zu eklig".

Zitat
Kannst ja beim Kürbisschnitzen mit den Kiddis mitmachen?!


Im Prinzip gerne. Nur braucht man dafür nicht extra in einen Freizeitpark zu fahren und viel Geld zu bezahlen!


Zitat
Belassen wir es dabei, das Marina zuviel Angst hat


Du verwechselst wieder Angst mit Ekel. Nur weil ich was eklig finde, muss es mir keine Angst machen.

Zitat
und den Kotzer sowie die WERBUNG für HHF doof findet!


Die andere Werbung (Plakate) finde ich nicht doof und auch nicht eklig. Das habe ich auch nie gesagt. Es ging nur um die Kotzfigur!

Zitat
Frage mich nur, warum dann das HHF 2004 auf Parkscout den ersten Platz gemacht hat, wenn es doch zu schrecklich, zu grausam, zu blutig,... ist??!! hmmm S


1. Die Umfrage auf Parkscout ist genauso wie Telefonabstimmungen nicht repräsentativ. Die Leute, die auf die Seite gehen und sich dann auch noch die Zeit für die Umfrage nehmen sind ja eine gewisse Klientel und nicht nach statistischen Prinzipien ausgewählt. Außerdem kann man durch kostenlose Mailadressen mehrfach teilnehmen und so die Abstimmung manipulieren.

2. Unabhängig davon verwechselst Du das Thema. Es geht nicht um das letztjährige Halloween (und auch nicht ums kommende Halloween), sondern um die Werbung fürs kommende Halloween.

3. Auszeichnungen sind schön, aber wichtiger sind doch die Besucherzahlen. Ich habe da keine Tageszahlen, aber bei meinen Besuchen in Disneyland und im Europapark zu Halloween, waren da mehr Besucher als im Movie Park. Natürlich sind die größer und deshalb verläuft es sich da mehr. Außerdem ist es ja schön, wenn das HHF gut läuft, aber wenn man durch das Extreme vielleicht auch mal Familien verschreckt (gerade außerhalb Halloweens), obwohl man eigentlich mehr Familien locken will, finde ich das unpassend. Halloween ist nur eine kurze Zeit, auch die restliche Saison muss gut laufen.

4. Dass die bisherigen Besucher Halloween im Movie Park so schön finden ist ja gut. Nur ist es ja so, dass die bisherigen Besucher nicht ausreichen und mehr in den Park kommen müssen.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #176134 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 14:02 Relax
Marina
3. Auszeichnungen sind schön, aber wichtiger sind doch die Besucherzahlen. Ich habe da keine Tageszahlen, aber bei meinen Besuchen in Disneyland (...) zu Halloween, waren da mehr Besucher als im Movie Park.


Was soll uns das jetzt sagen? Es ist gut möglich, daß da mehr Besucher waren. Disneyland Park hat ja auch eine Kapazität von 60.000 Leuten - und die wird nur an wenigen Daten im Jahr wirklich erreicht. Die Kapazität von Bottrop ist nur in etwas halb so groß - und die wurde auch schon mal zu Halloween erreicht. Selbst wenn 60.000 Leute nach Bottrop kommen würden, müßte die Hälfte davon gleich wieder nach Hause fahren. Der Vergleich mit Disney hinkt hier also gewaltig. Die Kapazität vom Europa-Park kenne ich leider nicht genau, aber sie dürfte auch um einiges höher als in Bottrop sein.

Zitat
4. Dass die bisherigen Besucher Halloween im Movie Park so schön finden ist ja gut. Nur ist es ja so, dass die bisherigen Besucher nicht ausreichen und mehr in den Park kommen müssen.


Dieser Satz ist so schlicht Unfug (egal, wo er auch herkommen mag). Es kommt nicht auf die Besucherzahlen an, sondern auf den Gewinn am Ende des Jahres. Daß man selbst mit 12 Millionen Besuchern ein jährliches Minus von mehr als 100 Mio. Euro einfahren kann, sieht man ja in Frankreich.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #176137 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 14:14 Relax
Hannah Mann, da scheint jemand SÜD zu haben.

Mannometer! Sei doch froh, dass dir hier jemand die Stange hält ...

Enttäuschte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #176145 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 14:47 Relax
Das war aber ein kurzes Techtelmechtel S
Getränkewart
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176150 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 15:00 Relax
Ganz großes Kino!!!

