hallo zusammen, wir würden auch kommen, wenn das mit dem Urlaub Klappt.
Aber da wir aus der Schweiz kommen....müssen wir eine Möglichkeit haben, um unser Auto zwei Wochen zu deponieren
Hätte jemand, die Möglichkeit, dass wir unser Auto für 2 Wochen einstellen könnten...? Parkhaus wäre zu teuer!!!
Gruss Gusti+Jenny
Also ich stehe jetzt auf dabei.
Einziger Haken an der Sache ist der Preis, doch auch das ist machbar, ich müsste nur mal einen Nebenjob annehmen, was wohl auch nicht das große Problem ist. Ansonsten ist das „Ok“ meiner Eltern da.
...der an Ostern für ca. 600€ 12 Tage mit dem allem drum und dran (außer Verpflegung) nach England fährt...
Na dann schieß mal los wie ihr es schafft so günstig hinzufahren?
So wie es gehöhrt habe seit ihr eine kleine Gruppe.
Was kostet bei euch...
... der Sprit
... die Parks
... die Hotels
... euer Fahrzeug/Flugzeug, etc.
Hallo zusammen
Also das würde mich wirklich auch mal sehr interessieren wie sich der Reisepreis von nur 600€ zusammen setzt ?
Bitte nicht vergessen das in England mit "Pfund" bezahlt wird.
Ohne das ich jetzt hier den Klugscheißer raushängen lassen will solltet Ihr Euch langsam mal einig werden wie nun die Reise von statten gehen soll.
Für eine kleine Gruppe von mindestens 10 Leuten sehe ich persönlich keine bessere und extrem günstigere Altanative als die hier angebotene Busfahrt.
Ich spreche da aus Erfahrung von unserer ACE-Tour 1994 die ähnlich von statten ging. Ich fands selber einfach nur extrem bequem und stressfrei. Keine sucherei von Parks oder Hotels. Das einzigste was man tun musste war sich vom Bus zu den Parks und zu den Hotels bringen zu lassen. Und natürlich den Tag im Park geniessen.
Ich glaube das Problem bei Euch liegt darin das man als Schüler oder Azubi nicht die Geldmittel zur Verfügung hat um für so einen Urlaub mal ein "paar" Euro mehr zu bezahlen. Aber das ist ja auch nichts Schlimmes.
Aber einfach dann einige Parks zu streichen nur um den Reisepreis zu drücken kann auch nicht die Lösung sein. Nachher ärgert Ihr Euch dann "schwarz" das Ihr auf den und den Park verzichten musstet. Wer weiss wann Ihr nochmal die Gelegenheit bekommt diese ausgelassenen Parks nachzuholen.
Dann schon lieber die Tour auf 2007 verschieben damit jeder die Möglichkeit hat sich etwas Geld anzusparen um dann alle von Anfang an geplanten Parks mit zunehmen.
Und wer weiss schon was es 2007 noch alles Neues in England gibt ? Also ich selber würde es drauf ankommen lassen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hi,
also ich werde wahrscheinlich mitkommen. ISt aber eben nicht gerade einfach als Azubi, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt.
Was man aber meiner Meinung nach auslassen könnte, ist das flamingoland und fantasy island. Ich finde, die beiden Parks haben nichts besonderes, dass ich sagen muss, da unbedingt einen Tag für zu verschwenden. Ich fände es auch schöner, wenn man mal einen Tag ohne park plant, da es bestimmt einige Leute geben wird, die so schnell nicht wieder nach England kommen. Außerdem hat England auch eine schöne Landschaft und allgemein das Land ist wunderschön.
Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich würde auch mal einen freien TAg einlegen-
Man muss 21 sein um *überhaupt* ein Auto mieten zu können. Man muss aber 25 sein, um keinen hanebüchenen "young driver"-Aufschlag zahlen zu müssen.
