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geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #209498 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2005 22:22 Relax
Ttobi @Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS
Ttobi
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Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #209499 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2005 22:37 Relax
geforcefan
Ttobi @Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #209543 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2006 13:38 Relax
Ttobi
geforcefan
Ttobi @Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !
Fishbone
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #209564 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2006 15:09 Relax
WOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #209587 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2006 17:03
Themenersteller
Relax
Fishbone fängt die Kette hier nicht etwas zu weit oben an?


Doch, du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich auch noch ein Transportsegment dazwischengemacht,
welches aber zu kurz ist, um die Räder anzuzeigen. Deswegen kommen noch 2 3d Objekte als Räder hin (nat. nicht animiert).

Gruß,
Frossi
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #209614 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2006 19:18
Themenersteller
Relax
So, ich hab hier mal wieder neue Bilder:

Der fast fertige Liftaufgang:


Problem mit den Reibrädern gelöst: Jetzt sieht man sie und sie gehen auch (sind die originalen FR-Wheels)


Gruß,
Frossi
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #209621 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2006 19:36 Relax
Fishbone WOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone


Wie kommst du darauf ??
soundmachine
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Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #209731 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 00:16 Relax
S S
Ein Wahnsinnscoaster. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083121 Zugriffe

Gefällt mir super gut. Nur schade das ich Ihn nie testen kann, da ich kein NL habe.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
L!qu!d
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Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #209742 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 02:15 Relax
geforcefan
Ttobi
geforcefan
Ttobi @Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !


Aber klaro kann er das.......

beliebiges 3dProgramm --> Okino Poly_Trans ---> beliebiges 3d Format.....
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Butthead
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Einsteiger
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #209800 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 14:24 Relax
geforcefan
Fishbone WOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone


Wie kommst du darauf ??


Ich schätze mal, das er davon ausgeht, das nicht viele ein 3500$ Programm kaufen...
Muß man halt noch bedenken, das man es evtl durch den Beruf hat oder einfach die 30Tage trial nutzt.

Naja zum Hauptthema: sieht sehr nett aus der Coaster S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #209817 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 15:15 Relax
L!qu!d
geforcefan
Ttobi
geforcefan
Ttobi @Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !


Aber klaro kann er das.......

beliebiges 3dProgramm --> Okino Poly_Trans ---> beliebiges 3d Format.....


Bei Cinema 4D geht da halt nicht gescheid S
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212191 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 23:32
Themenersteller
Relax
So, ich hab mal wieder fleißig weiter gebaut und bin jetz fertig! (Muss nur noch Station und Cartextur machen).
Hier ein paar Bilder: (zum Kommentieren bin ich jetz mal zu faul, abe rich denke, gucken könnt ihr selber S )














Über feedback würde ich mich sehr freuen!
Frossi
Lord of Fire
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Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #212199 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 23:46 Relax
Hey Frossi....

Geniale Bahn... Sieht richtig geil aus.
Ich weis ja wieviel Arbeit gehabt hast und wieviel Geduld du aufbringen musstest... Also RESPEKT.
Freu mich schon auf kommende Projekte, die mit Sicherheit genauso liebevoll gethemt werden.

MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
CrazyGs
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Einsteiger Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von CrazyGs
Link zum Beitrag #212205 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 00:02 Relax
Respekt! kann ich dazu nur sagen habe zwal NL auch kann aber nicht damit umgehen
"Life is like a Rollercoaster , up and down"
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212262 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 13:42
Themenersteller
Relax
Achja, das Ridelogo ist auch fertig. es wird so aussehen:



Den blauen Teil werd ich evtl. grau machen, aber so siehts auch gut aus *find*
Achja, ich hab mal nen Test gemacht, gepackt (Track Packager) ist die Bahn ca. 1.8mb groß.
Ehrlich gesagt hätte ich sie größer erwartet, aber so is ja auch gut S

Gruß,
Frossi
Maxximum
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Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #212295 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 14:57 Relax
Wow, deine Bahn gefällt mir wirklisuper, und die Bahn an sich ist so richtig realistisch, wirklich ein Meisterwerk muss ich sagen...

Das Logo finde ich irgrendwie leider aber nicht so passend, vielleicht mal diese Lienie wegnehmen...

Ich freu mich auf jeden Fall schon wenn die Bahn fertig ist, sieht einfach nur dermassen geil aus S
Old Chatter Hand
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Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #212297 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 15:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2006 15:13
Relax
Hi, wirklich gut gemacht =)

Frage wurde ja schon beantwortet S
dat.jiddet.net
Cörmed
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Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #212298 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 15:04 Relax
Wer den Titel liest, ist im Vorteil S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212300 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 15:06
Themenersteller
Relax
*lol* Nee.. mit NoLimits hab ich die bahn gebaut ( nolimitscoaster.com )
ich denke mit RCT3 Wild kriegste die bahn in der Form nicht hin... S
Stef
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Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #212331 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 16:32 Relax
Moin,

Wird die Bahn denn noch fertig oder willst du Geforcefanatiker bei seinen über 20 unfertigen Projekten nacheifern?

*Zum B&M Thread rüberschiel* S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212371 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 18:21
Themenersteller
Relax
ich bin jetz zu faul um eins meiner 1000 Zitate rauszususchen, in dem ich sage, dass die bahn 100% fertig wird.
Aber um deine Frage zu beantworten: ich bau sie fertig S
Wäre ja schwachsinnig das Projekt um 5 vor 12 fallen zu lassen.... S

Gruß,
Frossi
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #212386 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 19:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2006 19:06
Relax
Wie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Zitat *Zum B&M Thread rüberschiel*


Lol S kann ich da nur sagen S
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212391 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 19:20
Themenersteller
Relax
geforcefan Wie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Nö, Probleme hab ich keine, des mit den Tunneln ist Absicht. Und das Terrain ist so eigentl. auch ok. An der Bahn so wird nix mehr geändert.
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #212395 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 19:32 Relax
Frossi
geforcefan Wie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Nö, Probleme hab ich keine, des mit den Tunneln ist Absicht. Und das Terrain ist so eigentl. auch ok. An der Bahn so wird nix mehr geändert.


Das graue ist absicht??
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #212402 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 19:50
Themenersteller
Relax
das Graue sind Stützen, die dahin gehören, weil man ja auch um den Tunnel laufen muss, wenn man was warten möchte...
sozusagen als Plattform, um nicht im Schnee zu stehen.
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