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de whis_PopcornBitte02_21593.gif
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #176173 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 15:53 Relax
Oogie_Boogie Das war aber ein kurzes Techtelmechtel

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich aufgebe? Hannah-Schatz gehört mir! Das a-h-Posting ist schon jetzt Legende – besser hat dich verschrobenen, alten Sack noch nie jemand ausgekontert. HANNAH RULES! Und ihren Freund verhau' ich, wenn's sein muss ... der darf unserem Glück nicht im Wege stehen.

Füreinander bestimmte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176195 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 16:48 Relax
Irgendwie gerät der Thread aus den Fugen...

Naja...
Es gibt die Menschen die sagen, "Hey der Kotzer ist ja lustig" und halt die andere Seite "IIIIIIIIIH was soll denn das sein".

Marina Dass Konzepte, die in Amerika super laufen, hier nicht immer funktionieren (und umgekehrt) ist ja keine Neuigkeit. Das sieht man bei Musik, Filmen, Kunst, Wirtschaft, etc. Und letztlich ist ja auch SixFlags gescheitert, weil sie amerikanische Konzepte auf Deutschland übertragen wollten, diese aber hier nicht so angenommen wurden, wie dort.


Zum Teil hast du recht mit Amerika und SixFlags, aber das einzige was MoviePark/MovieWorld jetzt ausgezeichnet war, war für sein Halloween Event.
Man hat es doch am 31.10.2004 gesehen, wie Halloween im MoviePark/MovieWorld anschlägt.
Warum sollte man es ändern?

Okay... es ist ein wenig zu früh für Werbung für das kommende Halloween Horror Fest, aber die Idee ist trotzdem gut.
Es mag wirklich sein, dass vielleicht einpaar Familien sagen "Die sagen Familientauglich? So ein Schmarn", aber in vielen Parks gibt es Dinge wo Familien sagen "Da fahren wir nie wieder hin".

Eine andere Frage, wenn der Kotzer wirklich so eklig ist, ist dann, im Fort Fun der "Mann auf den Elektrischen Stuhl" in der Queline einer Familienachterbahn nicht auch Fehl am Platz?

LG
der Maddin

(Hat es nicht so mit Satzzeichensetzung *was ein Wort*)
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #176202 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 17:04 Relax
karnevilprince Eine andere Frage, wenn der Kotzer wirklich so eklig ist, ist dann, im Fort Fun der "Mann auf den Elektrischen Stuhl" in der Queline einer Familienachterbahn nicht auch Fehl am Platz?


Und im Geisterschloß im EP? Da steht auch so ein schöner elektrischer Stuhl.....

Und Im Hamburg Dungeon dieses Pestkrankenhause, das ist auch voll eklig.....

Und erst der Typ vom Haunted Mansion....iiieeeeeh........

Mann Mann Mann,

man kann es echt übertreiben. Wie kann man aus so einer Sache nur so eine ellenlange Geschichte machen. Halloween ist nun mal DAS Event des Jahres im Movie Park und die Werbung dafür finde ich auch zu diesem Zeitpunkt total in Ordnung. Man bedenke wie voll es leztztes Jahr war. Auch den Kotzer finde ich klasse, by the Way, der stand auch im letzten Jahr eine zeitlang draußen. Das ganze Geschwafel von Familienfreundlichkeit ist doch echt ein bisschen weit hergeholt. Ich will KEIN familienfreundliches Halloween ab 18 Uhr, da will ich Horror pur. Das das zieht haben die letzten Jahre gezeigt.

*popcornhol*
*weitermitles*
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176227 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 17:56 Relax
Oogie_Boogie
Marina
3. Auszeichnungen sind schön, aber wichtiger sind doch die Besucherzahlen. Ich habe da keine Tageszahlen, aber bei meinen Besuchen in Disneyland (...) zu Halloween, waren da mehr Besucher als im Movie Park.


Was soll uns das jetzt sagen? Es ist gut möglich, daß da mehr Besucher waren. Disneyland Park hat ja auch eine Kapazität von 60.000 Leuten - und die wird nur an wenigen Daten im Jahr wirklich erreicht. Die Kapazität von Bottrop ist nur in etwas halb so groß - und die wurde auch schon mal zu Halloween erreicht. Selbst wenn 60.000 Leute nach Bottrop kommen würden, müßte die Hälfte davon gleich wieder nach Hause fahren. Der Vergleich mit Disney hinkt hier also gewaltig. Die Kapazität vom Europa-Park kenne ich leider nicht genau, aber sie dürfte auch um einiges höher als in Bottrop sein.

Zitat
4. Dass die bisherigen Besucher Halloween im Movie Park so schön finden ist ja gut. Nur ist es ja so, dass die bisherigen Besucher nicht ausreichen und mehr in den Park kommen müssen.