Das mit dem Linksverkehr ist IMHO unproblematisch. Nach dem dritten Kreisverkehr hat man das drauf. OK, ich habe nun auch schon fast 18 Jahre Fahrpraxis, für einen Anfänger ist das vielleicht anders.
Sind ja auch viiiel weniger Parkbesuche dabei
Und ausserdem fahrt ihr nur eine Woche der Preis bei der anderen Tour bezieht sich auf 14 Tage.
Und ausserdem wurde hier mit 10 Leuten kalkuliert nicht mit 44.
Als Beispiel:
Master04 Resievorschlag:
Tag2: Thorpe Park
Tag3: Chessington World of Adventures
Tag4: Drayton Manor Park
Tag5: Alton Towers
Tag6: Alton Towers
Tag7: Fantasy Island
Tag8: Flamingoland
Tag9: Lightwater Valley
Tag10: Blackpool Pleasure Beach
Tag11: Blackpool Pleasure Beach
Tag12: Pleasureland Southport (notfalls wird der Park entfernt)
Tag13: Oakwood Leisure Park (notfalls wird der Park entfernt)
FKF Tour:
• Adventure Island
• Chessington World of Adventures
• Palace Pier Brighton
• Thorpe Park
• Drayton Manor
• Alton Towers
• Blackpool Pleasure Beach und
• Flamingoland
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Das Stimmt das hat mir Omi im Hopa auch schon erzählt!
Könntest du uns denn viell einen Tipp geben wie wirs besser machen könnten oder wie ihr das macht Tim?Wäre echt nett!
Gruß Robin
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tag2: Thorpe Park
Tag3: Chessington World of Adventures
Tag4: Drayton Manor Park
Tag5: Alton Towers
Tag6: Alton Towers
Tag7: Fantasy Island
Tag8: Flamingoland
Tag9: Lightwater Valley
Tag10: Blackpool Pleasure Beach
Tag11: Blackpool Pleasure Beach
Tag12: Pleasureland Southport (notfalls wird der Park entfernt)
Tag13: Oakwood Leisure Park (notfalls wird der Park entfernt)
FKF Tour:
• Adventure Island
• Palace Pier Brighton
• Thorpe Park
• Drayton Manor
• Alton Towers
• Flamingoland
Aber die fehlenden Parks tun nicht weh! Ok, Oakwood -> Megaphobia schon, aber Fantasy Island muss man nichts zu sagen (Ultra Max und SLC reizen zwar, aber ...) und Southport und Lightwater Valley (Nur wegen Ultimate?) sind nichts für mich!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, jeder so wie er will. Ich bin zufrieden mit der abgespeckten Variante ...
Der Gesamte Preis der Tour beträgt ca. 1665€ohne Verpflegung bei mindestens 10 Personen!
Und hier gilt desto mehr Personen mitkommen desto billiger wird es.
Bei 15 Personen schätze ich den Preis auf ca. 1365€ bei 20 Personen auf ca. 1000€ !
Sorry,aber das übersteigt meinen finanziellen Horizont,womit ich erst einmal raus bin.
Nächstes Jahr Spanien,dann Dänemark und gleich England hinterher,kann ich mir nicht leisten.
Sorry,aber es geht leider nicht !
Boah voll mies die Tour. Würde sau gerne mit aber naja Ferien habe ich keine mehr außer Sommerferien...! Naja-_-
Aber ich kann mir frei nehnem im Praktikum...! Immerhin. Dann noch vom Geld schauen ob das gehen würde!
Aber ich würde extrem gerne da mitgehen
• Adventure Island
• Palace Pier Brighton
• Thorpe Park
• Drayton Manor
• Alton Towers
• Flamingoland
Aber die fehlenden Parks tun nicht weh! Ok, Oakwood -> Megaphobia schon, aber Fantasy Island muss man nichts zu sagen (Ultra Max und SLC reizen zwar, aber ...) und Southport und Lightwater Valley (Nur wegen Ultimate?) sind nichts für mich!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung, jeder so wie er will. Ich bin zufrieden mit der abgespeckten Variante ...
