Doch, du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich auch noch ein Transportsegment dazwischengemacht,
welches aber zu kurz ist, um die Räder anzuzeigen. Deswegen kommen noch 2 3d Objekte als Räder hin (nat. nicht animiert).
WOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit .
Cu,
Fishbone
Wie kommst du darauf ??
Ich schätze mal, das er davon ausgeht, das nicht viele ein 3500$ Programm kaufen...
Muß man halt noch bedenken, das man es evtl durch den Beruf hat oder einfach die 30Tage trial nutzt.
Naja zum Hauptthema: sieht sehr nett aus der Coaster
So, ich hab mal wieder fleißig weiter gebaut und bin jetz fertig! (Muss nur noch Station und Cartextur machen).
Hier ein paar Bilder: (zum Kommentieren bin ich jetz mal zu faul, abe rich denke, gucken könnt ihr selber )
Geniale Bahn... Sieht richtig geil aus.
Ich weis ja wieviel Arbeit gehabt hast und wieviel Geduld du aufbringen musstest... Also RESPEKT.
Freu mich schon auf kommende Projekte, die mit Sicherheit genauso liebevoll gethemt werden.
MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Achja, das Ridelogo ist auch fertig. es wird so aussehen:
Den blauen Teil werd ich evtl. grau machen, aber so siehts auch gut aus *find*
Achja, ich hab mal nen Test gemacht, gepackt (Track Packager) ist die Bahn ca. 1.8mb groß.
Ehrlich gesagt hätte ich sie größer erwartet, aber so is ja auch gut
ich bin jetz zu faul um eins meiner 1000 Zitate rauszususchen, in dem ich sage, dass die bahn 100% fertig wird.
Aber um deine Frage zu beantworten: ich bau sie fertig
Wäre ja schwachsinnig das Projekt um 5 vor 12 fallen zu lassen....
das Graue sind Stützen, die dahin gehören, weil man ja auch um den Tunnel laufen muss, wenn man was warten möchte...
sozusagen als Plattform, um nicht im Schnee zu stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type