Dieser Satz ist so schlicht Unfug (egal, wo er auch herkommen mag). Es kommt nicht auf die Besucherzahlen an, sondern auf den Gewinn am Ende des Jahres. Daß man selbst mit 12 Millionen Besuchern ein jährliches Minus von mehr als 100 Mio. Euro einfahren kann, sieht man ja in Frankreich.



LOL LOL LOL,...

Disney mit den MoviePark zu vergleichen, das sind zwei andere Klassen. wieso haste Disney nicht mit Schloss Beck vergleichen?

oder noch besser Fort Fun mit den EuropaPark?

ich finde die ganze Diskussion einfach nur lächerlich, sich über ne Puppe aufzuregen die abseits steht,.. vielleicht wäre es besser keine Werbung für das Horrorfest zu machen? könnte ja Kinder erschrecken,..
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #176804 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 20:56 Relax
The Knowledge
Mannometer! Sei doch froh, dass dir hier jemand die Stange hält ...

Enttäuschte Grüße,

Tim


The Knowledge
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich aufgebe? Hannah-Schatz gehört mir! Das a-h-Posting ist schon jetzt Legende – besser hat dich verschrobenen, alten Sack noch nie jemand ausgekontert. HANNAH RULES! Und ihren Freund verhau' ich, wenn's sein muss ... der darf unserem Glück nicht im Wege stehen.

Füreinander bestimmte Grüße,

Tim


Na schön, so große Sehnsucht muss belohnt werden! Wenn Du mir "die Stange hälst" muss ich das wohl auch bei Dir machen. S
Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, ob wir wirklich das neue onride-Traumpaar werden, aber wenn wir schon füreinander bestimmt sind... Kann ich mich denn darauf verlassen? Nicht dass ich mit meinen Koffern in Hamburg stehe und dann vor verschlossenen Türen stehe...

Moin moin
Hannah S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176809 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 21:00 Relax
Hannah Kann ich mich denn darauf verlassen? Nicht dass ich mit meinen Koffern in Hamburg stehe und dann vor verschlossenen Türen stehe...


Hmmm...
Viel Glück euch beiden S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #176811 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 21:04 Relax
Oogie_Boogie

Oh - Du bist also anti-amerikanisch drauf und hast was gegen die hart arbeitende Bevölkerung des Ruhrgebietes? (Toll, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, oder?)


Wer soll denn darauf reinfallen?

DU hast Dänen über einen Kamm geschert (dass die alle barbusige Kühe toll finden).
DU hast Amerikaner über einen Kamm geschert (dass die alle prüde sind).
DU hast die Bevölkerung des Ruhrgebiets über einen Kamm geschert (dass die alle solch derbe Dinge toll finden).

Die Verallgemeinerungen kamen von Dir. Was ich gesagt habe: "Falls jemand eine barbusige Kuh anstößiger findet als eine Kotzdeko mit passenden Geräuschen, sagt das mehr über denjenigen aus, als über den, der kein Problem mit einer barbusigen Kuh hat."

Du musst schon bei den Dingen bleiben, die man gesagt hat. Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen, macht es wohl nicht viel Sinn auf den Rest Deines Postings einzugehen, oder? Wenn ich dann auf Deine Äußerungen eingehe, versuchst Du wieder, mir Deine Sätze zu unterstellen.

Hannah
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #176818 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 21:12 Relax
karnevilprince Irgendwie gerät der Thread aus den Fugen...


Das habe ich schon mehrmals gedacht.

Zitat
Naja...
Es gibt die Menschen die sagen, "Hey der Kotzer ist ja lustig" und halt die andere Seite "IIIIIIIIIH was soll denn das sein".


Ja, das ist die richtige Sichtweise. Ich habe ja auch nie gesagt, dass jeder den gut finden muss, sondern dass ich diese Deko außerhalb Halloween nicht angebracht finde. Nur haben dann manche keine Diskussion über diese Sache begonnen, sondern (schon bei Marina) angefangen jede Kritik am Movie Park gleich als dumm darstellen zu wollen.

Zitat
Man hat es doch am 31.10.2004 gesehen, wie Halloween im MoviePark/MovieWorld anschlägt.
Warum sollte man es ändern?


Ich verlange nicht es zu ändern. Die können in einem Halloweenmaze von mir aus noch härter werden. Es geht um die Frage, wie man Halloween an anderen Tagen ankündigt. Da finde ich die Plakate sehr gut, aber die Figur sehr schlecht.