Das Stimm die Tour reicht Volkommen wobei man hier Brighton Peer weglassen könnte. Ich war diesen frühling da auf Stufenfahrt in London und hatten einen Tag in Brighton, da ist der kleine Peer mit dem 2 Achterbahnen ner kleinen mack Wildwasserbahn und ansonsten nichts besonderes und die Pinfari Achterbahn ist nicht so das Wahre, aber schön Baden kann man dort
Die FKF Tour ist wirklich super, die park sind naja wirklich nicht so dringend, also meinerseits und Günstiger wirds auch!
[Zitat Gordi]
So ich habe heute ein paar neue Infos bekommen
Die Details der Reise:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Reisetermin: 16.07.-29.07.2006
Reiseziel: 14 Tage-Rundreise in England
Zustiegsort: Duisburg,
Zustieg nach Absprache
Hinfahrt um: ca. 08.00Uhr ab Duisburg
Rückkunft um: ca. 23.00Uhr an Duisburg
Leistungen:
Hin- und Rückfahrt in einem modernen Kleinreisebus ohne WC
3x Übernachtung in Raum London
3x Übernachtung im Raum Birmingham
1x Übernachtung im Raum Louth
2x Übernachtung im Raum York
3x Übernachtung im Raum Blackpool
1x Übernachtung im Raum Tenby
alle Übernachtungen im 3***Mittelklassehotels, Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, TV, Telefon etc.
13x kontinentales Frühstück
Fährpassagen: Calais - Dover / Dover - Calais
Transfer zu den verschiedenen Freizeitparks ohne Eintritt
Reiserücktrittsversicherung
Insolvenzversicherung
Betreuung durch unser Fahpersonal
Gruppengröße: 15 Personen
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Reisepreis bei...
13 -15 Vollzahlern: 1.355,--€ pro Person im Doppelzimmer
10 - 12 Vollzahlern: 1.525,--€ pro Person im Doppelzimmer
Bin da so eigentlich mit zufrieden jedoch brauchen wir keine***Hotels, werden dem Sachbeabeiter mal sagen der soll mal nach Billighotels oder Jugendheerbergen suchen dann wirds bestimmt billiger. Frühstück brauchen wir eigentlichauch nicht, lieber morgens zum Becker gehen das ist billiger.
Ansonsten ist es doch Ok, oder? [Zitat Ende]
Ich muß ebenfalls sagen das ich nicht gerade ein 3*** Hotel brauche. Reicht nicht einfach ein Hotel wo man übernachten kann? Muß ja nicht gleich Luxux sein. Klar Dusche undso muß hin, aber das kriegen wir auch glaube ich billiger oder meint ihr nicht?
Wäre es denn für euch inordnung wenn man in ein billigeres Hotel "zieht"? Ich bin dafür.
Außerdem wird noch der Preis berechnet für eine Route ohne Oakwood und Pleasurland Southport, also kann es nurnoch billiger werden. MELDET EUCH AN!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Allerdings könnte man sicherlich schon Einsparen durch
Günstige Hotels, Jugendherbergen, Camping?!
Essen, wie gesagt Bekcer, Dosenravioli
Allerdings könnte ich auch noch mal nachfragen was sich da mit den Mietwagen auf sich hat, denn der Vater meines Bruders ist Angestelllter bei Holiday Autos und ich könnte evt. mal nach einer Vergünstigung fragen mit Autos mit Navigationssystem!?wär das was? und nach den Spritkosten viell. erkunden.
Tim hat ja gesagt das der Linksverkehr schnell gelernt ist!
Gruß Robin
Also erstmal Respekt ihr beiden dass ihr euch so um die Englandreise kümmert.
Ich finde es toll das auch mal jüngere es Wagen solche Touren zu organisieren.
Die Tour die ihr geplant habt ist wirklich klasse. Die Parks die ihr besuchen wollt kenne ich zum Teil auch und muss sagen das sie alle gut sind.
