Einen neuen Coaster würde Ich auf 8-10€ schätzen...
Juhuuu, ich nehme drei, hab ich zumindest schonmal ein Weihnachtsgeschenk!
Nicht schlecht, da fragt man sich schon warum nicht jedes Jahr ein Coaster alla Black Mamba gebaut wird!
Einkaufliste:
- B&M Invertet Coaster (so 8-10 €)
- Etwas Deko vom Baumarkt im afrikanischen Stil (100-200 € huii teurer als die Bahn)
- Eine Gartenpumpe für den Wasserfall
- Das ein oder andere Bäumchen (500 €) und Blümchen (5 €)
etc.
für mich schaut des wie ein verkorkster vorgänger vom olympia-looping aus...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
für mich schaut des wie ein verkorkster vorgänger vom olympia-looping aus...
Unwürdiger, hinfort!
Wenn du das Ding mal gefahren wärst (natürlich vor dem Umbau), dann wüßtest du, dass das mit eine der heftigsten Bahnen ever war. Schon alleine der First Drop war der Hammer und dann die ersten beiden beinahe kreisrunden Loopings. Aber die verweichlichte Jugend von heute würde da ja bestimmt jedes mal durch die G-Keule (6,5 G) nen Blackout bekommen. OK, der letzte Looping (kann man den nicht schon eigentlich als Corkscrew bezeichnen) war auch schon im ersten Jahr sehr gewöhnungsbedürftig.
Dennoch muß man sich vor dieser Bahn verneigen, jedenfalls im Urzustand. Es ist halt ein Stück Achterbahngeschichte. Außerdem ist es der letzte von Schwarzkopf gebaute Coaster.
Wenn ich mir überlege wie hier so mancher Bahn hinterhergeheult wird, dann ist es durchaus legitim ein gesteigertes Interesse an dieser im Jahr 1986 eröffneten Bahn zu zeigen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
naja, ich sagte ja nur das die für mich so aussieht
bin ja erst ein jahr jünger als die bahn selber
und leider noch nicht so viele bahnen gefahren, vorallem alte wie ich gerne würde
und wegen dem seitenhieb zwecks jugend... zählt mal als jung-erwachsener noch dazu? hm.. schad.. (und nein, ich trauer keiner achterbahn hinterher )
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Kurze Zwischenfrage: Hatte Thriller eigentlich die gleichen Züge wie heute noch der Olympia Looping? Auf Fotos kann ich jedenfalls keine Unterschiede erkennen.
Ich frage deshalb: Meine (leider einzige) Fahrt auf dem Thriller liegt nun schon einige Jahre zurück. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich sehr unbequem saß (Beinfreiheit). Vor meiner ersten Fahrt auf dem OL hatte ich daher Bedenken, die sich jedoch als unbegründet herausstellten. Das machte mich natürlich stutzig. Saß ich einfach nur falsch damals?
Und allgemein... sehr faszinierende Aufnahmen der US-Parks.. teilweise sogar bei Betrieb der Bahnen..
Evtl einen eigenen "Local-Live-Screenshot"-Thread wert??
Naja, das Bild daneben ist der Olympia-Looping... Steht der etwa auch zum Verkauf?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich weiss sowieso nicht warum immer noch ein so großer Aufwand um die Bahn gemacht wird. Nach der Modifikation durch die Ami's ist der Coaster eh nicht mehr im Original-Zustand.
Also was soll's, Thriller hin oder her, den "echten" Thriller wird es nie wieder geben. Also findet Euch damit ab.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Du musst ja auch (ähnlich wie bei Google Earth) eine Software downloaden...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given