Zitat
Okay... es ist ein wenig zu früh für Werbung für das kommende Halloween Horror Fest, aber die Idee ist trotzdem gut.


Ich finde auch die Idee von Pre-Werbung gut und auch gar nicht so extrem zu früh. Nur diese Figur finde ich außerhalb Halloweens unpassend. (Ich habe hier 5-6 kritische Stimmen gelesen, die aber auch alle sagten, dass diese Figur an Halloween in Ordnung ist (wenn sie auch eher eklig als gruselig ist), nur nicht außerhalb Halloweens.

Hannah
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176823 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 21:22 Relax
Hannah Ich finde auch die Idee von Pre-Werbung gut und auch gar nicht so extrem zu früh. Nur diese Figur finde ich außerhalb Halloweens unpassend. (Ich habe hier 5-6 kritische Stimmen gelesen, die aber auch alle sagten, dass diese Figur an Halloween in Ordnung ist (wenn sie auch eher eklig als gruselig ist), nur nicht außerhalb Halloweens.


Das Problem bei der Sache ist jetzt, man kann es keinem Recht machen.
Nur Fakt ist, die Figur ist jetzt bekannt als Fotopoint und es wäre jetzt auch schlecht, die Figur zu entfernen.
Denn ich sage mal 20% der "neuen" Familien werden es für gut befinden, wenn sie weg ist und 60% denken was soll das denn jetzt.
Und halt die anderen 20% ist egal ob die da steht oder net.
(Alles nur geschätzte Prozente)

Naja so ist halt mein Standpunkt

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #176859 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 22:46 Relax
Hannah Was ich gesagt habe: "Falls jemand eine barbusige Kuh anstößiger findet als eine Kotzdeko mit passenden Geräuschen, sagt das mehr über denjenigen aus, als über den, der kein Problem mit einer barbusigen Kuh hat."


Schnuckelchen, hast Du das wirklich? Laß uns doch mal nachschauen...

Ich schrieb:
Zitat Und genauso wie sich die dänischen Familien anscheinend über barbrüstige Kühe im BonBon-Land köstlich amüsieren (was Amerikaner in der Regel auch alles andere als familienkompatibel ansehen würden), haben die Kleinen im Pott anscheinend an der Kotzanimatronic ihren Spaß.


Darauf antwortetest Du dann:

Zitat Das sagt allerdings mehr über Amerikaner oder die Menschen "im Pott" aus als über Dänen.


Das bedeutet eben nicht, daß falls jemand eine barbusige Kuh anstößiger findet als eine Kotzdeko mit passenden Geräuschen, dies mehr über ihn aussagt als über den, der kein Problem mit einer barbusigen Kuh hat. Du sagst vielmehr, daß falls jemand eine barbusige Kuh anstößig findet oder Spaß an der Kotzanimatronic hat, dies mehr über denjenigen aussagt, der kein Problem mit einer barbusigen Kuh hat. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Zitat
Du musst schon bei den Dingen bleiben, die man gesagt hat.


Wie soll man das denn, wenn Du selbst nicht weißt, was Du gesagt hast?

Und da ich inzwischen glaube, daß bei diesem Thema (mal wieder) ein Fehler in der Matrix vorliegen muß, suche ich die nächste Telefonzelle und portiere mich lieber in die Realität zurück...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #177519 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 10:58 Relax
@oogieboogie:

Du weißt ganz genau, dass die Anführungsstriche kein Selbstzitat kennzeichnen (wieso sollte ich mich auch wiederholen, wenn Du den Satz schon beim ersten Mal nicht verstanden hattest), sondern meinen Gedankengang deutlich machen sollten. Du hast verallgemeinert und ich habe daraufhin gesagt, dass das dann mehr über diese Leute aussagt, wenn sie sich über eine barbusige Kuh aufregen, als über jemanden, der nicht so prüde ist. Übrigens gilt das gewissermaßen auch für die Figur im Movie Park. Nur ist der Unterschied, dass ein blanker Busen etwas Alltägliches ist, während der Vorgang des Erbrechens sowohl vom "Ausführenden" als auch von evtl. Zuschauern eher als abstoßend empfunden wird. Es kommt natürlich immer auf den Zusammenhang an, weshalb eine barbusige Kuh als Scherz empfunden wird, während die Kotzfigur im Movie Park ohne Zusammenhang nicht witzig und auch nicht gruselig, sondern nur eklig ist.