ABER:
Wie ihr schon aus den anderen Threads herausgelesen habt ist die Grenze des finanzierbaren bei den meisten schon bei 1000€liegt längst überschritten.
Ich kann euch verstehen das ihr so viele Parks wie mäglich sehen wollt. Was nützt es aber euch wenn ihr aus Mangel an Interessenten ganz zu Hause bleiben müsst, weil den meisten die Reise zu teuer ist und ihr nicht genügend Leute zusammen bekommt.
Plant doch mal alternativ eine Reise die nur 7 Tage geht und wo ihr nur die Größeren Parks besucht.
Wir haben ja damals auch eine offizielle onride Tour nach England gemacht die gerade für "Englandneulinge" geradezu Ideal war. Man hat die Mainparks gesehen die auch für euch am interessantesten sein werden, denke ich mal.
Wir besuchten folgende Parks:
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool
Oakwood
Thorpe Park
Chessington
An einem Tag trennte sich unsere Gruppe worauf die einen in Alton Towers blieben und die anderen nach Flamingoland fuhren.
Da ihr mit dem Bus fahren wollt ist euch dieses Trennen der Gruppe nicht möglich. Jedoch könnte man ansdtatt nach Oakwood zu fahren auch einen tag nach Flamingoland fahren.
So könntet ihr auch zwei Tage in Alton Towers bleiben.
Ich werde an eurer Tour nicht teilnehmen können, da ich nächstes JAhr in die USA fliege und dafür auch sparen muss.. Wollte euch aber diesen Ratschlag mit auf den Weg geben.
Und nun plant mal schön weiter und viel Spaß in England
LG Matthias
Wenn du 2 oder 3 freiwillige 21-jährige Fahrer findest die Lust haben Tag und Nacht nach einem anstrengenden FreizeitPark-Besuch eine Horde wildgewordener Onrider hin- und her zukutschieren, dann könnte man mal darüber reden.
Gruß
Daniel
Hallo,
also ich finde uahc, dass ein 3Sterne Hotel nicht sein muss. Aber Frühstück sollte dabei sein, dass man am Tag was warems bekommt (Kaffee,..) und man sich ja meist auch was mitnehmen kann. Zum Bäcker gehen ist in England recht schwierig, da es davon recht wenig gibt, bzw. kaum oder garnicht. Außerdem sind Lebensmittel in england sehr sher teuer. Vorallem gerade Brot,.. sind sehr teuer.
Wie gesagt, ich würde kleinere Parks, die vorallem nichts einzigartigen, bzw. besonderes bieten weglassen.
Bin dafür Oakwood (wegen der langen Anfahrt) und Southport (wohl nicht viel zubieten hat) rauszunehmen.
Habe letztens ein tolles Video von Fantasy Island gesehen und muß sagen das mich JB (Inverter) doch ziehmlich reizt. Auch dort gibt es ein paar schöne Thrillrides. Den müßen wir mitnehmen.
Flamingoland müßte auch mit dabei sein, kann man dann ja noch mit Lightwater Valley verbinden.
Wird mal Zeit uns um die Öffnungszeiten zukümmern. Würde mich mal interessieren wielange die Parks im Sommer auf haben.
Gruß
Daniel
Wir hätten da auch noch ein paar Vorschläge...3*** Hotels muss ja nicht unbedingt sein, und wenn es bei Hotel bleibt wäre es bestimmt auch sinnvoll 4er oder 6er Zimmer zu nehmen, um günstiger zu kommen. Es wäre aber auch o.k zu Campen oder in eine Jugendherberge zu gehen...oder wieso eigentlich nicht im Car schlafen...?
Das mit dem Mietauto find ich nicht sehr sinnvoll, da es ziemlich anstrengend ist, wenn man den ganzen Tag im Park ist und danach noch fahren muss....spreche aus Erfahrung!!!
Würde auch vorschlagen Campingkocher mitzunehmen und Dosenfood...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type