Natürlich weiß ich, dass Du ganz genau verstanden hast, was ich meine (das erkennt man an der Formulierung), aber absichtlich nicht verstehen willst. Deswegen macht Diskutieren mit Dir keinen Spaß und erst recht keinen Sinn!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #177524 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 11:26 Relax
Hannah-Schatz,

bevor du die Koffer packst: ich weile ab Samstag für 2 Wochen in Japan. Danach freue ich mich auf deinen Besuch!

Oder du kommst am Freitag auf die Party von The Shack im Red Dog Café an der Krugkoppelbrücke in Hamburg-Harvestehude. Das wäre auch OK. Ich werde so ab 20 Uhr da sein und mir gepflegt die Lampe anzünden, damit ich am nächsten Tag im Flieger 12 Stunden durchschlafe. Du könnstest mich dann ja nach Hause fahren. But be warned: Sex gibt's dann nicht mehr!

Auf der Ginza Ringe kaufende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #177592 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 15:20 Relax
Ich hab mir jetzt mal den gesamten Thread gegeben und muss sagen, eine lächerlichere Diskussion hab ich bis jetzt noch nicht bei onride finden können.
Aber interessant war es schon sich die kranken Gedankengänge mancher Forenuser genauer vorzustellen. S
Jetzt mal im Ernst: Lasst nicht eure ganzen Aggressionen an einer armen unschuldigen Animatronic-Figur aus, die sich lediglich etwas den Magen verdorben hat. S Finde es jedoch schon bemerkenswert, dass es Hannah und Marina einfach nicht lassen können und immer wieder auf den armen Kerl einhauen und ihre ganze Zeit in diesen Thread investieren. Vielleicht ein Zeichen, dass man nicht zufrieden mit sich und der Welt ist.

Ein paar Tipps für euch:

- Geht im Europa-Park niemals in die Schweiz, denn dort ist ein tollwütiger Hund, der nur darauf wartet unschuldigen Leuten an die Kehle zu springen. Und auch nicht nach Italien, dort werden Menschen erhängt und auf dem elektrischen Stuhl gefoltert. Spanien würde ich auch auslassen, dort werden die Zuschauer einer bestimmten Show dazu animiert, die Darsteller sterben zu sehen.
- Devils Mine im Fort Fun könnt ihr getrost auslassen.
- Ebenso Mystery Castle im Phantasialand, Tower of Terror im DisneyWorld, Alien Encounter im Magic Kingdom, .........

Ansonsten würdet ihr euch nur unnötig aufregen.

Bleibt am Besten zu Hause, da bleiben euch solche Bilder erspart. Smilie :123: - AngelRides - 3143 Zugriffe Es sei denn ihr schaltet nicht den Fernseher oder den PC ein, lest nicht,.... Sitzt lediglich einfach nur so da, dann kann euch auch nix schlimmes passieren. Alles wird gut! S
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #177618 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 16:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2005 16:41
Relax
Soilwork85
Bleibt am Besten zu Hause, da bleiben euch solche Bilder erspart. Smilie :123: - AngelRides - 3143 Zugriffe Es sei denn ihr schaltet nicht den Fernseher oder den PC ein, lest nicht,.... Sitzt lediglich einfach nur so da, dann kann euch auch nix schlimmes passieren.

Wenn man schon die Verneinung einsetzt, sollte man sie auch richtig anwenden...


Meine Meinung zum Thema :
Ich kann den Ekel, den einige User hier empfinden, gut nachvollziehen.
Meiner Meinung nach hätten die Plakate auch völlig ausgereicht.
Aber den Wirbel, der hier darum veranstaltet wird, kann ich nicht wirklich verstehen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #177626 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 17:06 Relax
Soilwork85 Alien Encounter im Magic Kingdom, .........


Zumindest Disney hat im Magic Kingom schon auf Marina und Hannah reagiert, denn aus dem Alien Encounter ist Stitchs Great Escape geworden. Das ist lt. Disney viel Familienfreundlicher.....obwohl.....Stitchs ißt da einen Chillidog und rülpst den Besuchern in den Nacken.
Ride on...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #177631 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 17:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2005 17:29
Relax
Marina Dass Konzepte, die in Amerika super laufen, hier nicht immer funktionieren (und umgekehrt) ist ja keine Neuigkeit. Das sieht man bei Musik, Filmen, Kunst, Wirtschaft, etc. Und letztlich ist ja auch SixFlags gescheitert, weil sie amerikanische Konzepte auf Deutschland übertragen wollten, diese aber hier nicht so angenommen wurden, wie dort.


Achso!
Das ist dann natürlich auch der Grund, warum so viele Parks überhaupt ein Helloween-Fest haben?!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag